Header

Header

Montag, 2. Dezember 2019

Mein Dezember


Im Dezember werde ich:


- das erste Türchen öffnen
- die erste Kerze am Gesteck anzünden
- Sonntag arbeiten
- mal wieder zum KFO gehen mit dem Sohn
- den Nikolausmarkt in der Schule besuchen 
- meinem Schatz zum Geburtstag gratulieren
- zur Weihnachtsfeier gehen 
- Kuchen backen 
- den Geburtstag feiern 
- auf den Weihnachtsmarkt gehen 
- Glühwein trinken 
- Geschenke verpacken 
- ein paar Karten schreiben 
- den Tannenbaum aussuchen und aufstellen 
- ein wenig Besinnlichkeit genießen 
- mit der Familie das Fest feiern 
- zum Konzert gehen 
- das Jahr ausklingen lassen 


Startet gut in die erste Dezemberwoche !


Eure


Kommentare:

  1. guten morgen Kristin,

    Uhi da hast du ja einiges vor im Dezember und zum Konzert gehen ist immer gut, bei mir steht die Woche auch noch eines an =)
    Meine Dezemberliste" geht morgen online.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kristin, das klingt nach einem perfekten und vollem Plan. Ich hoffe du hast auch noch ein wenig Zeit für Besinnlichkeit, Ruhe und dich :-). Es scheint mir immer, dass der Dezember der ereignisreichste Monat ist. Ganz viel Freude bei den schönen Dingen. Genieße sie!
    Einen guten Wochenstart. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    da hast du noch einiges zu erledigen und schön dein Adventkranz!
    Ich wüsnche dir viel Spaas beim Konzert!
    Schöne Adventzeit wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    dein Monat Dezember wird ein toller Monat werden, wenn ich deine Zeilen hier so lese. Genauso soll es auch sein, all die schönen Momente genießen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Dann mal auf in einen trubeligen, bunten, aber auch besinnlichen Dezember liebe Kristin.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin, der eine oder andere wird sich in deiner Liste wiederfinden ;O) -Genieße, hab Freude in diesem feinen Monat!
    Herzlichste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich kommt die Ruhe nicht zu kurz bei so einem ausgefüllten Dezember :-)
    Aber zumindest sind keine unangenehmen Termine dabei, oder ist KFO was Unangenehmes?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Kieferorthopäde und der schaut erstmal nur :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Moin liebe Kristin,
    ein vollgepackter Monat, aber auch mit schönen Dingen gefüllt.
    Genieße all die schönen Momente im Dezember.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Dezember scheint ja schon ziemlich durchgeplant zu sein. Da wird dir bestimmt nicht langeweilig.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    bitte entschuldige, dass ich erst heute bei dir vorbei komme. Die letzten Tage waren etwas voll...
    Dein Dezember könnte, den Plänen nach, ja ganz entspannt werden...falls nicht das Leben dazwischen kommt?!
    Herzliche
    Claudiagrüße
    ...von einer, die dich sehr gerne zum Nikolausmarkt begleiten würde...

    AntwortenLöschen
  11. Das Jahr ausklingen lassen ... da find ich immer, das kann doch unmöglich im selben Monat wie Weihnachten sein, oder? ;)
    Ansonsten hast du tolle Sachen auf deiner Liste - viele davon stehen auch auf meiner und ich freu mich schon drauf!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    sehr schöne Pläne hast du für den Dezember:) ich wünsche Dir viel Freunde beim Umsetzen und einen tollen Dezember.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin, herzlichen Dank für deine Worte bei mir im Blog. Schön schaust du trotz langer Pause noch vorbei. Ich habe den Blog und alle drum herum ein bisschen vermisst. Bei Instagram empfinde ich alles etwas schnelllebiger. Ich werde darum sicher wieder öfter Beiträge schreiben. Im Dezember fast täglich mit meinem Rückblick.
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüsse paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.