Header

Header

Freitag, 13. Dezember 2019

Friday - Flowerday 50/19

* Werbung (unauftragt), da Verlinkung


Den schönen Strauß Rosen 
steckte ich mitsamt Vase in den Jutesack .
Auf die Idee kam ich, 
da die hellblaue Blumenvase
doch nicht so zur Adventszeit passt :)


Der Hirsch war u.a. ein vorzeitiges 
Weihnachtsgeschenk von meiner Chefin .
Er bewacht jetzt die Blumen .


Unglaublich, daß die Hälfte der Adventszeit 
schon rum ist ...
Ich bin noch längst nicht fertig 
mit den Geschenken :(


verlinkt mit: Friday-Flowerday

Über tolle Adventspost 
 durfte ich mich auch freuen :)
Die Waldweihnacht mit hübschem Anhänger
kam von Nicole
und der süße Adventskalender von Karin .
(ehemalige Bloggerin)
Habt ganz lieben Dank, ihr beiden !


Nun wünsche ich euch 
ein schönes 3. Adventswochenende !
Hier stehen zwei Weihnachtsfeiern an .


Eure


Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    Frumos si limpede e la tine pe masa. Sacul si cerbul ne transpun in atmosfera speciala, spre care ne indreptam.
    Multe salutari, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kristin,
    das sieht so schön aus. Die Rosen und das Jutesäckchen passen gut zusammen. Der Hirsch gefällt mir sehr. Ein schönes adventliches Arrangement.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    wunderschön dein Blumenstrauss in dem Jutesäckchen drin, toller Idee und mit dem hübschen Hirsch passt alles prima dzau!
    Vile Freude damit!
    Schönes 3.Adventwochenende wünsche ich dir auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin, es sieht so toll die Rosen mit den Jutesack aus! Tolle Idee!
    Schöne 3 Advent!
    Liebe Grüße,
    Simona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    immer noch Rosen;0) Klasse Idee mit diesem Jutesäckchen!! Sehr hübsch. Ich hab auch noch einiges offen an Geschenken. Es ist jedes Jahr dasselbe:))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    das ist ein zauberhafter Rosenstrauß, den du mit Jutesäckchen und Elch richtig schön weihnachtlich aufgepeppt hast. Gefällt mir sehr gut. :-)

    Freue mich für deine Post. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    Rosen im Sack, das ist ja mal eine süße Idee.
    Finde ich toll, da kommt die Farbe der Blüten auch richtig gut zur Geltung.
    Und Dir wünsche ich ganz viel Spaß bei den Weihnachtsfeiern.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine Rumpelsack vom Nikolaus und die Rosen sehen wunderbar adventlich aus, liebe Kristin. Vielen Dank für den hübschen Deko-Tipp! Ich finde es ist auch eine schöne Nikolaus-Geschenkidee. Dir ein kuscheliges drittes Adventswochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    das nenn ich doch mal ne gute gewitzte Idee, die Blümchen an kalten Tagen in den Sack zu stecken - irgendwo ist hier doch noch Jute!!! :O)
    LIebste Grüße zum 3. Advnet,
    so far
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Idee mit dem Jutesack!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee mit dem Jutesack find ich wirklich super - da schaut das gleich richtig passend aus!

    Mir fehlen auch noch ein paar Geschenke - aber ich bin guter Dinge, dass sich das schon ausgeht. Bis jetzt war's zumindest immer so *kicher*

    Alles Liebe und einen wunderschönen dritten Adventsonntag wünsch ich dir,
    nima

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin, finde deine Idee mit dem Jutesack auch ganz raffiniert ;-). Ich wünsche dir ebenso einen schönen Nachmittag und Abend am 3. Advent. Bald ist es soweit und es ist Weihnachten. Um Geschenke habe ich mich noch gar nicht so richtig gekümmert... Naja, ein wenig Zeit ist ja noch. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    die Idee ist klasse und sieht toll weihnachtlich aus !!!
    Ich wünsche Dir einen entspannten und ruhigen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin,
    warum müssen Rosen immer in einer schicken Vase stehen. Der Jutesack und die Rosen passen klasse zueinander, ich mag ja solche Kombinationen 😁😏
    Der kleine Hirsch ist ja auch ein süßes Geschenk.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.