Header

Header

Freitag, 6. Dezember 2019

Friday - Flowerday 49/19

* Werbung (unbeauftragt), da Verlinkung

Zur Adventszeit komm ich nicht 
an den schönen Amaryllis vorbei .
So musste ein Strauß mit nach hause :)


Besonders gut gefällt mir immer wieder
diese Färbung in Rot und Weiß .


Mein Lichthaus hat eine LED-Lampe 
verpasst bekommen .
Das Licht flackert sogar .


Mal sehen, ob die zwei kleinen Knospen 
sich auch noch öffnen .


verlinkt mit: Friday-Flowerday 


Nun wünsche ich euch einen 
schönen Nikolaustag 
und gut gefüllte Stiefel oder Vasen :):)


Eure 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirstin,
    wie schön die Amaryllis aus sehen mit der Färbung, sie sind edel!
    Deine Deko dazu gefällt mir sehr süss dein Häuschen und der Stern an der Wand!
    Danke die Vase eher grins und dir auch einen schönen Nikolaustag!
    Lieben Gruss Elke
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kristin,
    die Amaryllis ist wunderschön!
    Das kleien Lichterhaus dazu sieht so hübsch aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Kristin,
    Amaryllis sind einfach ein Muss im Advent!
    Ich liebe sie auch sehr :-)
    Ganz liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  4. WOW das schaut sssssoooo schön aus, liebe Kirstin. Deine Deko gefällt mir sehr und die Blüten sind ein Gedicht.

    Einen schönen Nikolaustag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    Sentiment de sarbatoare simti cand privesti decorul tau!
    Foarte frumos si potrivit, doar sarbatorile de iarna sunt dupa colt!
    Calde imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Kristin,
    deine Amaryllis ist wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristin, ein sehr hübsches Exemplar hast du da in der Vase stehen. Ja, Amaryllis gehören zur Weihnachtszeit einfach dazu. Einen guten Start in das zweite Adventswochenende. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr schöne Farbe hat deine Amaryllis
    mit dem Lichthaus dazu sieht es super aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. ...eine schöne Maserung haben diese feinen Blüten, liebe Kristin,
    und bestimmt öffnen sich die anderen auch noch, damit du lange Freude daran hast,

    wünsche dir einen schönen Nikolaustag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    an Amaryllis kommt man wirklich nicht vorbei und warum auch sie ist so schön. Ich habe sogar eine in Miniform bekommen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin, da hast du dir aber eine besonders tolle Farbe ausgesucht, sie strahlt ja förmlich !
    Feiert einen feinen Nikolaustag, bis dann
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ganz bestimmt öffnen die sich noch liebe Kristin,
    die Färbung ist ganz besonders schön.
    Hab noch einen schönen Nikolaus und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die Amaryllis gehört zu Weihnachten unbedingt dazu. Ich hab heuer eine weiße, die gerade dabei ist, die Blüten zu öffnen.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Kristin,
    wunderschön sieht Deine Amaryllis aus und die zwei Knospen werden sich bestimmt auch noch öffnen... ich mag sie auch sehr gern.

    Eine schöne zweite Adventswoche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin,
    wunderschön Deine Amaryllis. Ich werde mir auch noch eine holen, meine Freundin kann die sogar übersommern 😁
    Ich hoffe Du hattest einen schönen 2.Advent. Bei uns war er ganz ruhig und entspannt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    da hast Du echt ein ganz besonders schönes Exemplar. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Ich muss mir ungedingt auch noch eine holen.
    Ich wünsch Dir eine schöne Adventswoche,
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Wie heiter und leicht Deine weihnachtliche Amaryllis ausschaut, liebe Kristin. Bezaubernd! Drück' Dich lieb, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön deine Amaryllis! Ich mag diese Blumen auch sehr. Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. HALLO, ICH BIN HERR WAYNE SCARLET, EIN PRIVATDARLEHENDER LENDER, DER EINE GESICHERTE DARLEHENDIENSTLEISTUNG MIT EINEM ZINS VON 3% BIETET.
      Kontaktieren Sie mich, um ein Darlehen schnell, sicher und ohne eine Anzahlung zu erhalten
      WENN SIE INTERESSIERT SENDEN SIE IHRE ANTWORT FÜR WEITERE INFORMATIONEN
      E-MAIL: (WAYNESCARLETLOANFIRMS@GMAIL.COM)
    FROHES NEUES JAHR!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.