Header

Header

Freitag, 15. November 2019

Friday - Flowerday 46/19

* Werbung (unbeauftragt), da Verlinkung

Ich bleibe auch in dieser Woche 
der Farbe Rosa treu,
denn derzeit schmückt 
ein Rosenstrauß in dieser Farbe den Esstisch .


Mal sehen, ob ich nächste Woche 
in Deko-Stimmung komme für 
Weihnachten .


Der Stern macht schon mal 
einen kleinen Anfang :)


Seid ihr schon in Weihnachts-Vorfreude ?!


Sehe gerade, mein kleiner Weihnachtskaktus
auf dem Fensterbrett
bekommt auch wieder (rosa) Blüten :)


verlinkt mit: Friday - Flowerday


Habt ein schönes Wochenende !


Eure


Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    süß Dein kleiner Rosenstrauß. Heute fange ich so langsam an und schaue mal was ich so in meinen Dekokartons finde :-) Und dann geht es hier so langsam los mit Weihnachten. Bei einigen ist mir das echt viel zu früh. Aber jeder so wie er mag :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    jajajajaJAAAA!
    Und wie ich mich vorfreue...
    Adventskalender machen sich auf ihren Weg, Basteleien werden geplant und ein wenig wird auch bereits gewerkelt.
    Aber Deko gibt es noch nicht! Die zieht erst zum 1. Advent hier ein...
    Deine Rosen mag ich sehr.
    Für Weihnachtssträuße bleibt Zeit genug.
    Hab ein schönes Wochenende. Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kristin,
    was für schöne Rosen. Die Farbe ist zauberhaft.
    Und mit dem Stern kommt schon ein wenig Vorfreude auf die kommende Zeit auf.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Kristin,
    wunderschön deine rosa Rosen mit dem weissen Holzstern und der Holzscheibe als Kontrast die hellblaue Vase dazu.
    Viel Freude damit!
    Lieben Freitaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    Trandafiri tai sunt tare dulci si delicati in vaza bleu. Am si eu cativa trandafiri proaspat taiati din curte.
    Primul pas cu atingeri de Craciun am avut-o intr-o dimineata la cafea dar vremea nu ma "ajuta" si mai avem planificata o mica lucrare, care face mult praf!
    O zi minunata, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    das sieht doch schon wunderschön aus, das Pink mit dem Stern, ist eine sehr schöne Kombi.
    Hier wird schon fleißig gebastelt und auch schon nach und nach dekoriert. DA es draußen weiß ist, ist einfach schon eine gewisse Weihnachtsstimmung da.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    Ich finde Deinen rosa Farbklecks ganz entzückend.
    Bei mir ist noch keine richtige Weihnachtsstimmung da, aber so nach und nach wird die Deko winterlich.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    sehr schön ist heute Dein Rosenstrauß ♥♥♥
    ich bin noch nicht in der Weihnachtsstimmung :( bei uns zuhause gibt es eine Baustelle, alles steht auf dem Kopf;) ich hoffe, dass es bald fertig wird :) Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Die rosa Rosen in der blauen Vase sehen toll aus liebe Kristin.
    Und der kleine Stern ist doch schon mal ein Anfang.
    Die Lust auf Weihnachten kommt ganz bestimmt.
    Hier kommt jeden Tag etwas dazu.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    sehr hübsch die rosanen Rosen in der hellblauen Vase. Und der hübsche Stern ist doch schon mal eine ganz leichte Weihnachtsdeko;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    wunderhübsch ist dein kleines Rosensträußen in der blauen Vase. Der weiße Weihnachtsstern passt sehr gut dazu, alles in allem wieder ein tolles Arrangement. :-)

    Mein Weihnachtskaktus bekommt auch gerade Blüten, aber er wird weiß aufblühen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Such a beautiful roses. I like it so much.

    New Post - http://www.exclusivebeautydiary.com/2019/11/declare-caviar-perfection-luxury-anti_14.html

    AntwortenLöschen
  13. So wunderschöne Rosen und ein toller Schärfeverlauf. Tolle Fotos
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  14. Rosen gehen immer. Sehr hübsch sehen sie aus.
    Heute wollte ich mir auch welche kaufen, allerdings zartrosa weiß mir grünem Rand... Hab mich aber mal wieder für Chrysantemen entschieden.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  15. Ein zauberhafter Strauß! Liebe Grüße an dich! Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kristin,
    die Rosen sind ganz zauberhaft und wenn Du den Stern noch eine Weile ansiehst, dann wird das bestimmt was mit der Weihnachtsstimmung, meist kommt sie auf einmal...
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin, wunderschön die kleinen zarten Rosen!
    Bei dem Novembergrau genau richtig :-)
    Viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin, ich habe diesen Post irgendie übersehen, sorry! An der tolle Farbe kann es nicht gelegen haben. Wie schön sie auch aufgeblüht sind, richtig toll! Bin dann schon mal gespannt auf diese Wcohe,
    ganz herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Ja, liebe Kristin, mein Weihnachtskaktus blüht auch schon! Allerdings weiß! Ich habe auch immer eine riesige Freude wenn er blüht. Er erinnert mich immer an meine Kindheit. Meine Mutter hatte immer einen richtig großen Weihnachtskaktus im Esszimmerfenster stehen, der vor Weihnachten in voller Blüte stand.
    Deine Rosen sind auch einen wahre Augenweide und der Stern macht's auch schon ein bisschen weihnachtlich! ;-)
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschöner blumenstrauß, können Sie die Blogger-App des followers aktivieren?

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    ja, auf so einen Weihnachtskaktus ist verlass, meiner ist auch wieder mit seinen Blüten pünktlich zur Stelle ;). Deine Rosen sind natürlich auch traumhaft schön. Rosen sind einfach immer ganz besonders.
    Aber bestimmt hast Du jetzt auch schon die Weihnachtsdeko im Sinn, ich habe schon mal begonnen, aber erst sparsam... ;)
    Dir einen schönen Start in den Advent.
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Untersetzer Holz komponiert sich schön mit deinem rosaroten Rosenstrauß <3 ich habe überall Weihnachtsdekorationen gesehen, ehrlich gesagt, manchmal brauche ich ein Monat vor dem Weihnachten etwas anderes als DIY Rentiere aus Papier oder rote Weihnachtmänner :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.