Header

Header

Freitag, 8. November 2019

Friday - Flowerday 45/19

* Werbung (unbeauftragt), da Verlinkung

Eine letzte Dahlie aus dem Garten 
hab ich mir in die Wohnung geholt .


Dazu noch ein paar frische Hagebutten, 
sowie die letzte gerettete Blüte 
einer Pelargonie vom Balkon .
Die Pflanzen möchte ich in diesem Jahr 
im Keller überwintern .
Hoffentlich klappt mein Experiment .


An der Deko hat sich sonst nix geändert .
Mir gefällt es noch so nach wie vor .


Pink und Rot harmonieren doch ganz gut,
 wie ich finde .


Die Fette Henne hat inzwischen sogar Wurzeln :)


verlinkt mit: Friday-Flowerday 



Ein kuscheliges November-Wochenende 
wünscht euch

Eure



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,

    das mit dem Überwintern klappt mit Sicherheit, Dein bunter Strauß gefällt mir sehr, er strahlt so herrlich und verbreitet gute Laune.

    Herzliche Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Imi place, imi place!!
    Liebe Kristin, iti doresc un sfarsit de saptamana frumos, cu astfel de flori!
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kristin,
    diese wunderschöne Dahlie hätte ich mir auch ins Haus genommen!
    Sie hat ein tolles Pink! Und bringt Farbe ins Haus.
    Die Kombination mit der Hagebutte, Geranie und fetten Henne ist Dir sehr gut gelungen.
    Viele liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    so schön leuchtend und farbenfroh im grauen November!
    Toll die letzten Blumen im Garten geben immer alles :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süß dein Sträußchen. Farblich ein richtiger Hingucker. Ich drück die Daumen für die Überwinterung, ich hätte da kein Händchen für;) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    es bestand auch absolut keinen Bedarf, etwas an der Deko zu ändern, denn sie passt ja sehr gut zur Jahreszeit und harmoniert auch sehr schön mit deinem neuen Sträußchen. Deine Zusammenstellung gefällt mir sehr gut.:-)

    Die leuchtende Dahlien ist ein highlight und Seelenbalsam bei dem heutigen Wetter, grau und regnerisch ist es bei uns.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ...ja heute ähneln sich unserer Sträuße wirklich, liebe Kristin,
    ist aber auch zu schön, sich immer noch etwas aus dem Garten holen zu können...

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kristin,
    was für ein wunderschöner Blumenschmuck. Pink mit Rot, eine traumhafte Kombi.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    toll sieht Deine Dahlie aus. Ich habe es aufgegeben, die Pelargonien zu überwintern. Im Keller ist es zu warm und in der Garage vergesse ich sie.
    Viel Glück mit Deinen.

    Ein schönes WE und liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Kristin,
    Deine Deko mit der Dahlie in der kleinen Vase passt wunderbar zum Herbst und gefällt mir sehr gut.
    Das mit den Wurzeln bei der Fetten Henne kenne ich, hatte sie auch mal in der Vase und schwupps waren Wurzeln dran.
    Ich drücke Dir die Daumen das es mit dem Überwintern der Pflanzen klappt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    Dahlien liebe ich sehr und so bin ich gerade direkt ein wenig neidisch.
    Hier auf dem Wochenmarkt war die Auswahl an schönen Blüten diesen Herbst durchgängig gering. War es ein schlechtes Dahlienjahr?
    Dein rosa Farbkleks ist jedenfalls richtig schön - und Hagebutten gehen doch einfach immer!!!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  12. Meine fette Henne hatte tatsächlich auch Wurzeln bekommen. Ich wusse gar nicht, dass man sie so ebenfalls vermehren kann, dachte bis dato nur über Teilung :-D

    Ein schöner Strauß und ich drücke dir die Daumen bei der Überwinterung. Ich habs mit meinen Geranien auch mal im Keller versucht, sie aber dort "vergessen". D.h. gar nicht gegossen, was die wohl nicht mochten.
    Ich denke ich versuche es dies Jahr mal wieder. Vielleicht in der Hütte. ;-)

    Einen schönen Nachmittag dir noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    was für eine herrliche Dahlienfarbe - kombiniert mit der kräftig roten Hagebutte, ist das einfach Wow!
    Ich überwintere nicht mehr, da hatte ich einfach wenig Glück.
    Guten Start in die neue Woche morgen,
    liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    das sind herrliche Freitagsblümchen, ss schön sehen sie aus mit den Hagebutten!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin,
    da drück ich Dir ganz gest die Daumen, das die Überwinterung gut klappt. Hier schneit es schon und Ihr habt noch so tolle Farben im Garten, wow!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    ein bezauberndes Arrangement, gefällt mir richtig gut.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  17. Dein Sträußchen ist herzallerliebst, liebe Kristin !!!
    Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.