Header

Header

Freitag, 4. Oktober 2019

Friday - Flowerday 40/19

* Werbung (unbeauftragt), da Verlinkung

Zur Zeit stehen bei mir
bunte Herbstblumen in der Vase
 auf dem Esstisch .


Ich fand die Mischung so hübsch
und da durfte der Strauß mit nach Hause .


Überall ist es herbstlich geworden .
Heide hab ich auch in die Kästen gepflanzt .


Ein Baby Boo hat nun seinen Platz gefunden
in der alten Backform .


So schnell kann man sich 
mit dem Herbst anfreunden :)


verlinkt mit: Friday - Flowerday
                  Herbstklopfen


Ein schönes erstes Oktoberwochenende 
wünscht euch


Eure


Kommentare:

  1. Guten Morgen Kristin, ein hübsches Herbststräußchen hast du da. Ganz viel Freude damit. Ja, es ging sehr schnell und wir sind mittendrin im Herbst. Habe mich auch schon mit ihm angefreundet :-). Dir und deiner Familie ein gemütliches Wochenende. Mal sehen, wie das Wetter wird. Wir wollen nämlich unseren Drachen steigen lassen. Es ist also viel Herbstwind gefragt. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kristin,
    hübsch herbstlich ist es bei dir. Die Farben gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir einen guten Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Strauß, liebe Kristin. Die Farben gefallen mir auch sehr und Dein Baby Boo hat ein schönes Zuhause bekommen.

    Einen wunderbaren Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    wunderschöne Farben hat dein Herbststrauß und es war eine gute Idee, ihn mit nach Hause zu nehmen. :-)
    Jetzt sind überall herbstliche Spuren zu entdecken. :-)

    Deine Deko mit Kürbis und Kastanien gefällt mir auch sehr gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    das sieht wunderschön aus!
    Der Herbst ist bei Dir eingezogen mit allen seinen schönen Farben.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit den Blumen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ja , der Herbst hält für uns wunderschöne Farben parat. Ein richtiger Hingucker dein Sträußchen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    das sind zauberhafte Freitagsblümchen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  8. ...schön herbstlich hast du dekoriert, liebe Kristin,
    auch dein Strauß gefällt mir gut, hoffentlich hast du lange Freude daran,

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Uns bleibt ja auch nichts anders übrig, als uns mit dem Herbst anzufreunden.
    Dann geht die Zeit bis zum Frühjahr vielleicht ein wenig schneller und schöner über die Bühne, grins.
    Schön schaut es bei Dir aus. So kann der Herbst bleiben .
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Hingucker dein Sträußchen liebe Kristin,
    ja der Herbst hat uns :) ich mag ihn so sehr.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbst.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,
    Chrysanthemen halten sich mega lange in der Vase, deshalb mag ich sie auch so gerne. Deine Sträußchen sieht richtig schön herbstlich aus, und Dein kleiner Baby Boo ist niedlich dekoriert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Oktober.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    kaum ist der Herbst richtig da, fühlt es sich für mich schon wieder an, als ginge er bereits zu Ende...
    Vielleicht liegt das daran, dass mein Urlaub wieder vorbei ist?!
    Ich habe gestern meine Fotos nochmal durchgeschaut und bin gespannt, was du die kommenden Tage erleben wirst..
    Viel schöne Momente wünsche ich dir.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.