Header

Header

Freitag, 13. September 2019

Friday - Flowerday 37/19

* Werbung (unbeauftragt), da Verlinkung

Da die Rosen nochmal richtig Vollgas geben 
mit der 2. Blüte,
hab ich mir wieder welche abgeschnitten 
und auch ein Zweig vom Zierapfel durfte mit zu uns .


Die Fette Henne von letzter Woche sieht immer noch
frisch aus .


An der Deko hat sich nix geändert :)


Auch in dieser Woche wurden wir nochmal von
der Sonne verwöhnt .


Kälter braucht es gar nicht werden, oder ? 


verlinkt mit: Friday-Flowerday

Kommt gut durch den
Freitag, den 13. !


Eure 



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Kristin,
    das sieht ja wunderschön aus, die Fette HEnne und die Zieräpfelchen :O) Das gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonniges Spätsommerwochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Schön schaut es aus und das Wetter ist optimal, wenn sich die Sonne noch etwas mehr durchsetzt.

    Schöne Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kristin, ja, kälter braucht es nicht zu werden. Und wenn es nach mir gehen würde, kann es bis zum Beginn der Adventszeit so bleiben :-).
    Dein Strauß halb Sommer und halb Herbst gefällt mir sehr gut. Eine schöne Begleitung für den Start ins Wochenende. Hatte gelesen, dass du mit dem Gedanken spielst das Bloggen aufzugeben oder eine größere Pause machen willst?! Das wäre sehr schade... Würde dich hier in der Bloggerwelt schon sehr vermissen! Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Kristin,
    ein wunderschöner Strauß. Die Rosen sind zauberhaft.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende bei viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wäre schön, wenn es so mild bleiben würde. Dein gebogens Horn gefällt mir sehr, aber die Blumen darüber sind auch ganz zauberhaft.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    Fette Henne hält wirklich immer ewig. Es ist faszinierend.
    Die Zieräpfel sind hier bei uns leider noch nicht so schön rot.
    Heute ist mein letzter Urlaubstag und gerade habe ich fleißig Fenster geputzt, um am Wochenende den Altweibersommer draußen genießen zu können.
    Ein schönes Wochenende dir.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wir haben ja Freitag den 13. 😳 jetzt wo Du es schreibst. Das wäre so an mir vorbeigegangen 😅 Dein kleines Sträußchen ist niedlich, meine Rose blüht jetzt auch das zweite Mal.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Die zweite Blüte war an meiner Rose fast noch schöner als die erste.
    Schön sieht der kleine Strauß aus, ein wenig romantisch.
    Eine richtig tolle Mischung aus Spätsommer und Herbst.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    dein Sträußchen sieht wieder zauberhaft aus. Vielen Dank für die Idee, die könnte ich glatt mal umsetzen, da die fette Henne anfängt zu blühen, Zieräpfel habe ich auch genug und Rosen blühen ebenfalls noch.
    Mir gefällt dein gesamtes Arrangement wieder super gut. .-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ...richtig schön herbstlich auf deinem Tablett, liebe Kristin,
    gefällt mir gut...meine Rosen geben auch nochmal alles, aber Zieräpfel habe ich dieses Jahr keine, das Bäumchen macht eine Pause,

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    ja, das Wetter soll noch möglichst lange so schön und warm bleiben. Die kalte Jahreszeit kann noch warten :) Der Zierapfel darf bei meiner Herbstdeko auch nicht fehlen. Ich finde die kleinen Äpfelchen so süß.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhaft deine Blumendeko. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Solche Rosen habe ich letztens noch bei den Hotels Meraner Land gesehen. Ich selbst habe ja rote Rosen im Garten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    so schön herbstlich sieht es bei Dir schon aus. Toll, wie die Rosen nochmal blühen. Ichh offe, Du hast das sonnige Wochenende richtig genießen können.
    Alles Liebe
    TAnja

    AntwortenLöschen
  15. Rosen, Zieräpfel und Fette Henne...ein tolles Trio, liebe Kristin !!!
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    soooo, ich bin auch mal wieder da. Und wenn ich schonmal hier bin, muss ich natürlich auch gleich ne Runde bei meinen Lieblingsbloggerinnen drehen. Sehr schön hast Dus Dir gemacht. Ich liebe Zieräpfel und Fette Henne (alleine der Name ist schon ein Gedicht), das ist alles so spätsommerlich und ich lebe den Spätsommer und überhaupt sind wir gerade so sonnenverwöhnt, dass mir wahrlich das Herz aufgeht.

    Ich schick Dir die allerliebsten Grüße
    Pamy ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    solche keinen Herbststräuße sind doch zu
    schön und stehen jetzt bei mir auch überall :-)
    Liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kristin,
    ja, von mir aus kann das Wetter auch so bleiben! Deine Rosen sind traumhaft schön und harmonieren herrlich mit dem Rest in der Vase!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und auf baldiges wiederlesen!
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Nein! Kälter braucht es nicht zu werden, liebe Kristin! :-)
    Mir graust auch vor den kälteren und düsteren Tagen.
    Deine Blumendeko gefällt mir sehr gut. Auch, dass Du den Zierapfel mit den Rosen mischt. Wir haben auch den Zierapfelbaum im Garten stehen, aber dieses Jahr ist er nicht mit so vielen Früchten gefüllt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und grüße Dich recht herzlich.
    ANi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kristin,
    ei, bei Dir sehe ich schon ein Pilzchen stehen, die muss ich auch noch aus der Dekokiste holen, aber noch bin ich nicht ganz so weit, hier war erstmal Wäscheberg abbauen angesagt. *g*
    Hier sind gerade erst die Sommerferien zu Ende und ihr steuert schon wieder auf die Herbstferien zu? Wahnsinn!
    Deine Zieräpfelchen sind toll, ich muss mir auch mal welche klauen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    ja, von mir aus muss es auch nicht kälter werden ;) Dein Blumensträußchen mit Rose und Fetthenne finde ich zauberhaft. Ich mag diese Farben sehr.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.