Header

Header

Freitag, 6. September 2019

Friday - Flowerday 36/19

* Werbung (unbezahlt), da Verlinkung


Heute wird es schon etwas herbstlich 
zum Blumenfreitag .
Momentan blühen die Dahlien so schön 
und auch die Hagebutten sind bereits rot .


Habe in dieser Woche "entsommert".
Der Abschied fällt mir irgendwie auch immer 
ein wenig schwer .


Aber es nützt ja nix,
der Herbst kommt so oder so 
und damit auch die kürzer werdenden 
sowie kälteren Tage .


Irgendwie kann man letztendlich jeder Jahreszeit
etwas Schönes abgewinnen, oder ?


Freuen wir uns also auf Kerzenschein,
Kuscheldecken und Laubgeraschel :)


verlinkt mit: Friday - Flowerday 


Startet gut ins Wochenende !


Eure



Kommentare:

  1. Liebe Christin,

    wenn ich so deine schöne herbstliche Blume sehe. Ach da muss ich doch mal beim Blumenhändler oder am Markt schauen. Das sieht so schön aus.

    Liebe Grüße
    elke von https://elke.works

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ohhhh, was für eine traumhaft schöne Dahlie!
    Diese Blumen liebe ich in Spätsommer sehr, obwohl sie in meiner Vase nie lange halten.
    Genieße die letzten warmen Sonnenstrahlen - vielleicht mit Kaffee auf dem Balkon?!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kristin,
    eine wunderschöne Dahlien. Auch die Farbe ist zauberhaft. So kann der Herbst auch schön sein.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Herbst.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin, jetzt ist sie um meine kleine Blogpause und es ist auch wieder mehr Zeit für's Kommentieren :-). Ja, bei dir ist schon der Herbst eingezogen. Sehr hübsch schaut die Dahlie zusammen mit den Hagebutten aus. Ich halte noch ein wenig am Spätsommer fest, freue mich aber so nach und nach auf dem Herbst und die damit verbundenen Dinge. Ein großer Topf Heidekraut, ein wenig Wolle und Schietwettertee wurden schon gekauft. Ein guter Anfang sich auf den Herbst einzustellen. Wünsche dir ein wunderbares Wochenende. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    bei Dir schaut es wunderschön herbstlich aus, ich mag das total gerne. Hier darf der Sommer bis nach unserem Urlaub noch etwas bleiben und dann werde auch ich umdekorieren.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    Dein Strauß schaut wunderschön aus und gefällt mir sehr.

    Es ist schon etwas herbstlich geworden, aber es kommen sicherlich auch noch einige warme Tage.

    Ein wundervolles Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Genau liebe Kristin,
    ich finde auch jede Jahreszeit schön. Vor ein paar Tagen habe ich auch entsommert (Ein schönes Wort 😆) und so nach und nach gibt es ein bisschen Herbstdeko. Dein Strauß sieht auch wunderbar herbstlich aus.
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    die rote Dahlie ist zauberhaft und garniert mit den Hagebutten hast du ein feines Ensemble geschaffen.:-)

    Freue mich immer sehr über deine Freitagsblümchen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub, kaum eine Jahreszeit wirkt so emotional auf uns wie der Herbst. Die einen - dazu zählt definitiv meinereiner - sehnen den Herbst herbei und versprühen erst bei kürzeren und kühleren Tagen Glückshormone und andere, wie du oder auch Nikole (niwibo) werden wehmütig ;-)
    Ich wünsch dir trotzdem ein schönes erstes Herbstwochenende und viel Freude an deinem hübschen Vaseninhalt.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, der Sommer geht vorbei. Bei mir ist noch sommerurlaubsfeeling, aber zuhause wird mich der Herbst empfangen.
    Deine Dahlie ist wunderschön.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  11. Ja...der Herbst schleicht sich ein...
    Schön, wie du ihn begrüßt, liebe Kristin !!!
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    was für ein wunderschönes kleines Sträußchen!
    Ich wünsche Dir einen guetn Start in eine wundervolle neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    ja, es fällt mir auch sehr schwer den Sommer ziehen zu lassen. Doch auf die kalte Jahreszeit folgt ja wieder ein neuer Sommer - das ist mein Trost ;)
    Deine Deko schaut sehr harmonisch und beruhigend aus. Das kräftige Rot gefällt mir sehr.
    Ich schicke dir sonnige Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.