Header

Header

Freitag, 23. August 2019

Friday - Flowerday 34/19

* Werbung (unbeauftragt), da Verlinkung

Den Strauß für diese Woche
hab ich gleich am Parkplatz 
hinter dem Haus geschnitten .
Praktisch, wenn man dafür nicht extra
 in ein Blumengeschäft muss :)




Goldrute hab ich, wie hier 2017 schon, 
hab ich nun in der Vase stehen .


So im Spätsommer mag ich
 ganz gern mal Gelb .


Sogar das Kalenderblatt vom August
passt so schön dazu .


verlinkt mit: Friday - Flowerday


Also:
Auf in ein schönes sonniges Wochenende !



Eure



Kommentare:

  1. Liebe Kristin!
    Die Goldrute ist ein sehr fröhlicher Farbtupfer auf Deinem Tisch, gefällt mir sehr gut. Ich finde auch, dass Gelb gut zu dieser Jahreszeit passt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    Gelb macht doch immer gute Laune, ich hab grad ein Trockensträußchen gebunden, aus Gras, Leinen und sonstigem unbekannten Gewächs. So ein tolles Holzbrett drunter, würde ihm auch noch den nötigen Pfiff geben, das gefällt mir jedes mal so gut bei dir, vor allem weil man noch dazudekorieren kann ;O)
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    gelb ich auch grad meine absolute Lieblingsfarbe. Dein kleines Sträußchen macht sich zauberhaft in der weißen Vase.
    Schönes Wochenende,
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kristin,
    dein Strauß heute macht Lust auf Sommer und Sonne. Gefällt mir gut.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Goldrute hab ich beim Hühnerstall stehen, vergesse aber immer wieder, mir was abzuschneiden und in die Vase zu geben. Derzeit ist sie schon sehr verblüht! Sie leuchtet wirklich wunderbar gelb!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,

    Gelb geht doch um diese Jahreszeit immer und schön sieht Deine Goldrute aus.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    dann wünsche ich Dir nun ein sonnengelbes wunderbares sonniges Wochenende, damit die Goldrute perfekt dazu passt.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    das ist aber auch wirklich ein sonniges leuchtendes gelb.
    Ein schönes Sträußchen 😍😍
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    Dein sonnengelbes Sträußchen macht Laune.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  10. Da kommt ichtig gute Laune auf, liebe Kristin.

    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Goldrute mag ich auch. Ich habe sie im Garten stehen. Im Strauß mit Sonnenblumen gefallen sie mir besonders.
    Ich bin gern bei dir und komme bald wieder.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,

    im Frühling bekommen wir viel Gelb zu sehen und aktuell dreht sich auch wieder viel um diese Farbe. :-)

    Die mitgebrachte Goldrute sieht in dem hübschen Kännchen zauberhaft aus und besonders gut gefällt mir auf dem runden Holzbrett dazu auch die Muschel. :-)
    Hast wieder ganz toll dekoriert. :-)

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Kristin. Diese gelben Blümchen wachsen auch in meinem Garten. Ich liebe dieses leuchtende Sonnengelb.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. das sieht wirklich wunderschön aus bei dir :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Kristin,
    wunderschön sieht die Goldrute in Deinem Kännchen aus.
    Ich mag gelb ja sehr gerne und werde mir für dieses Wochenende eine Sonnenblume auf den Esstisch stellen.

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    stammt das Schneckenhäuschen aus Dubrovnik?
    Hier bei uns sehen die kleinen Häuschenträger doch eigentlich anders gemustert aus, oder?
    Schon ein wenig herbstlich wirkt die Goldrute auf mich, aber die Zeit des Altweibersommers ist ja auch bereits da.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.