Header

Header

Freitag, 5. Juli 2019

Friday - Flowerday 27/19

* Werbung (unbezahlt), da Verlinkung

Kornblumen sind für mich Sommer pur
und sie halten sich wirklich lange in der Vase .


Aus dem elterlichen Blumenparadies 
durfte ich mir welche mitnehmen :)


Die Mohnkapseln dazu sind auch sehr dekorativ
und dürfen sogar noch länger bleiben .


Der Sommer ist nun endgültig 
überall angekommen zuhause :)


verlinkt mit: Friday - Flowerday


So Mädels, ich verabschiede mich nun in eine 
Sommerpause, denn am Sonntag 
starten wir in den Süden .


Habt eine schöne Zeit und bis bald !


Eure


Kommentare:

  1. Die Kornblumen haben eine so schöne Farbe. Ich bin immer wieder davon begeistert.
    Dann wünsche ich Euch schöne Tage im Süden.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch einen wunderbaren Urlaub und eine tolle Zeit zusammen!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. ...ich muss lachen, liebe Kristin,
    bei mir stehen im gleichen Glas Kornblumen und statt Mohn hab ich noch grüune Weizenähren dazugesteckt :O)
    Tollen Urlaub,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    so ein zauebrhaftes Sträußchen! Ich mußte aber auch gerade schmunzeln, den do ein Sträußchen könnte ich mir heute auch machen :O) ( dank der ausgesäten Bienenweide im Bet ;O) ...)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. So schön Deine Blumen liebe Kristin,
    auch die Mohnkapseln sehen toll dazu aus.
    Bei mir werden sie immer ganz schnell gelb.
    Dir wünsche ich einen wunderbaren Urlaub, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kristin,
    deine Kornblumen sehen richtig schön aus, besonders mit der maritimen Deko. Das ist Sommer.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung.
    Lass es dir gutgehen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. WOW wahnsinnig schön dieser Strauß, ich mag dieses geniale Blau der Kornblumen auch total gerne.

    Sommerliche Grüße und einen traumhaften Urlaub
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, deine Kornblumen, liebe Kristin! Ich mag sie auch sehr gerne, sie lassen mich immer an einen "Sommer wie damals" denken!
    Einen schönen Urlaub und gute Erholung!
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    ja, Kornblumen bedeuten für mich auch Sommer pur. Hab auch welche in meinem Garten. Ich liebe dieses satte Blau der Blüten
    Ganz liebe Wochenendgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    Oh wie schön, Kornblumen. Ich liebe Kornblumen, aber das weißt Du ja bestimmt 😍 Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in Kroatien. Da war ich auch schon sehr oft, herrlich ist es dort.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    wunderschön sind deine Kornblumen mit den Mohnkapseln.
    Herrlich das Blau im Sommer!
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  12. hab einen wunderschönen Urlaub meine Liebe und bis bald!♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschön leichtes kleines Sommerstillleben, liebe Kristin !!!
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kristin,
    oh, Kornblumen!!
    Ich liebe sie und hätte auch gerne welche in der Vase stehen.
    Selbst im Blumenladen habe ich noch keine gesehen - schnupf! ;-)
    Viel Freude mit Deinen - sie gehören tatsächlich zum Sommer dazu.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Genieß deine Sommerpause liebe Kristin! <3 Bis bald
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    ach wie toll, super Deine Blumendeko. Da hast Du mich nun angepiekst mit diesen Mohnkapselstengeln, die will ich auch. Ich weiß auch wo welche stehen und muss morgen gleich mal gucken ob sie noch da sind und nicht schon jemand schneller war als ich ;).
    Nun stöbere ich noch ein bisschen bei Dir.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    jaaaa, die Kornblumen liebe ich auch so sehr und als wir im Juni an der Ostsee waren, entdeckte ich ein ganzes Feld, wo sie aus dem Getreide heraus ragten.
    SO toll war das!
    Dein Sträußchen ist ja dekomäßig auch am Meer untergekommen und das Arrangement gefällt mir sehr.
    Herzlicher
    Claudiagruß von der, die für dich hofft, das du gerade da bist, wo ich denke und es richtig schön hast!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    Kornblumen sind für mich auch der Inbegriff des Sommers. Dieses leuchtende Blau ist einfach wunderschön! Ich wünsche dir eine erholsame Sommerpause.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.