Header

Header

Freitag, 14. Juni 2019

Friday - Flowerday 24/19

*Werbung (unbeauftragt), da Verlinkung

Heute mal zwei gefüllte Vasen bei mir :)


Zum einen Jasmin, der wild gewachsen ist 
und ich mir was abgeschnitten habe


. . . und zum anderen ein paar hübsche Rosen 
aus dem elterlichen Garten,
von denen ich mir was mitgenommen habe .
Einen Zweig Jasmin steckte ich hier auch hinzu .




Sie blühen in diesem Jahr sehr üppig . . .


und das kleine Stämmchen
hat besonders schwer zu tragen .


Die Färbung ist so hübsch 
mit den rosa Rändern ♥


Mal sehen, wann ich die maritime Deko
aus den Kisten hole :)

verlinkt mit: Friday-Flowerday 


Eure


Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    jetzt ist wieder die Rosenzeit !!! ich liebe es♥♥♥ da ich bald Geburtstag habe, bekomme ich nur Rosensträuße:) schon als Kind, eine tolle Zeit und natürlich Deine Blümchen sehen herrlich, sommerlich aus
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft sind Deine Sträuße, liebe Kristin!
    Jasmin habe ich dieses Jahr noch überhaupt keinen gesehen, ich will aber ganz schnell Ausschau halten. :-)
    Viele liebe Grüße, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin, ich habe heute noch gar keine Freitagsblümchen, doch so ein Ästchen wäre da :O)
    Es werden wohl Rosen werden !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    sehr schön sieht dein Jasmin in der Vase aus und auf dem Holz, den du zusätzlich so schön dekorierst, immer toll anzuschauen.:-)
    Wunderschön blühen die Rosen im Garten einer Eltern und von einer solchen Pracht darf man sich auch gerne etwas mitnehmen.:-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Der Jasmin ist wunderschön liebe Kristin.
    Und es stimmt, die Rosen blühen dieses Jahr richtig üppig.
    Die Farbe erinnert mich an Vanilleeis mit Erdbeersoße...
    Die wünschen ich einen schönen Start ins Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    sieht süß aus Dein Jasmin Rosensträußchen. Und es liegt doch bestimmt ein schöner Duft in der Luft, oder?
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    der Jasmin ist ja traumschön, so einen hab ich heuer noch gar nicht gesehen.
    Und die Rosen blühen wirklich sehr üppig dieses Jahr. Schön, dass Du Dir ein paar Blüten mit nach Hause nehmen durftest.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    das sind zauebrhafte Rosen! Und Jasmin ist sowieso auch herrlich, den Duft kann ich noch hier verspüren!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    es duftet bestimmt fantastisch bei dir nach Rosen und Jasmin :-)
    Ein wunderschöner Strauß!
    Liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.