Header

Header

Freitag, 7. Juni 2019

Friday - Flowerday 23/19

*Werbung (unbezahlt), da Verlinkung

Beim einkaufen kam ich an der Kasse 
nicht an diesem hübschen Strauß vorbei,
ohne ihn mitzunehmen :)


Eine Mischung aus Rosen,
Levkojen und Schleierkraut dazu . . .


 . . .  so schön zart gefällt mir das !


 Schleierkraut hat es mir in diesem Jahr 
sowieso besonders angetan :)


Habt ein tolles Pfingstwochenende 
mit viel Sonnenschein !



verlinkt mit: Friday - Flowerday




Eure


Kommentare:

  1. Schleierkraut ist für mich die ultimative Kindheitserinnerung - das war früher einfach in jedem Blumenstrauß drinnen. "Darf's ein bisschen Schleierkraut dazu sein?" ... ja das war DIE Frage beim Floristen *lach*

    Ich wünsch dir ein wunderschönes langes Wochenende!
    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kristin,
    was für ein hübscher sommerlicher Strauß. Sehr schön!
    Ich wünsche dir ein wunderbares und sonniges Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schleierkraut hatte ja mal so den "Uroma Touch", aber ich mag es auch sehr gerne, so filigran und alle prunkvollen grossen Blumen unterstützend.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich hübsch, liebe Kristin!
    Und die zarten Farben passen herrlich zu deiner Sitzecke :-)
    Ganz viele liebe Pfingstgrüße sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne sommerlische Strauß! Und die weiße Kanne dazu, perfekt. Bei mir halten die Rosen leider nicht lange.
    Liebe Grüße,
    Simona

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, wirklich ein wunderschönes Sträußchen. Passt super bei Dir rein, so schöne Farben. Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Auch Dir ein schönes Pfingstfest mi tviel Sonne und genügend Zeit, die Seele baumeln zu lassen.
    Dein Sträußchen ist wirklich ein Hingucker, so zart und fein.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    wie schön, dass du nicht nein sagen konntest beim Anblick des hübschen Sträußleins an der Kasse, so kommen wir jetzt auch in den Genuss, es zu bewundern. :-)
    Schleierkraut mag ich auch sehr und es hübscht so manchen Strauß märchenhaft auf. :-) Die weiße Kanne passt perfekt zu dem Strauß :-)

    Bei uns ging vorhin ein Gewitter nieder mit Regen, Gewitter ist jetzt abgezogen, aber es regnet noch.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kristin,
    ein wirklich wunderschönes Sträußchen mit zarten Farben und natürlich Schleierkraut. Ich mag Schleierkraut auch sehr gern, es gibt ihn ja auch in rosa.

    Momentan schein die Sonne, aber es ist sehr windig. Hoffentlich bleibt es trocken, denn wir gehen heute Nachmittag zu einem runden Geburtstag und da soll später im Garten gegrillt werden.

    Dir wünsche ich auch ein wunderschönes sonniges Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja aber auch so wunderbar vielseitig oder?! Hab ein schönes Pfingstwochenende liebe Kristin!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin, dieses Sträußchen hätte ich auch mitgenommen. Die Rosenfarbe gefällt mir sehr und durch das Schleierkraut wirkt der Strauß besonders romantisch.
    Wünsche dir und deiner Familie auch einen wunderbare Pfingsten. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sehen schick aus, ein toller Strauss :)

    Liebe Grüße aus dem 4 Sterne Hotel Sölden

    AntwortenLöschen
  13. Ein zauberhaftes Sträußchen ziert deinen Esstisch, liebe Kristin! Die Levkojen finde ich besonders schön.
    Ganz liebe Grüße und noch schöne Pfingstfeiertage,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    ich weiß schon, dass ich deine Freitagsblümchen immer magisch anziehen, du hast einfach ein Händche dafür ! Diese Kännchen müsste ich auch mal wieder hervorholen!
    Schöne Pfingsten,
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Farben der Rosen. Apricot ist einfach bezaubernd...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kristin,
    das Sträußchen ist wirklich sehr schön, und Schleierkraut mag ich auch sehr gerne. Ich hätte es auch gerne in meinem Garten, aber es geht mir leider immer ein 😣
    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    das sind zauberhafte Blümchen!
    Ich wünsche Dir eine wunderbare neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Der Strauß schaut zauberhaft aus, eine wunderschöne Kombination.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Sträußchen ist das liebe Kristin,
    Ich wünsche Dir eine leichte kurze Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,
    klein, aber fein und sehr zart und filigran!
    Einfach nur schön :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  21. Die Woche hab ich mir mal all deine Blumen posts angeschaut und Dank deiner guten Beschreibungen konnt ich mir ein paar Blumen raus schreiben. die ich im Garten ansetzen will :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.