Header

Header

Mittwoch, 15. Mai 2019

So viele Überraschungen . . .

* Werbung (unbezahlt), da Verlinkung und Markenerkennung

. . . bekam ich zu meinem Geburtstag
und ich danke vielmals 
für eure lieben Glückwünsche, 
Karten und Nettigkeiten,
die ich so niemals erwartet hätte !


Manu beschenkte mich mit einer hübschen roten Karte
sowie einem selbst genähten Lesezeichen dazu .
Karin (inzwischen leider ohne Blog)
schickte mir eine süße Heißluftballon-Karte,
ein selbst genähtes Kosmetiktäschchen mit Anker ♥
und einen tollen Schlüsselanhänger !
Die Karte mit der kleinen Maus in der Tulpe 
kam von Ingrid (ohne Blog)
und Nicole schickte mir eine Überraschungstüte 
mit schönem Anhänger und Kornblumen-Samen dazu 
sowie der süßen Hello-Karte !
Habt nochmals gaaaanz lieben Dank !


Von meinem Sohn gab es am Sonntag 
auch lauter hübsche und
selbst gebastelte Dinge,
die mein Mutterherz zum schmelzen brachten !



Eure


Kommentare:

  1. Oh da hab ich wohl deinen Geburtstag verpasst und wünsche dir nachträglich alles alles Liebe ♥ Die Geschenke sind sehr süß und sicher mit viel Liebe ausgesucht - jedes einzelne ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Überraschungen. Ich wünsche euch allen alles Gute, viel Gesundheit und Freude.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute auch noch von mir.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ich habe auch Deinen Geburtstag verpasst :( Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute ♥♥♥ nachträglich!!! Tolle Geschenke hast du bekomme♥♥♥
    Von der lieben Karin bekomme ich auch so schöne Geschenke♥
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kristin,
    oh je, da hab ich etwas verpasst.
    Ich schicke Dir nachträglich herzliche Glückwünsche, alles Liebe und Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit, das wünsche ich Dir! und hoffe Du hattest einen zauberhaften Tag!
    So tolle Geschenke hast Du bekommen, man sieht mit wieviel Liebe sie gestaltet, verpackt und verschenkt wurden, da freue ich mich für Dich.
    Auch Dein Muttertagsgeschenk ist so süß, das glaub ich das da Dein Herz einer Mutterherz vor Glück und Freude geschmolzen ist.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    leider hab ich Deinen Geburtstag in diesem Jahr auch verpasst :-( nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Tolle Post hast du bekommen. Jede Karte so einzigartig.
    Und die Muttertagsgsechenke sind ja auch sooo lieb und nett gemacht. Ich habe auch so schöne Sachen bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Toll Deine Überraschungen. So schön :))
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir "Alles Gute und die besten Wünsche, nachträglich!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    da hast Du wunderschöne Geschenke bekommen, ich freue mich sehr mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ups, ich habe ihn wohl auch verpasst.
    Tolle Geschenke und ganz liebe Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    ohhh das ist aber lieb so viel schöne Post und Geschenke♥. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich nachträglich und wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    was für liebe Post und Geschenke.
    Ich gratuliere dir auch noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    du hattest Geburtstag, da lass dich noch aufs allerherzlichste Drücken und dir alles Gute wünschen !!!!!!!!
    Das ist ja lieb, wer da so alles an dich gedacht hat!
    Herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    da wünsche ich dir nachträglich auch alles, alles Liebe und Gute
    zum Geburtstag! Und die Muttertagsherzen von deinem Kleinen waren
    sicher die schönsten Geschenke :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  15. Du hattest Geburtstag, liebe Kristin?
    Dann nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für dich im neuen Lebensjahr. :-)

    Ganz viele Menschen haben an dich gedacht und dich mit vielen schönen Karten und Geschenken überrascht. Ich freue mich riesig mit dir. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin.... herzlichste Glückwünsche nachträglich von mir. Ich freue mich dass du einen schönen Tag hattest und wünsche dir noch viele schöne Tage , alles Gute, Gesundheit , Glück usw.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    nachträglich Happy Birthday ganz dolle, von herzen alles Gute. Bleib schön gesund und munter! Ruck zuck ist ein Jahr um und schön, dass so viele liebe Menschen an Dich gedacht haben.

    Wir haben es heute traumhaft warm hier auf der Insel, für 2 Tage wurde Flipflop-Wetter vorausgesagt, also morgen nochmal und dann wirds wieder kühl. Egal, wir nehmen es wie es kommt und freuen uns über jede Sonnenstunde.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.