Header

Header

Freitag, 24. Mai 2019

Friday - Flowerday 21/19

*Werbung (unbezahlt), da Verlinkung und Markenerkennung 

Aus ein paar Restern ist 
mal wieder ein kleines 
Sträußchen entstanden .


Das Schleierkraut aus meinem Geburtstagsstrauß 
ist noch gut und darf noch ein wenig bleiben :)


Die Hornveilchen geben nochmal alles auf dem Balkon
und so hab ich ein paar Blüten abgeschnitten .


Auch die Bellis hält in diesem Jahr lange durch
 mit ihren vielen Blüten .


Nun ist es wieder ein wenig bunter 
auf dem Couchtisch :)


Über ein buntes Päckchen
 von der lieben und kreativen Claudia
durfte ich mich in der letzten Woche auch noch freuen :)
Schaut mal, was da alles drin war :


Nun kann ich es mir gut gehen lassen mit Schoki, 
einem Entspannungsbad, schönen Sommerservietten,
den coolen Mug Rugs und der Mini-Socke :)
Hab ganz lieben Dank für die hübschen Dinge !

verlinkt mit: Friday - Flowerday

Genießt die Sonnenstrahlen !


Eure


Kommentare:

  1. Guten morgen kristin
    Es ist süß und fröhlich dein Blumenstrauß. Ich mag sehr, sehr.
    Wenn ich zwischen einem eindrucksvollen Blumenstrauß von Profis und einem ... wie Ihrem wählen würde, wäre es sehr einfach !!!
    Dein geht direkt ins Herz, macht mich heiter und fröhlich, singen und nicht nüchtern, es anzusehen!
    Ich umarme dich, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kristin,
    was für ein hübsches Päckchen. Der Inhalt wurde sicher mit viel Liebe ausgesucht.
    Dein kleines Sträußchen ist richtig schön. Da hast du mich auf eine Idee gebracht. Bei mir blühen die Hornveilchen und Bellis auch noch. Ich werde gleich einmal im Garten abtauchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, diese Sommerservietten sind ja ur schön 💙!
    Die Bellis gefallen mir sehr! Sind das winterharte Blumen oder muss man die jedes Jahr neu setzen?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,da bin ich mir nicht sicher.Kaufe jedes Jahr einen neuen Topf für den Balkon.Dieses Mal blüht sie besonders lange.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Dein kleines Sträußchen ist herzallerliebst, liebe Kristin !!! Die Bellis ist bei mir leider schon lange verblüht.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Päckchen hast Du bekommen liebe Kristin,
    auch Dein Sträußchen ist ganz süß♥♥♥
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    da hast Du ja ein ganz tolles sommerliches Päckchen bekommen. Wie schön, da freu ich mich sehr für dich. Die kleine Socke ist ja soooo süß.
    Dein Sträußchen ist ja goldig. Bellis finde ich sooo schön und Deine halten echt schon sehr lange.
    Schöens Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,

    ein feines Sträußchen hast du dir zusammen gestellt und wieder hübsch auf deinem Holzteller mit anderen Dekoteilen angerichtet. :-)
    In diesem Jahr blühen die Hornveilchen besonders üppig und auch lange, ebenso das Vergißmeinnicht.

    Von Claudia wurdest du reichlich beschenkt und ich kann deine Freude über all die wunderschönen Sachen bestens verstehen. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    die Restblumensträuße sind oft die schönsten und immer mit lieben Gedanken verbunden, ich mag das total. Die Hornveilchen sind hier gerade auch toll am Blühen, ich bringe es noch nicht übers Herz sie gegen Sommerblumen auszutauschen.
    LG zu Dir und ein schönes Restwochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz zauberhaftes Sträußchen. Hier blühen die Hornveilchen auch noch so schön. Dieses Jahr noch ausgiebiger als sonst. Liebe Grüße an dich! Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    ist ja süß Dein kleiner Strauß. Hornveilchen hatte ich noch nie in der Vase.
    Halten die sich auch ein paar Tage?
    Ich habe sie nur im Garten und da blühen sie immer noch wunderschön.
    Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,also die halten schon so 2-3 Tage in der Vase.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  11. Das sieht süß aus liebe Kristin. Ich mag solche kleinen Sträußchen auch so gerne. Das Päckchen von Claudia ist ja auch entzückend♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kristin,
    ein schönes kleines Sträußchen hast Du zusammengestellt.
    Ich mach das auch immer so, tue die restlichen Stiele zusammen in eine kleine Vase.
    Reichlich beschenkt wurdest Du auch von Claudia, da kann ich Deine Freude über all die schönen Sachen verstehen.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    Dein Freitagssträußchen ist so lieb! Richtig herzig sieht es aus!
    Danke auch für die lieben Worte, es hat mich sehr gefreut, daß mir die kleine Überraschung gelungen ist *lächel* Ich kam das ganze Wochenende nicht an den PC, daher kann ich erst jetzt nachlesen ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wunderhübsch ist Dein Sträußchen. Wirklich erstaunlich was für ein hübsches Bild so ein paar Blühende Stengel geben. Auch wenn es nur Reste sind, die Farben sind einfach toll und das Ganze passt entzückend zusammen.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.