Header

Header

Freitag, 12. April 2019

Friday - Flowerday 15/19


* Werbung (unbezahlt), da Verlinkung und Markenerkennung

Beim Wocheneinkauf 
suchte ich mir diesen schönen 
Strauß aus Rosen und Freesien aus .


Hab ich schon mal erwähnt,
daß ich Freesien und deren Duft liiiiiebe ?!


Das Pink der Rosen kommt hier auf den Fotos 
eher als Rot rüber .


Nun ist es nicht mehr lange bis Ostern  . . .


 . . . auch wenn das Wetter heute mehr nach Winter 
aussieht :(


Über schöne Osterpost von 2 lieben Bloggerinnen 
durfte ich mich auch wieder freuen :)
Links die putzige Karte kam von Tanja 
und die Tolle mit dem großen Osterei
sowie Schoki und Holzhasen 
erreichte mich von Christa .


verlinkt mit: Friday-Flowerday

Habt auch trotz Winterwetter 
ein schönes Wochenende !


Eure



Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    ich mag Freesien auch sehr gern. Ich hab nur noch keine gefunden. Ja, die Rosen wirken ROT, aber auf jeden Fall sind sie farblich ein schöner Hingucker. Ich habe auch Osterpost erhalten und freu mich immer sehr darüber. Eine schöne Sache. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ich liebe genauso Freesien wie Du :) sehr schön sieht Dein Strauß aus.
    Bei uns ist das Wetter gar nicht so schlecht, ist zwar kalt geworden aber sonnig. Tolle Post hast Du bekommen.Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,
    oh ja ich mag Freesien auch so gerne. Aber ehrlich gesagt, habe ich die lange nicht mehr in den Geschäften gesehen. Schade eigenlich. In der Kombi mir den Rosen perfekt.
    Tolle Post hast Du bekommen!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    Du hast immer so tolle Blümchen am Freitag. Diese Kombi rot-weiß ist einer meiner Lieblingsfarben. Echt super schön und so frisch.
    Schöne Post hast Du bekommen, ich freu mich, dass Dir das Häschen im Salat gefällt :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kristin,
    was für ein schöner Strauß. So schön luftig.
    Und die Karten sind auch wunderschön. Da freut man sich doch immer.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Eine hüsche Kombination, liebe Kristin!
    Freesien liebe ich ja sehr!
    Ganz viele liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  7. Und am Sonntag soll es auch noch schneien...
    Aber dann geht es bestimmt wieder aufwärts, denn Ostern muss es doch toll werden, oder?
    Schöne Post hast Du bekommen.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    ich weiß gar nicht wie Freesien riechen, aber der Strauß sieht toll aus.
    Und die Osterkarten sind ja auch niedlich. Mal sehen wie das Wochenende hier so wird, ich hoffe bloß kein Schnee mehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Freesien hatte ich ewig nicht in der Vase stehen. Und wenn ich mir deine schönen Fotos anschaue, dann denke ich, ich sollte das mal ändern :-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kristin,

    ach ja Freesien, die habe ich auch schon lange nicht mehr gehabt und die gibt es auch nur ganz selten hier. Ich mag sie sehr und Deine sehen toll aus mit den Rosen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, vielleicht wird das Wetter besser als es angekündigt wurde, hier soll es nochmal schneiden, wer brauch dass denn im April!

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    der Duft der Fresien steigt mir gerade bei Anblick deines schönen Straußes in die Nase....hmmmm.
    Wie immer schaut er in Kombination mit deinen dazu gestellten Dekostücken zauberhaft auf deinem Tisch aus. :-)

    Die Karte von Tanja ist allerliebst und ich freue mich, dass ich dir auch mit meiner eine Freude machen konnte. :-)

    Heute flatterte auch deine schöne Osterkarte in meinen Briefkasten und sage hier schon mal ganz herzlichen Dank dafür. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kristin,
    ich liebe den Duft von Fresien und wenn ihre Saison beginnt muss unbedingt ein Strauß mit nach Hause.
    Die Kombination Fresien und Rosen machen sich prima auf dem Tisch mit dem kleinen Hasen davor. Das sieht sehr hübsch aus, sehr edel.

    Feine Osterpost hast Du bekommen, da freue ich mich mit Dir.
    Gestern hatten wir nur 8 Grad und ein paar Schneeflocken kamen runter, heute soll es nicht viel besser werden. Aber der Wetterfrosch hat für nächste Woche Besserung versprochen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    ob du schonmal von deiner Liebe zu Fresien und ihrem Duft erzählt hast? Vielleicht 10 oder 20 mal? (grübel und am Kopf kratz ;o)))
    Dank dir habe ich angefangen, darauf zu achten und weiß nun auch, wie sie riechen...
    Hoffentlich hast du an deinem Strauß auch in der Woche noch Freude.
    Herzliche
    Claudiagrüße
    ... von der, deren Morgenkaffee nun alle ist und die sich sputen muss, zur Arbeit zu kommen. Seuftz...

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Kristin, Freesien gehören mit zu meinen Lieblingsblumen, wobei ich festgestellt habe, dass manche gar nicht mehr so schön riechen. Weiß,auch nicht, woran das liegt?! Es freut mich jedenfalls, dass du so süße Osterpost erhalten hast. Und heute Morgen durfte ich auch einen Brief öffnen. Von dir! Herzlichen Dank für deine Zeilen und das Waabenei.
    Habe einen angenehmen Dienstag. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kristin,
    Deine Blumen sehen sehr schön aus.
    Freskien hatte ich schon lange nicht mehr, vielleicht sollte ich auch mal wieder den Duft genießen.
    Ich wünsche Dir schöne Ostern und alles Gute.
    Deine ANi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.