Header

Header

Freitag, 22. März 2019

Friday - Flowerday 12/19

* Werbung (unbezahlt), da Verlinkung 


Zu meinem heutigen Beitrag 
für den Friday - Flowerday kam es nur,
 da mein Mann mir überraschend ein paar 
schöne Tulpen vom Einkauf mitbrachte :)


Sie haben eine schöne Färbung in rot-gelb .


Letzte Woche hab ich auch mal die Osterkiste geöffnet 
und nun hängen und hüpfen überall ein paar Hasen umher .


Nun scheint der Frühling auch endgültig 
angekommen zu sein :)


Freut man sich doch über 
jeden einzelnen Sonnenstrahl 
und etwas Wärme .


Habt ein frühlingshaftes Wochenende
und genießt es !





Eure 


Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    herrliche Tulpen sind das und die Hängehäschen sind ja putzig! Ich hab ncoh gar nicht über Osterdeko nachgedacht .....sollte ich mal langsam tun :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kristin, wenn man ganz unverhofft zu Blumen kommt, ist das immer eine kleine Freude. Sehr schöne Tulpen hat dir dein Mann mitgebracht. Das an der Vase hängende Häschen ist allerliebst. Habe ein sonniges und erholsames Wochenende. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kristin,
    schöne Tulpen!! Ein richtig schöner Frühlingsgruss.
    Das kleine Häschen an der Vase ist ja süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    herrlich frühlingshaft!
    So schön deine Tulpen :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    in dieser Woche haben ich mir ganz gelbe Tulpen gegönnt, aber deine gestreiften, die gefallen mir auch super gut und sie ziehen auch öfter mal bei mir ein.
    So niedlich der kleine Hasenkletterer. Einen solchen habe ich bisher noch gar nicht gesehen. :-)

    Schön hast du schon dekoriert! :-)
    Ich will am Wochenende damit anfangen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    Tulpen gegen doch immer und wenn der Mann sogar daran denkt, besser geht nicht. Am Wochenende werde ich wohl auch mal die Osterkiste aus dem Keller befreien und schauen, was sich damit anstellen lässt. So richtig in Osterstimmung bin ich noch nicht.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    bei uns haben auch die Hasen die Oberherrschaft im Haus, lach, und der bei deinen Tulpen ist besonders süß!!!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du mir schon einiges voraus Liebe Kristin! Meine Osterkiste dümpelt noch wo im Keller zwischen Marmeladegläser-Kisten und dem Gartengewand,hihi.
    Bei dir schauts jedenfalls sehr hübsch aus mit diesem leuchtenden Farbtupfer.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kristin,
    Deine Tulpen sehen sehr schön aus, ich hole mir auch jede Woche einen Strauß Tulpen und Narzissen ins Haus. Der kleine Osterhase an der Vase is ja süß, so einen hab ich noch gar nicht gesehen. Meine Osterdeko habe ich gestern auch vorgeholt und ein paar Hasi's im Haus verteilt.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    die Tulpen sind sehr schön und besonders gut gefällt mir auch der Hase, der sich anschickt, die Vase zu entern.
    Leider hat sich bei uns die Sonne pünktlich zum Wochenende verzogen, der Frühling macht einen kleinen Rückzieher.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    der kleine Hase ist ja sooo putzig. So süß. Auch hier bei uns haben die Häschen einzug gehalten.
    Die Tulpen sind so schön und die Farbe richtig frühlingshaft.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin,
    herrlich deine Tulpen, ich mag sie auch sehr gerne. Leider ist die Zeit bald vorbei, aber dann gibt es andere schöne Blümchen für die Vase.
    Heute hatten wir einen wunderschönen Sonnentag.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kristin,
    bei uns hat sich der Frühling für ein paar Tage verabschiedet:(
    Deine Tulpen machen wirklich Lust auf den Frühling:)Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    ist das lieb von deinem Mann, dass er dir Tulpen mitbringt! Das Häschen,das die Vase hochklettert ist ja so putzig :)!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    schön, deine Tulpen und einfach zuckersüß, der kleine Hasenakrobat, der an der Vase turnt!
    Die Osterdeko sollte ich auch langsam hervor holen, aber irgendwie hab ich keine Lust. Mal schauen, ob ich mich am nächsten Wochenende aufraffen kann.
    Vielleicht könntest du auf einen Kaffee vorbei kommen und alles hier hübsch dekorieren?! ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och,wenn die Sonne hervor kommt,kriegst du bestimmt automatisch Lust auf Osterdeko :O)
      Gaaaanz liebe Grüße zurück

      Löschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.