Header

Header

Freitag, 8. Februar 2019

Friday - Flowerday 06/19

 
Nun hab ich mir auch ein wenig Frühling
in Form von Tulpen in die Wohnung geholt .
 
 
So ein wenig Farbe tut echt gut,
sind die meisten Tage momentan
doch echt grau . . .
 
 
Die Sehnsucht nach dem Frühling
wird nun auch bei mir immer größer .
Bald haben wir es ja geschafft :)
 
 
Den kleinen Schutzengel
schenkte uns zu Weihnachten der Sohn .
Er hat ihn in der Schule getöpfert .
Süß, oder ?
 
 
Über hübsche Post mit ♥
durfte ich mich auch in dieser Woche
 wieder freuen  :)
Das niedliche Stoffherz kam von Mandy
und die superschöne Karte
von Manu .
Habt ganz lieben Dank !!!
 
 
verlinkt mit: Friday - Flowerday
                  Ein ♥ für Blogger
 
 
 ♥


Eure



Kommentare:

  1. Ja, Kristin, bald haben wir es geschafft und der Frühling kommt! Bei uns ist es heute schon deutlich wärmer und die Vögel hört man auch schon zwitschern.
    Ganz bezaubernd der süße getöpferte Engel vom Sohnemann und die zartrosa Tulpen mit ihrem grünen Laub machen sehr gute Figur in der Vase daneben!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne farbige Tulpen tun gut in diesen tristen Februar. Liebe Post hast du bekommen.Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Simona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    Deine Tulpen sehen wunderschhcön aus und das kleine Schutzengelchen ist herzallerliebst!
    Zauberhafte Post hast Du auch bekommen, da freu ich mich mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    Du hast auch so ein schönes Herz bekommen, meins habe ich auch schon verdekoriert.
    Und die Tulpen machen schon ganz viel Frühling zu Hause, schön schaut es aus.
    Dir einen guten Start ins Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    der Tulpenstrauß ist wunderschön in den zarten Roséfarben, zu denen die weißen Zweige ganz ausgezeichnet passen.:-)

    Allerliebst das selbst getöpferte Schutzengelchen deines Sohnes auf dem Holzbrett vor der Vase. Hat er toll gemacht. :-)

    Ich freue mich mit dir über die schöne Post, die du bekommen hast. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    da ist ja der Frühling bei Dir eingekehrt, sehr schön ist dieser Tulpenstrauss und das Engelchen herzallerliebst. So schöne Post!!

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Farbtupfer, liebe Kristin. Sehr schön und ganz besonders schön finde ich den kleinen getöpferten Engel. Das hat Dein Sohn ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    wünscht Dir Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    Deine Tulpen sehen herrlich aus und der Engel ist ganz süß.
    Toll hat Dein Sohn es gemacht. Deine Post ist sehr schön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    die Tulpen sind wunderschön, genau so wie der kleine Schutzengel.
    Das hat Dein Sohn toll gemacht.

    Schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    der kleine Schutzengel ist ja niedlich, und deine Tulpen sehen wunderschön aus. Das zarte weiß am Blütenrand passt schön zu den weißen Zweigen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tulpen sind wunderschön... Genieß Dein Wochenende.

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, der Schutzengel ist allerliebst!!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  13. ...ja leuchtende Blumen tun gut bei diesem gefühlten Dauergrau da draußen, liebe Kirsten,
    ich kann schon kaum noch glauben, dass ich gestern tatsächlich mittags einen Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein machen konnte...

    wünsche dir einen schönen Abend und Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    das Schutzengelchen ist süß. Ein wenig Farbe tut zurzeit richtig gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist echt ein toller Schutzengel! Der gefällt mir richtig gut!
    Deine Tulpen sind wunderschön, mit den weißen Geäst drin, sehen sie wie gemalt aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kristin,
    oh ja, deine Tulpen bringen bereits ein wenig Frühling. Bei dem grauen und nassen Wetter heute sehne ich mich auch so sehr nach Frühling.
    Der Schutzengel ist echt toll. Hat dein Sohn schön gemacht!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen angenehmen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Deine hübschen Tulpen versüßen mir heute den grauen und tristen Sonntag, liebe Kristin. Ich sehne mich nach Frühlingswonnen. Und Deine Tulpen sind ganz bestimmt welche! Liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. ...wie schön sich das Engelchen da dazugesellen kann :O)))
    Kommt gut in die nächste
    Woche !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Die Tulpen haben eine herrliche Farbe. Sie bringen gleich eine frische Stimmung ins Bild. Und das Schutzengelchen ist zu niedlich. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Die sind wirklich hübsch und du hast recht, meistens ist es im Moment grau. Wir sind gerade im Hotel Montafon Vorarlberg und überlegen uns auch schon, wie wir es un gemütlich machen können, wenn wir wieder zu Hause sind. Dein Beitrag zeigt, dass es oft schon ganz kleine Dinge sind, die das Leben bereichern :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin, ich habe auch grad jede Menge Blumen rum stehen von meinem Geburtstag. Deine rosa Tulpen machen richtig Freude. Und der getöpferte Engel ist wunderschön.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    so süß das Engelchen deines Sohnes und unglaublich, wie wirkungsvoll diese schnörkellose Form ist.
    Tulpen haben es bisher noch nicht zu mir geschafft, nur Osterglocken und ein Primeltöpfchen. Wenn ich deinen schönen Strauß sehe, sollte ich das wohl dringend ändern. Mal gut, dass morgen Markttag ist ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.