Header

Header

Freitag, 11. Januar 2019

Friday - Flowerday 02/19

* Werbung (unbezahlt), da Verlinkung
 

Die Wachsblümchen sind meine Resteverwertung
von letzter Woche
und sie stehen jetzt im Plissee-Väschen .
 


Die Deko sieht nun winterlich aus
und wettermäßig passt es ja auch .
 
 
Ein paar Papier-Schneeflocken
hab ich mir gebastelt nach einer Anleitung
aus dem Netz .
 
 
Auch sonst wurde in der Wohnung
 etwas winterlich dekoriert .
 
 
Der Dekoast im Flur hat ebenfalls ein paar Schneeflocken
und einen Eiszapfen bekommen .
 
 
Bei dem dick eingemummelten Winterkind konnte ich
nicht widerstehen :)
 
 
Seit Neujahr wohnt auch ein Bubiköpfchen bei uns .
Wir bekamen es von meinen Eltern geschenkt .
Ich hatte vor vielen Jahren schon mal eins .
Bin gespannt, ob es sich auf Dauer
 bei uns wohlfühlt .
 
 
verlinkt mit: Friday - Flowerday
 
Habt einen schönen Tag
und packt euch warm ein !
 
 
Eure





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kristin,
    mein Hirsch weil draußen, tief verschneit, oh jeee.
    Mal sehen ob ichs bei dem Wetter zum Floristen schaffe, denn die Wachsblümchen lachen und machen mich ja direkt an! Das Wochenende steht vor der Tür,
    alles Liebe,
    herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kristin,
    schön winterliche hast du dekoriert. Einen Bubikopf hatte ich auch einmal vor Jahren auf meiner Fensterbank. Ich hoffe, du hast lange Freude daran.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus - die Deko gefällt mir sehr gut...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin
    Beim Anblick deines schönen Bubikopfes komme ich doch leicht ins grübeln, ob ich meinen entsorgen soll ;-) Eigentlich ist es gar kein Kopf mehr, nur noch ein armsäliges Pflänzchen mit ein paar vereinzelteten Blättern. Er hält mich fleissig auf Trab, hat ständig Durst. :-) Und ich hab‘s nicht so mit giessen. Da gedeihen Pflanzen mit wenig Wasseranspruch doch eher besser bei mir.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude an deinen hübschen Blumen und Pflanzen.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    Ich finde Deine zierlichen Wachsblümchen ganz entzückend.
    Bei mir werden Topfpflanzen im Haus leider nicht wirklich was. Entweder gebe ich immer zu viel oder zu wenig Wasser. DS ist echt grauselig mit mir.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kristin, schöne Winterdeko hast du bei dir arrangiert. Deine weiße Plissee Vase finde toll.
    Schönes Wochenende, Simona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    schön hast Du dekoriert, besonders das kleine Winterkind gefällt mir sehr und das Plissee-Väschen (süßes Wort :-) ).
    Einen Bubikopf hatte ich auch mal, aber der hat sich hier nicht so wohlgefühlt. Jetzt hab ich nur noch Grünlilien und Orchideen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende im Schnee,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kristin,
    ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen!
    Deine winterliche Blumendeko sieht hübsch aus - auch wenn ich mich hier schon nach Farbe sehne. ;-)
    Ein Bubiköpfchen hatte ich früher auch. Aber ich hatte nie viel Glück damit.
    Deshalb wünsche ich Dir ein ganz gutes Gärtner-Händchen. Bei dieser zauberhaften kleinen Pflanze wirst Du bestimmt einen grünen Daumen haben.
    Alles Liebe
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön winterliche hast du dekoriert liebe Kristin,
    Deine Blümchen sehen so zart aus, klasse !!!
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    eine schöne Winterdeko hast Du da. Ich habe gerade den Baum entschmückt und bin nun noch etwas ratlos was die neue Deko betrifft, aber das wird bestimmt nicht lange andauern. *G*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,

    wunderschön winterlich hast du überall dekoriert und die Wachsblümchen sehen zauberhaft in der Plissée-Vase aus. :-)

    Als ich heute in einem Baucenter war, war ich nahe dran, mir im Gartenbereich auch einen Bubikopf mitzunehmen, habe es dann aber doch sein lassen. Wo ich jetzt deinen hier sehe, bereue ich es ein wenig. Na ja, kann mir ja noch einen gönnen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. ...sieht gar nicht wie Rest aus, liebe Kristin,
    passt perfekt in diese Vase...oh Bubiköpfchen, hatte ich doch auch mal, ist schon sehr lange her...schön sieht das aus und ich wünsche dir lange Freude daran,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Winterdeko liebe Kristin,
    genauso passt es doch perfekt im Moment.
    Das kleine Winterkind schaut süß aus und Pliseevasen gehen immer, ich mag sie auch so gerne.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin,
    die kleinen Wachsblümchen hätte ich auch noch stehen lassen, die sind niedlich, genauso wie das kleine Winterkind. Der Streuschnee ist auch schön, er macht alles so schön winterlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    Dein Dekoast gefällt mir wunderbar. Super hübsch und man kann ihn für jede Jahreszeit umdekorieren, eine tolle Idee.
    Dir für 2019 noch alles Gute.
    LG von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    der Ast ist ja toll!
    Hast du da das Wort "Winter" selbst kaligrafiert?
    Darauf, ob sich das Bubiköpfchen bei dir wohlfühlt, bin ich auch gespannt.
    Bei mir sah schon nach kurzer Zeit sehr zerrupft aus und ich drück dir die Daumen!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön kann ich leider nicht schreiben;)
      Das Wort hab ich aus einer Zeitschrift ausgeschnitten.
      Man muss sich eben zu helfen wissen:)
      Bis jetzt schaut der Bubi noch hübsch aus,er braucht nur viel Wasser.
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  17. Ein Bubiköpfchen!! Hachz.. da werden Kindheitserinnerungen wach, liebe Kristin. Ich habe sogar für meine Mama damals einen Blumentopf-Kopf getöpfert. Ob es denn noch gibt? Dein winterliche Deko ist entzückend. So hübsch sieht der geschmückte Ast aus. Und Deine kleine gefüllte Vase ist bezaubernd. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,solche Blumentopf-Köpfe kenn ich auch noch und meine Mum hat ihn bestimmt noch:)
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  18. Oh wie hübsch deine Deko aussieht. Und der Bubikopf hat so etwas nostalgisches für mich. Einfach schön! Hoffe er wächst und gedeiht. Ich hatte früher (oh Gott ich klinge gerade wie meine eigene Großmutter :-D ) auch einen, aber der war nie glücklich bei mir ;-) Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Oh ein Bubikopf 💚 das hübsche Pflänzchen hab ich schon ganz vergessen. 8ch hatte auch mal einen... Einmal aufs Gießen vergessen... Erledigt :-(
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Kristin,
    schön sieht Deine Winterdeko aus.
    Das kleine Winterkind sieht süß aus, ich mag sie auch gerne.
    Einen Bubikopf hatte ich auch schon öfters, aber bei mir ist er immer nach ein paar Wochen eingegangen.

    Eine schöne Woche wünsche Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Die Wachsblümchen sind wunderschön. Ich denke, ich werd sie mir auch mal ins Haus holen. Nur gesehen hab ich sie noch nicht im Geschäft.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.