Header

Header

Sonntag, 2. Dezember 2018

Advent, Advent . . .


. . . das erste Lichtlein brennt :)
Ich kam auch nicht an den
schönen Kerzenhalter-Bäumchen vorbei
und ruck zuck war das Advents-Tablett fertig .
 
 
Hatten wir so auch noch nie,
aber uns gefällt's .
 
 
Auf dem Esstisch steht
der kleine Kerzenhalter von Nicole,
mit dem sie mich neulich überraschte .
 
 
Das Schwein ist auch neu hinzu gekommen
und trägt etwas Tannengrün :)
 


Habt einen schönen 1. Advent !
 

 
Eure



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    ich schon, wieder, doch ich biin so entzückt, dass ich das dir unbedingt schreiben muss. Habe dieses Jahr so gut wie nix Neues an Deko gekauft, doch die Bäumchen lachen mich total an !!!
    Herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    sehr schön weihnachtlich sieht es bei Dir aus. Die kleinen Schweinchen sind schon so süß, oder? Ich mag meines auch so sehr.
    Der "Adventskranz" gefällt mir auch sehr gut, mal was ganz anderes.
    Viele liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kristin,
    das ist wirklich ein bezauberndes Adventstablett. Die Idee mit dem Garn ist wirklich super.
    Und dein Schweinchen sieht sehr weihnachtlich aus.
    Einen tollen ersten Advent wünsche ich dir
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  4. ...so schlicht und wirkungsvoll, liebe Kristin,
    gefällt mir auch sehr gut...bei mir fällt es dieses Jahr auch schlicht aus, jedes Jahr schlichter ;-)...

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's schön, mal was anderes... und das Ganze soll ja auch symbolisch sein.
    Das Schweinchen mit dem Zweig ist ja sehr niedlich...
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübscher Hingucker, liebe Kristin. Diese Tannenbäumchen sind hinreizend und wie lieb die Garnrolle ausschaut.. hachz! Dir einen ganz lieben Gruß und Euch noch einen schönen ersten Adventsabend. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristin,
    ist doch so auch sehr schön, es muss nicht immer der klassische Adventskranz sein. Deine Collage war auch sehr schön, du bist ja ein Schnell-Poster:-)
    bin gar nicht so schnell hinterher gekommen :-)
    Dir noch einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein außergewöhnliches Adventsarrangement! Aber mir gefällt es auch! Besonders den Einsatz der Paketschnur find ich klasse!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das Schweinchen ist ja niedlich liebe Kristin,
    süß schaut es aus
    Und Dein Adventskranz ist klasse, ich mag so was, was etwas aus der Reihe tanzt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ein hübsches Adventsarangement
    nur aufpassen wenn die Kerze im Garn herunter brennt ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Tan sencillo y bello a la vez ,me encanta !!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    super süß Deine Deko zum Advent. Gefällt mir sehr mit den unterschiedlichen Kerzenhaltern, sowas mag ich gerne.
    Ich wünsche Dir einen schönen Advent, machs Dir gemütlich.
    Nun stöbere ich erstmal noch ein bisschen bei Dir.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, liebe Kristin! Gefällt mir auch sehr gut! Besonders gefällt mir das kleine Schweinchen und die Kerze mit der Aufschrift "Zimt!"
    Einen gemütlichen Advent wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    das Schweinchen ist ja so goldig !!!
    und Dein Adventskranz ist toll geworden.
    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne erste Adventswoche
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,

    ich habe einiges verpasst bei dir, aber ich kam nicht zum Kommentieren. Trotzdem habe ich mir jetzt all deine posts angeschaut, die schöne Deko auf dem Balkon mit den ersten Schneeflocken, deine tolle Monatscollage, den Geburtstagsstrauß von Oma für dein Kind....alles wieder allerliebst gepostet. :-)

    Eine schöne Idee, die Kerzen für den Advent in verschiedene Halter zu platzieren. Das sieht wirklich toll aus auf dem Tablett. Es muss an Advent ja nicht immer ein gebundener Kranz sein.
    Eine schöne gemütliche Stimmung hast du dir ins Haus gezaubert.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne Adventswoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Lieeb Kristin,
    Dein Adventskranz , Deine Adventslichter, sehen wunderschön aus! Das kleinen "Tannen-Schweinchen" gefällt mir auhc sehr gut :O) Eine zauberhafte Deko ist das!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Kristin, sehr kreativ schaut dein Adventskranz aus! Ich habe schon einige Jahre den gleichen Kranz. Er ist mit verschiedenen Nüssen ummantelt und kann nicht welken. Dein Schweinchen mit dem Tannenzweig ist auch total süß.
    Machs gut und kommt stressfrei durch die Woche. Christine

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine zauberhafte Deko und euer Adventkranz der anderen Art gefällt mir auch besonders gut ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhaft deine Deko. Kerzenlicht verschönert einfach diese Jahreszeit so sehr. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin
    So schön! Ich mag solche schlichte Deko. Jöööö.... und das Schweinchen ist ja allerliebst.
    Eine zauberhafte Adventszeit wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    ich mag deinen "Adventskranz" sehr! Die Kombi mit der Rolle Kordel finde ich genial :o)
    Liebste Vorweihnachtsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    deine Tannenbäumchenkerzenhalter sind ja richtig süß. Die würden mir auch gefallen. Eine sehr schlichte und stimmungsvolle Deko hast du da gezaubert.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin,
    so eine hübsche Idee!
    Schlicht und so schön :-)
    Gefällt mit sehr!
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ja, die Treppe hab ich ein wenig angeschliffen.
      Aber nicht viel - die Kreidefarbe hält auch so ganz gut :-)
      LG Urte

      Löschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.