Header

Header

Freitag, 9. November 2018

Friday - Flowerday 45/18

* Werbung (unbezahlt), da Verlinkung
 
In dieser Woche
hab ich einen gemischten Strauß bei
mir in der Vase .
 
 
Zu den weißen Rosen,
die beim Einkauf mit in den Korb gewandert sind . . .
 
 
. . . hab ich noch ein paar Pfaffenhütchen aus
dem Garten gesteckt .
 
 
Inzwischen tragen sie schon Beeren
und sind leider schon fast verblüht  . . .
 

Die Kombination gefällt mir
und das wird im nächsten Herbst sicher nochmal
so ähnlich in der Vase landen .
 
 
verlinkt mit : Friday - Flowerday
 
 
Habt es fein
und startet gut ins wohlverdiente Wochenende !
 
 
Eure






Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    die Kombination sieht wirklich sehr schön aus.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    das sieht wunderschön aus!
    So zart die Pfaffenhütchen zu den weißen Rosen.
    Ganz liebe Grüße
    von Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    das ist ein zauberhaftes Sträußchen und das Eichhörnchen paßt so gut dazu :O)
    Hab ein zauberhaftes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,
    dein Strauß sieht sehr schön aus.
    Durch dir Farbkombi vom roten Pfaffenhütchen und den weißen Rosen wirkt alles sehr frisch.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra, die morgen leider noch arbeiten muss :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück!
      Ich muss morgen auch nochmal zur Arbeit.
      Das schaffen wir!!!

      Löschen
  5. ...ach das erinnert mich, liebe Kristin,
    dass ich mal nach Pfaffenhütchen Ausschau halten wollte...muß mir diese Schönheit wohl auch in den Garten pflanzen,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    einfach zauberhaft sieht dein heutiger Strauß aus. Zu den weißen Rosen passen die Zweige des Pfaffenhütchens perfekt und bilden einen schönen Kontrast.:-)
    Mein Pfaffenhütchen hat in diesem Jahr gar keine Früchte getragen. Ich weiß nicht, woran es lag. :( Vielleicht dann nächstes Jahr wieder. :-)

    Allerliebst sieht auch das Eichhörnchen auf dem Holzbrett aus. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön die Pfaffenhütchen über den Rosen tänzeln !!! Und die hellblaue Vase und das Eichhörnchen machen das Gute-Laune-Stillleben perfekt :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Kombination. Ich finde Pfaffenhütchen sowieso wunderschön, die Farbe ist einfach meins und gerade im Herbst zwischen den ganzen gelb / orange / braun Tönen etwas besonderes. Bis vor einem Jahr wusste ich nicht einmal wie diese Blümchen heißen, Pfaffenhütchen passt von der Form tatsächlich perfekt, gefällt mir.
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen,
    MAndy

    AntwortenLöschen
  9. In der hellblauen Vase sehen die weißen Rosen mit den bunten Pfaffenhütchen so schön aus.
    Ein zartes herbstliches Arrangement.
    Dir wünsche ich auch einen schönen Start ins Wochenende, hab es fein,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    eine schöne Kombination, die weißen Rosen mit den Pfaffenhütchen. Und das Eichhörnchen ist auch so niedlich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Dein heller Essplatz mit den schönen Blumen gefällt mir sehr gut, liebe Kristin!
    Und - Pfaffenhütchen liebe ich auch. Die möchte ich auch mal wieder in der Vase haben. :-))))
    Sei ganz lieb von mir gegrüßt
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin, die Kombination von Rosen und Pfaffenhüttchen gefällt mir sehr. Ich habe es leider nicht geschafft mir für dieses Wochenende ein paar Blumen zu besorgen. Naja, vielleicht wird es nächste Woche. Da habe ich mehr Zeit, auch für's Basteln :-). Kannst ja bei Gelegenheit mal deinen Kalender aus Butterbrottüten zeigen. Vor Kurzem habe ich daraus mal wieder die in der Bloggerwelt schon bekannten Sterne gewerkelt. Dir auch einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so hübsch zusammen aus liebe Kristin! ...und das Eichhörnchen ist ja bezaubernd!!
    Liebste Grüße in den Sonntagabend
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Weiß und rot. Was für eine wunderschöne Kombi, liebe Kristin. Und dazu dieses posierliche Eichhörnchen. Ich kann nur "Hachz" sagen - so hübsch! Dir einen entspannten Start in die neue Woche. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. das sieht sehr hübsch aus
    weiß und rot passt immer gut zusammen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Perfect inspiration :) and what attention to detail! I admire and congratulate.

    ดูหนัง

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.