Header

Header

Freitag, 12. Oktober 2018

Friday - Flowerday 41/18

 
* Werbung (unbezahlt), da Verlinkung

 
Im Garten meiner Eltern
blühen derzeit noch die Herbstastern so schön
 und ich hab mir ein paar davon
 mit nach Hause genommen .
 
 
Auch die Cosmee blüht unermüdlich in diesem Jahr .


Der kleine Strauß ist ein schöner Farbtupfer
auf dem herbstlichen Tablett, wie ich finde .
 
 
Für ein wenig Bastelei
blieb mir auch noch etwas Zeit .
Die Karten sind seit gestern unterwegs .
 
 
Ganz hübsche Herbstkarten erhielt ich auch von
Karina aus der Bretagne,
von Claudia kam der schöne Hagebuttenkranz,
von Mandy eine Rügen-Karte mit Rezept dazu,
die tolle Karte unten rechts stammt von Christa,
die gestempelten Pilze von Schoene Dinge by Sonnenblume
und unten links der Herbstbaum incl. Herbstblatt
Ingrid (ohne Blog) .
Habt ganz lieben Dank, ihr Mädels !
 
 
Ich wünsche euch allen
 ein goldenes Oktoberwochenende !
 
 
 
verlinkt mit: Friday - Flowerday
                  Herbstpost


 
Eure




Kommentare:

  1. Deine herbstliche Tischdeko ist ganz bezaubernd, liebe Kristin!
    Ich mag Herbstastern auch so gern! Sie sind jetzt im Herbst ein schöner Farbtupfer im Garten und in der Vase! Ich habe sie in der Farbe weiß und lila!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende ...
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    die Astern sind wunderschön.
    Das ist der Herbst mit seinen kräftigen Farben, die aber genau so zauberhaft sind wie die Farben des Frühlings.
    Ganz tolle Karten hast Du bekommen - allen sprühen nur so vor Kreativität.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    zauberhaft Dein Freitagspost, so eine Farbenpracht. Hübsch herbstlich sieht es bei Dir aus inkl. allerlei Herbstpost. Toll! Meine Kärtchen habe ich auch entdeckt, freue mich das Du Dich drüber gefreut hast.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich schon mal, sonnig soll es ja bleiben heißt es, so ist`s recht :).
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,
    was für ein schönes Sträußchen. Die Farben sind so schön.
    Und so schöne Herbstpost!
    Ich wünsche dir ein stressfreies Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. ein hübsches Sträußchen ..
    und herrliche Karten hast du bekommen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    sehr schön hast Du dekoriert und ein sehr hübsches Sträußchen hast du gezaubert. Fleißig warst du auch !!! Ich will auch noch ein paar Karten basteln:) Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kristin,
    wie gut, dass es den Garten Deiner Eltern gibt, gell? ;-)))
    Da kannst Du immer so schöne Dinge und Blumen ernten. Das letzte hat mir schon so gefallen.
    Die Herbstastern haben tolle Farben. Mir gefällt auch die Kerze dazu - sie macht so schönes Licht.
    Sei lieb von mir gegrüßt
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    ein wunderschönes Sträußchen hast Du Dir mitgebracht, die Rosafarbenen Cosmea sind so schön die hatte ich zum ersten Mal auch im Garten :O) Die Herbstastern in dem Rotton sind auch so schön, ich kenne sie bisher nur in Violett ...
    Hab ein zauberhaftes und freundliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübsches kleines Herbststräußchen, liebe Kristin. Ich mag die Farben so gerne. Sie wirken so zart und lieblich. Und was für liebe Post Dich erreicht hat. Ich freue mich mit Dir. Ich wollte auch noch einige Herbstpost auf den Weg bringen, doch irgendwie hat der Tag zuwenig Stunden.. seufz! Dir einen ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch, dass der kleine Blumenstrauß ein schöner Farbklecks auf dem Herbsttablett ist.
    Schön sieht das aus.
    Genau wie Deine wunderbare Post, die Du erhalten hast.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    die Farben sind ja toll, so schön leuchtend bunt. Ich freu mich schon immer auf Deine Freitagsblümchen :-)
    Schöne Herbstpost hast du bekommen und gebastelt. die mit dem Eichhörnchen ist ja zuckersüß.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. ...ein wirklich schöner Farbtupfer, liebe Kristin,
    auf deinem Tisch...und schöne Post dazu,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin,
    ich liebe Astern :-) dein kleiner Strauß ist so süß. Und wunderschöne Herbstkarten hast du bekommen, da guckt man doch gerne in den Briefkasten, oder??
    Dir noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    sooo viel Herbstpost hast du bekommen 🖤
    Süß, dein kleiner Freitagsstrauß. Diese lila Astern lieb ich sehr. Sie wachsen jedes Jahr auch hier auf dem Balkon.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kristin,
    einen niedlicher kleiner Herbstaster-Strauß hast Du... ja der Herbst zeigt sich von seiner besten Seite.
    Und wunderschöne Herbstpost hast du auch bekommen, wenn man so liebe Post bekommt ist der Tag gerettet.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin, Nummer 41 ist das schon!
    Es ist jede Woche ein Träumchen deins zu gucken dürfen, die Farbe lacht mich grad an !!!!
    Schönes Wochenende, herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Ach das ist ein wundervoller Strauss! Bei mir blühen grad auch Astern, sie sind so blauviolett.
    Und die Karten sind alle wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Farbtupfer sieht einfach wunderbar aus liebe Kristin!! <3 Hab ein tolles Wochenende und genieße die Sonne!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,

    bei deinem hübschen Sträußchen reicht heute der Sommer dem Herbst die Hand. Wunderschön ist die Kombination von Cosmea und Astern und farblich ganz toll abgestimmt. Ich mag solche Ton-in-Ton Kombinationen sehr. :-)

    Wunderschöne Karten hast du selbst wieder gebastelt und ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich eine davon erhalten durfte, dich mal ganz lieb umärmele.

    Aber du hast auch selbst viel Post erhalten und natürlich freue ich mich, dass du dich auch über meine Karte gefreut hast. :-)

    Liebe Grüße und ein weiteres schönes Herbstwochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.