Header

Header

Freitag, 10. August 2018

Friday - Flowerday 32/18

* Werbung (unbezahlt), da Verlinkung
 
Mein Schatz überraschte mich
 am Montag per Blumenkurier
mit einem besonders hübschen Strauß
zu unserem 7. Hochzeitstag
(Kupferhochzeit) .
 

Der Florist hat mal wieder
einen Traum-Strauß gebunden
aus den schönsten Blumen .
 
 
Manche Blüten darin kenne ich gar nicht :)
 
 
Rote Rosen dürfen natürlich nicht fehlen :)
 
 
Ich hoffe, der schöne Strauß hält noch lange,
 denn aufgrund der Hitze der letzten Tage
ist das nicht so einfach  . . .
 
 
Ich hab ihn wohl von allen Seiten fotografiert :)
 
 
Nun machen wir uns frisch,
denn heute sind wir (wie passend zu dieser Woche)
auf eine Hochzeit eingeladen :)
 
 
Den Heißluftballon hab ich gebastelt
( Idee aus dem www. )
und darin befindet sich unser Geldgeschenk :)
 
 
Von Karin flatterte noch süße Sommerpost zu mir :)
Sie hat ihren Blog (Schöne Dinge by Sonnenblume)
 leider geschlossen .
Hab ganz lieben Dank !
 
verlinkt mit: Sommerpost
                  Friday - Flowerday





Eure


Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    Alles Liebe und Gute zum 7-Hochzeitstag ♥♥♥ Der Blumenstrauß ist ein Traum einfach WUNDERVOLL :) genauso wie die Sommerpost.
    Dann wünsche Euch viel Spaß bei der Hochzeit und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    Herzlichen Glückwunsch zum 7. Hochzeitstag!!! Wunderschöne Blümchen hast du da bekommen.
    Eine schöne Farbkombi und ein richtiger "Farbtupfer".
    Viel Spaß bei der Hochzeite heute - der Ballon ist klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein traumschöner Strauß, liebe Kristin! Mit dem Eukalyptus und den dunkelroten Rosen ein echter Hingucker. Das hat Dein Herzallerliebst ganz wunderbar ausgesucht.. hachz! Euch beiden alles Liebe und Gute zum 7. Hochzeitstag!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,
    alles Liebe zum Hochzeitstag und eine tolle Feier. Das Geschenk ist toll geworden, so ein schöner Ballon, da wird sich Jemand freuen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    auch von mir alles Liebe zum Hochzeitstag! Einen wunderschönen Strauß hast Du bekommen!
    Das Geschenk für die Hochzeit ist wunderschön! Eine so schöne Idee! Die Freude wird groß sein!!!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Bitte und viel Spaß heute

    Wir sind auf 40. Heute eingeladen und morgen auf polterhochzeit. Heut in der nachbarschaft, da reicht das babyphone hin. Mangels Babysitter werde ich morgen wohl nicht ganz so lange bleiben können.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    was für ein toller toller Strauß.
    Wunderschön schaut er aus und der kleine Herzstern passt so schön dazu.
    Euch Beiden alles Liebe und viel Glück für die nächsten 7 Jahre.
    Auch Dein Geschenk ist klasse. Eine schöne Idee.
    Nun viel Spaß auf der Hochzeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,

    ui was für ein schöner bunter und fröhlicher Strauss. Das farbenfrohe gefällt mir super gut nachdem ja die Natur im Moment so leidet und alles braun ist und die Blätter hängen läßt. Ich wünsche Euch beiden auch alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag. Mit dieser Geschenkidee hatte ich auch schon geliebäugelt das finde ich super schön als Hochzeitsgeschenk.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow !!! Ein toller Strauß !!! Was für eine schöne Überraschung :-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  10. ...ein wundervoller Strauß, liebe Kristin,
    so lässt Frau sich doch gerne überraschen...dein Hochzeitsgeschenk gefällt mir gut,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirstin,

    dann gratuliere ich dir und deinem Mann erst einmal noch nachträglich zu eurem Hochzeitstag. :-)

    Ein traumhaft schönen Strauß hast du bekommen und ich hoffe, er wird dich trotz dieser Temperaturen noch lange erfreuen.
    Vielleicht könnte man dann auch versuchen, ihn zu trocknen????

    Dein gebasteltes Hochzeitsgeschenk wird bestimmt super bei dem Brautpaar ankommen, da bin ich mir sicher. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Hochzeitstag!
    Was für ein schöner Strauß und das Hochzeitsgeschenk sieht auch ganz toll aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kristin,
    ich gratuliere zum Hochzeitstag!
    Wunderschön sieht Dein Strauß aus, hoffentlich hast Du sehr lange Freude daran.
    Eine so schöne Idee Dein Geschenk für die Hochzeit, das Paar wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Hochzeitstag, liebe Kristin!
    Der Strauß ist wundervoll!
    Alles Liebe!
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag.
    Ein wirklich wundervoller und zugleich sehr ungewöhnlicher Blumenstrauß ist das, den du da von deinem Herzensmann geschenkt bekommen hast!
    Claudiagruß
    ... von der, die sich wundert, weil sie auch nicht alle Blumen kennt...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kristin,
    alles Gute zum 7. Hochzeitstag. Einen wunderschönen Strauß hast du bekommen.
    Und dein selbstgebasteltes Geschenk ist dir toll gelungen, eine schöne Idee.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön liebe Kristin und alles Liebe noch nachträglich zum Hochzeitstag!!
    Liebste Grüße in den Sonntagabend
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön so überrascht zu werden... Der Strauß sieht traumhaft schön aus.
    Wünsche Euch beiden alles gute zum 7.Hochzeitstag und weiterhin noch ganz viele glückliche Ehejahre
    Ganz liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  19. ...da wünsche ich euch doch gleich noch das Allerbeste zu diesem Ehrentag, der Strauß spricht Bände !!! :O))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Der Strauß ist wirklich ein Träumchen, wunderschön! Da war die Freude groß, dass kann ich mir vorstellen. Dann auch meinen herzlichen Glückwunsch zum 7. Hochzeitstag, alle Gute für Dich/Euch.
    Dein Heißluftballon ist aber auch super klasse gelungen, was für eine schöne Idee.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  21. Der Heißluftballon ist echt klasse geworden! Da hat sich das Brautpaar sicher sehr gefreut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.