Header

Header

Samstag, 30. Juni 2018

Monatscollage 06/18

* Werbung ( unbezahlt), da Verlinkung
 
Hach ja,
die erste Hälfte von 2018 ist nun auch
schon wieder fast rum in ein paar Stunden . . .
Für euch hab ich meinen Monat
nochmal in Bildern als Collage zusammengestellt .
Der Juni war ganz schön heiß
und trocken bis auf ein paar Tage .
Nun ist es wieder hochsommerlich warm .
 
 
* Ich schrieb auf, was im Juni bei mir alles so los sein wird
und hatte Lupinen gepflückt .
* In der Woche darauf
 stand ein hübscher Strauß auf dem Garten bei uns .
* Maritime Deko hab ich in der Wohnung verteilt .
* Wir bewunderten die Rosenpracht im Garten der Eltern
und ein Zweig landete bei mir im Wohnzimmer :o)
* die übrig gebliebenen Baby-Boo-Pflanze
* Midsommar mit ein paar weißen Blümchen
* Kräutergarten in Tetrapacks auf dem Balkon
 
 
verlinkt mit: Monatscollagen



 
Eure


Kommentare:

  1. Deine Monatscollage wirkt so wunderbar frisch, lieb und sommerlich, liebe Kristin. Ganz und gar bezaubernd. Und stell' Dir vor, ich habe alles "miterlebt". <3 <3 <3 Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kristin,
    Auf deiner Collage sieht man sehr schön, wie sommerlich der Juni war. So kann es bleiben, nur ein bisschen Regen, so in der Nacht, könnten wir schon brauchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. ...so schön sommerlich, liebe Kristin,
    deine Collage...das war aber auch ein schöner Monat...jetzt soll es ja lange richtig warm und trocken bleiben, da heißt es: Gießkanne schwenken ;-)...bin gespannt, was da aus deinen maritimen Kräuterpacks wächst, das sieht schön aus...

    wünsche dir ein schönes Sommerwochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest aber auch einen schönen Juni. Die 14 Tage bis zu deinem Urlaub sind nicht mehr sehr lang.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    eine superschöne Collage hast du gemacht.
    Ich bin auf die Baby Boos gespannt und natürlich auch auf die Kräuter :-)
    Ich wünsche dir noch ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    das ist eine tolle Monatscollage geworden und zeigt all deine schönen Momente, die er dir beschert hat. :-)

    Oh ja, der Juni war nicht nur trocken, er ist es immer noch. Ich hatte vorhin schon mal zwischendurch die Gießkanne im Einsatz, denn die Töpfe sind alle immer ganz schnell ausgetrocknet und auch die Hortensien schreiben ständig nach Wasser.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch der Kräutergarten in den Tetrapackeln. Du bist wirklich ein kreativer Mensch mit dem Blick fürs Schöne! Bei mir hätten die Tetrapackungen (höchstwahrscheinlich Milch) genauso ausgesehen, wie Milchpackeln eben aussehen... äußerst unhübsch, weil ich gar nicht auf die Idee käme, sie so nett zu pimpen :-)
    Ich wünsch euch einen schönen Sommerstart,
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach klar,das würdest du auch hinkriegen!
      Hab noch ein schönes (Garten)Wochenende!
      GGLG Kristin

      Löschen
  8. Ja, das ist ein herrlicher Juni gewesen, ein Sommer, wie ich ihn mag.
    Und ich hoffe, es geht so weiter.
    Dir wünsche ich einen schönen Juli und lasse liebe Grüße hier
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.