Header

Header

Freitag, 22. Juni 2018

Friday - Flowerday 25/18 + Sommerpost

 
In dieser Woche wollte ich mir irgendwie
 Midsommar-Stimmung in die Wohnung holen .
Meine Wahl fiel auf einen Strauß Kamille .
 
 
Die hatte ich auch noch nie in der Vase .
 
 
Der Strauß versprüht jedenfalls
 etwas sommerliche Leichtigkeit .
 

Etwas wehmütig werde ich jedes Mal, sobald
 die längsten Tage des Jahres gezählt sind  . . .
 
 
Geht es euch damit genauso ?
 
 
Ein paar Stängel
durften noch in die leere Wasserflasche einziehen .
 
 
Ganz süße Sommerpost erreichte mich in den
letzten Tagen auch von Bettina und Tanja (Nostalgiefee)
Habt ganz ♥-lichen Dank ihr beiden !
 
 
Ich wünsche euch
einen wunderbaren, wenn auch nicht so warmen
Freitag und ein schönes Wochenende !
 
 
verlinkt mit: Friday - Flowerday
                  Sommerpost
 
 
Eure





Kommentare:

  1. Liebe Kristin
    Schön sind sie deine Blümchen. Und ich freue mich, dass Du noch bloggst. So viele haben aufgehört oder den Blog geschlossen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ach Kamille... Das ist doch wirklich Sommer.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na diese Midsommerstimmung ist Dir ja voll gelungen. Mega skandinavisch komm Dein Post heute daher und die Kamille tut dazu natürlich ihr Übriges. Gefällt mir wirklich sehr!

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir,
    Pamy♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die zarten weißgelben Blüten in der hellblauen Vase...herrlich! Du hast das Sträußchen wieder wundervoll in Szene gesetzt, liebe Kristin!
    Leider ist es bei uns zur Zeit brütend heiß und ich sehne mich schon wieder nach einen lauen Herbst, aber die Tage können ruhig länger hell bleiben, da hast du Recht!
    Alles alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    Bei Dir ist der Sommer schon angekommen, sehr schön sind deine Blümchen und die Deko:) habe auch eine liebe Post von Bettina bekommen!!! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    die Kamillenblüten sehen wunderschön in der blauen Vase aus und alles so schön auf der Holzscheibe arrangiert. Hier gefällt mir das hübsche Häuschen ganz ausgezeichnet dazu.
    Aber auch in der blauen Flasche, maritim dekoriert, macht sich die Kamille ganz ausgezeichnet. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    die Kamille macht sich wunderschön in den Väschen :O)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt musste ich aber leise lächeln, liebe Kristin. Auch bei uns steht ein Strauß Kamille auf dem Tisch. Wir warten nur noch auf unsere "Hasselbackpotatis", dann feiern im Familienkreis auch einbissel "Midsommar". In dem hellblauen Krug sieht die Kamille gleich noch schöner aus. Dir einen lieben Gruß und "trevlig Midsommar", Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Mhmm, Kamille, die duftet immer so schön.
    Und passt perfekt zum Sommer.
    Ja, jetzt wird es wieder dunkler, irgendwie schon dumm.
    Also müssen wir die schönen langen Tage noch genießen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ...ha, die wachsen bei uns hinter der Halle, da werd ich denen morgen gleich mal einen Besuch abstatten, Sommer jawoll!!!
    Liebe Kristin,
    genießt euer Wocheneende,
    bis dann liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin, einen wunderschönen Strauss hast du da...doch allerdings keine Kamille sondern Mutterkraut.Aber ebenfalls wunderschön und heilende Wirkung. Geniesse den Sommer und sammel Farben, Düfte und Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüße Melitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melitta,
      danke für deinen netten Besuch und für den Hinweis,was ich da eigentlich in der Vase habe.
      Im Blumengeschäft war es echt als Kamille ausgeschildert...
      Ganz liebe Grüße zurück:)

      Löschen
    2. ?..die sollten eigentlich was von ihrem Fach verstehen...na ja, auch auf das kann man sich nicht mehr verlassen.Aber trotzdem schön.
      Gruss Melitta

      Löschen
  12. Wunderschön dein Kamillensträusschen. Sehr schöne und einfache Blümchen mit so einem tollen Effekt. Auch der Duft ist sehr zart.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte gar keine Ahnung dass Kamille etwas mit midsommar zu tun hat.
    Wunderschön ist dein Strauß und duften muss es bei euch daheim, hmmmmm.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    was für ein zartes Sträußchen. Passt gut zum Sommer.
    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    Kamille liebe ich sehr und hab mir schon ein wenig
    getrocknet. Sie sieht so herrlich zart und duftig aus.
    Ein wunderschöner Strauß!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    wunderschön der Kamillestrauß, mit blau besonders schön in der Kombi. Sehr schöne Fotos, liebe Grüße schickt dir das Reserl

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    der Strauß sieht soo schön aus. Ich möchte nächstes Jahr auch gerne Kamille im Garten anpflanzen. Die riecht so gut.
    Freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt.
    Wir waren jetzt im Urlaub und bis Ende nächster Woche haben mein Kleiner und ich Geburtstag und dann werde ich endlich meinen Blog in Angriff nehmen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tanja und ich freue mich, wenn du wieder hier bist:)

      Löschen
  18. So zauberhaft dein Sträußchen. Macht Sommerlaune!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Wow, richtig schön liebe Kristin, das ist Sommer, oder?!
    Liebste Grüße in die neue Woche
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Ja...den Blättern nach ist das Mutterkraut...aber schön ist es auf alle Fälle! Ich habe das auch im Garten, weil das zwischen Rosen und Lavendel so schön zart aussieht!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  21. So eine Kamille wächst bei uns auch an den Feldrändern. Leider ist es keine echt! Schade eigentlich, gebe einen guten Tee ab!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.