Header

Header

Sonntag, 13. Mai 2018

Muttertag, ♥-lichen Dank! + Kürbis-News

 
Ich wünsche allen Mamas da draußen einen
wunderschönen Muttertag
mit vielen schönen gemeinsamen Momenten !
Lasst euch heute mal so richtig schön verwöhnen
von euren Liebsten !
 
 
So hübsch hatte Mama
meine Geburtstagstafel im Garten dekoriert ♥
 
 
Mein Sohn schenkte mir
zum Muttertag diese süße Box
mit allerlei schönen Dingen drin :)
 
 
Ganz herzlichen Dank auch an Tanja und Nicole,
die mir auch ein paar süße Überraschungen schickten :)
 
 
Meine Kürbispflänzchen entwickeln sich nun prächtig .
Nächste Woche werden wir sie
in den Garten meiner Eltern pflanzen .
 
 
 
Eure




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kristin,
    es hat mich sehr gefreut, dass Du mir so nett geschrieben hast - obwohl es bei mir zur Zeit so ruhig ist.
    Du bist wunderbar verwöhnt worden!!
    Wie süß diese kleine Kiste von Deinem Sohn ist. Eine wirklich süße Idee.
    Deine Rosen sind auch so schön.
    Auch ich wünsche Dir einen tollen Muttertag, liebe Kristin.
    Alles Liebe
    von Deiner ANi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    wenn ich das richtig lese, gibts bei Dir nicht nur einen Muttertag, sondern auch einen Geburtstag zu feiern? Na dann gratuliere ich Dir dazu natürlich auch von Herzen und wünsche Dir alles Liebe & Gute.

    Ebenfalls wünsche ich Dir ebenso einen schönen Muttertag. Bei uns war es heute morgen auch voll schön. Mein Mann ist ja nicht da und so hat das mein Sohn ganz alleine gemeistert. Sehr süß, wie er mit dem Rad zum Bäcker gefahren ist und all die Sachen gekauft hat, die ich so mag. Er wollte sogar alles von seinem eigenen Geld bezahlen. Naja, bei Tisch abdecken hat der den "Ehrentag" dann aber schon wieder ganz schnell vergessen. Wies halt so ist *grins*

    Deine Kürbisse sehen super aus!!! Ich bin auch weiter gespannt!

    Tja und dann noch der ESC. Ich konnte es kaum fassen, wie unfassbar gut wir abgeschnitten haben. Nach den desaströsen Ergebnissen der letzten Jahre hätte ich so ne Platzierung niemals erwartet. Aber dasss dann ausgerechnet diese Ententanznummer gewinnt, konnte ich dann doch nicht verstehen. Es gab weitaus bessere. Tschechien z.b.... aber gut.... über (guten) Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten.

    So, jetzt beende ich hier mal meinen Roman, Du willst ja schließlich auch noch was von Deinem Tag haben ;)

    Sei megalieb gegrüßt,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. So ein niedliches Geschenk. Saß ist wunderbar. Und deine kürbispflanze ist so schön. Die selbstbezogenen Pflanzen sind immer die schönsten.
    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag noch
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Nicole!
    Das Geschenk von deinem Sohn ist wirklich herzig ❤
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen schönen Muttertag!
    Da geht einem doch das Herz auf, wenn man so herzlich von seinen Liebe, empfangen wird! 💓
    Als ich deine Kürbisse gesehen habe, ist mir blitzartig eingefallen, dass ich auch welche von dir bekommen habe! Ich werde gleich gehen und die Samen in die Erde geben...ist doch hoffentlich noch nicht zu spät?!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      es ist garantiert noch nicht zu spät,die Samen in die Erde zu bringen.
      Ich wünsche dir viel Glück damit!
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Liebe Kristin,
    schöne Sachen hast du bekommen. Die Blumen sind wunderschön.
    Und meine Karte ist auch dabei - freu :-)
    Meine Kürbissamen gehen auch wunderbar auf und sehen fast schon so aus wie die von Dir. Mal sehen, was draus wird.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein,daß auch deine Kürbispflänzchen fleißig am wachsen sind:)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Liebe Kristin,
    Du hattest bestimmt einen schönen Geburtstag und einen tollen Muttertag.
    Und bist ja reichlich verwöhnt worden.
    Hab noch einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute zum Muttertag. Bei mir spitzt ein Kürbis.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Geburtstag und Muttertag, liebe Kristin,
    da kann also richtig was gefeiert werden, lach!
    Alles Liebe!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kristin,
    na das muss ein ganz besonders schöner Tag gewesen sein! :-) Danke, dass du uns einige Bilder gezeigt hast. Deine Kürbisse sind ja schon richtig groß geworden, ich hoffe, dass sie dir eine reichliche Ernte bescheren werden.
    Alles Liebe an dich und ganz viele liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag ♥♥♥
    Die Blumen sind wunderschön!!Das Geschenk von Deinem Sohn ist goldig.
    und Deine Kürbisse sehen super aus...
    ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    nachträglich meine herrlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Einen guten Start in die Woche.
    Liebe Gruesse
    Tina vom Dorf

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    ich gratuliere auch gerne nachträglich und wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Das sieht ja richtig süß aus das Geschenk von Deinem Sohn.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Geburtstag und Muttertag an einem Tag, liebe Kristin?! Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist. Wie lieb Dich Deine Lieben verwöhnt haben - so soll es sein! Von mir auch noch nachträglich die allerbesten Wünsche! Drück' Dich lieb, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    auch von mir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :-)
    Ich sehe es gerade erst.
    Liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.