Header

Header

Donnerstag, 31. Mai 2018

Monatscollage 05/18


 
Auch wenn mein Lieblingsmonat Mai
etwas durch die neue DSGVO
erschwert wurde und ich es sehr schade finde,
daß sich viele Blogger in diesem Monat verabschiedet
haben, so war es doch ein schöner und sommerlicher Mai .
 

 
* ich erzählte euch,
was im Mai alles so passiert bei mir
* Flieder landete im Keramikkrug
* eine frühlingshafte 5 min. Collage wurde erstellt
* ich hatte Geburtstag und
 bekam schöne Blumen und liebe Post
* die Kürbisse wachsen fleißig
und inzwischen in Vaters Garten
* wir machten eine Radtour zu Himmelfahrt und
entdeckten lauschige Plätzchen und Pferde
* die letzten Tulpen und ein paar Maiglöckchen
schmückten das neue Holztablett
 
 
verlinkt mit: Monatscollagen
 
Eure
 




Kommentare:

  1. ...ein weiterer Monatsrückblick...

    Und ich bewundere die Collage - jedes einzelne Bild!
    Ein herzlicher Sonnengruß... Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Monat hattest Du, liebe Kristin. Bei dem tollen Wetter ist es einfach nur herrlich draußen zu sein. Wir sind derzeit fast nur am Badesee, der ist schon soooo warm. Hoffentlich geht's im Juni so weiter.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rückblick und schöne Collage. Ich fand den Mai aucn super, das Wetter war einfach der Hammer! :-) Und ja, das einzigst nicht schöne war das Drama um die DSGVO...
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  4. Blumen bekommt man ja immer gerne, aber zum Geburtstag ganz besonders.
    Ich verschenke auch gerne Blumen und zur Zeit kann man sich reichlich bedienen im Garten.
    Schöne Mai-Collage.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Rückblick. Der Mai ist ein wundervoller Monat
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  6. ...so schöne Bilder in deiner Collage, liebe Kristin,
    die von einem guten Monat erzählt...war aber auch toll dieser Mai, so sommerlich...schön, dass du bei den monatlichen Rückblicken weiter mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    eine wunderschöne Collage. So ein Rückblick ist immer etwas feines.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    einen schönen Mai hattest Du, aber kein Wunder, ist ja auch Dein Lieblingsmonat. Der ist immer toll. Nun wünsche ich Dir einen wunderbaren Juni, mal schauen, was er uns so bringt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    du hattest Geburtstag?!
    Ich erinnere mich nicht davon gelesen zu haben, gratuliere dir jedoch nachträglich schnell noch ganz herzlich!!!
    Wie schön, dass sich deine Kürbisse nun im Garten ausbreiten dürfen. Hoffentlich gibt es im Herbst ein Wiedersehen ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    nun ist der Mai schon wieder vorbei.
    Aber dieses Jahr war er einfach so richtig
    herrlich warm und schön :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    so schön war Dein Mai! Danke für die herrliche Collage!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ja das Wetter war einfach nur klasse.
    Ein schöner Mai hattest du wohl. Klasse!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.