Header

Header

Dienstag, 15. Mai 2018

Himmelfahrts - Radtour


Am Feiertag sind wir auf die Radln gehüpft
und haben eine schöne Tour
auf unserer Lieblingsstrecke gemacht .
 
 
Vorbei an schönen Fachwerkhäusern . . .
 
 
. . . mit hübscher Außendeko
 
 
. . . zum Zwischenstopp an einen Teich mit privatem Strandkorb
* hach*
 
 
 . . . am Wasser entlang .
 
 
meine Männer vorne weg
 
 
Es gab so viele schöne Motive
und ich hielt oft an ;)
Die Bilder hab ich alle mit dem Handy gemacht .
 
 
Der Goldregen blühte auch schon .
 
 
Mein Pferdeherz hatte auch wieder seine Freude :)
 
 
Wir kamen an einigen Koppeln vorbei .
 
 
Die Beiden
 hatten sich schon ein schattiges Plätzchen gesucht :)
 
 
Auf Männertagstour war dieser Traktor mit Anhänger :)
 
 
Nach einer Stärkung
machten wir uns dann wieder auf den Heimweg .
 

So ein Ausflug lässt doch mal den Alltag vergessen :)

 
Habt einen schönen Tag !
 
 
Eure




Kommentare:

  1. Bei uns regnet es gerade, sich gleichzeitig die tollen Bilder an zu schauen, das geniesse ich sehr. Kaum zu glauben das Du alle mit dem Hany gemacht hast!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Sind das wunderschöne Bilder von deiner Tour - ich bin schon ewig nicht mehr mit dem Rad gefahren, weil ich auch gar keines mehr hab. Die Dekorationen mit den Blumen (speziell das Wasserbecken) gefallen mir richtig gut ♥♥ Vielen Dank fürs mitnehmen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    das sieht wirklich nach einer sehr schönen Fahrradtour aus. Die Bilder sind jedenfalls wunderschön. Als Fan von alten Fachwerkhäusern, habe ich mir die ersten Bilder natürlich sehr gerne angesehen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Wir haben jetzt auch die erste Radtour zu dritt gemacht. Und als ich mir letztens ein neues Fahrrad ausgesucht hab, hat Männe gleich das gleiche bestellt. Yaeh - endlich können wir alle mit vernünftigen Räden fahren. Männes war 20 cm zu niedrig. Gekauft mit 17 - daher hatte er auch nie Spaß. Und ich hab jetzt nicht nur ein Gutes in meiner Arbeitsstadt sondern auch ein gutes hier. Unsere alten können die Mädels nehmen wenn sie hier sind und vielleicht schaffen wir dann zu fünft eine Radtour.
    Tolle Fotos.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Oooh.. wie gerne habe ich Euch auf Eurer Fahrrad-Tour begleitet, liebe Kristin. In was für einer wunderschönen Gegend Du doch wohnst.. hachz! Da würde ich gerne einmal Urlaub machen! So hübsch!! Dir einen wunderbaren Sonnentag. Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für traumhaft schöne Bilder! Ich liebe die Natur, hätte auch mal wieder Lust auf eine Radtour. Die Gegend bei mir bietet es auch an, nur habe ich momentan keinen, der Lust hat mitzukommen... Dabei kann eine Radtour soooo schön sein! Irgendjemanden muss ich demnächst mal dazu überreden glaube ich :-D
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Ausflug.
    Und Ihr hattet tolles Wetter.
    Bei uns war an beiden Feiertagen, Christi Himmelfahrt sowie Muttertag, Welt unter... Da blieb nur das Museum.
    Besonders gut gefällt mir das Vogelhäuschen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Ausflug. Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht. Das Pferd von hinten finde ich so nett...
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiristin,
    das war eine traumhaft schöne Tour! Danke für die herrlichen Bilder!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    das sind sehr schöne Bilder, ein toller Ausflug, schaut nach einem wunderschönen Tag aus, hab es fein, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  11. Du meine Güte, was für schöne Bilder!!! Also bei dieser Tour wär ich wohl vor lauter Fotografieren kaum vom Fleck gekommen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben am Wochenende auch ne Ratour gemacht und ich bin immer nur hintendran gewesen - und vermutlich nicht nur deshalb, weil ich ich wie Du ständig angehalten bin um irgendwelche Handyfotos zu machen *grins*

    Das Blumenarrangement im Waschbecken find ich übrigens megacool ;)

    Sei lieb gegrüßt,
    Pamy ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    was für eine schöne Tour. Danke, dass du uns mit den wunderschönen Bildern daran teilnehmen lässt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    musste gerade sooo lachen, denn ich bin auch immer hintenan, der Bilder wegen ;O)
    Aber das hat sich bei dir super gelohnt, wirklich eine traumhafte Tour !
    Herzlichste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Ausflugsimpressionen! Das mit dem Hintendran kenne ich....seufz... aus gleichem Grund...lach
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    das sind wirklich wunderschöne Bilder!!!! Danke, dass du uns mitgenommen hast:) ich habe es genossen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,

    wow richtig schöne Außendeko hast Du gefunden. Die Blümchen im Waschbecken finde ich ja ganz besonders schön♥. So ein Ausflug ist wie ein Urlaubstag, gell?! Ich mache auch gerne Ausflüge ob mit Rad oder ohne es gibt immer was zu entdecken.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.