Header

Header

Freitag, 18. Mai 2018

Friday - Flowerday 20/18

 
Endlich wieder:
Maiglöckchen in der Vase :)
Als mein Onkel sie mir schenkte,
steckte ich sofort die Nase in den
kleinen Strauß !
 
 
Die Tulpen in der kleinen Glasflasche
bekamen somit Gesellschaft :)
 

Die Maiglöckchen verbreiteten
 ihren betörenden Duft im Wohnzimmer :)
Leider sind sie inzwischen schon verblüht,
aber ich wollte die Freude über
die Blümchen mit euch teilen :)
 
 
Das runde Tablett ist auch neu eingezogen bei uns .
 
 
Es lässt sich viiiieeel besser dekorieren als
der längliche Vorgänger :)
 
 
Ich bin gespannt,
was es heute bei euch für Blumen zu sehen gibt !
 
 
verlinkt mit: Friday-Flowerday
 
 

 Einen guten Start
ins lange Pfingstwochenende wünscht euch
 
 
Eure



Kommentare:

  1. Liebe Kristin, die Maiglöckchen sehen wirklich toll aus :-) Auch das Tablett finde ich super schön zum Dekorieren.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ich liebe Maiglöckchen. Schade, dass der Duft nicht durchs World-Wide-Web kommen kann.
    Das Tablett ist schön. Dann kann das Dekorieren jetzt ja los gehen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch die Maiglöckchen! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    als Kinder haben wir im Wald immer Maiglöckchen gesucht , die waren total selten und immer wenn ich sie nur sehe habe ich sofort den tollen Duft in der Nase.
    Schönes Pfingstwochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    die Maiglöckchen sind so wunderschön! Ich bin gespannt, ob sie bei Mama im Garten auch blühen ... da werde ich am Wochenende nachschauen ;O)
    Ich wünsche Dir fröhliche und sonnige Pfingsttage!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Maiglöckchen liebe Kristin, hier sind sie leider schon verblüht.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss morgen mal bei Schwiegermutter im Garten schauen, ob sie auch schon blühen... und dann ein paar stibitzen ;-)
    Schön sehen sie auf Deinem neuen Tablett aus.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Meine Blümchen kommen erst morgen...

    AntwortenLöschen
  8. Oooh..ich hätte auch sofort meine Nase ganz tief in das kleine Sträußchen gesteckt, liebe Kristin! Das Sträußchen ist allerliebst!! Wie lieb von Deinem Onkel Dich so zu verwöhnen. Ganz liebe Grüße und entspannte Pfingsttage, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch sie sind! Maiglöckchen sind bei uns leider tabu, du weißt ja... das Katzenkatz steckt seine Nase auch überall hinein :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    Dein neues Tablet ist genial. So vielseitig sind die Möglichkeiten zur Dekoration. Die Maiglöckchen sind wunderschön. Du hast aber wirklich einen netten Onkel :o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  11. Oh Maiglöckchen!! Ich hab das Gefühl die duften bis hierher liebe Kristin! <3
    Liebste Grüße in die neue Woche
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    Maiglöckchen sind so zauberhaft. Ich hatte sie auch mal im Garten. Leider sind sie auf einmal nicht mehr gekommen.
    Liebste Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      deine Maiglöckchen duften bis hierher :-) der kleine Strauß sieht sehr hübsch auf deinem neuen Tablett aus.
      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße von Petra.

      Löschen
  13. Liebe Kristin,
    so herrlich deine Maiglöckchen und am meisten freue ich mich,
    dass du noch da bist :-)
    Ganz viele liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    danke für deine treuen Besuche bei mir und ich freue mich, dass du deinen Blog weiterführst! Keine Selbstverständlichkeit in diesen Tagen!
    Dein kleiner Maiglöckenstrauß ist entzückend und bei diesen zarten Blümchen genügen ja schon ganz wenige für den herrlichen Duft!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe immer noch, dich auch auf Instagram zu treffen! Da bin ich täglich, weil es einfacher ist!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirsten,
    Ich mag deine Blümchen sehr gerne und ich finde es so lieb von deinem Onkel dir Maiglöckchen zu schenken. Das ist einer der schönen Momente im Leben. :-D

    Herzliche Grüße und einen wunderschönes Wochenende,
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Wie ich Maiglöckchen liebe! Sie kommen direkt hinter Hortensien und Pfingstrosen :-)
    Wunderschöne Bilder zeigst du, ich möchte am liebsten meine Nase in die Blümchen stecken! Hab es fein du Liebe, drück dich lieb :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.