Header

Header

Samstag, 7. April 2018

Samstagsplausch 14/18


Wir hatten eine schöne und sonnige 
Ferienwoche mit Kinobesuch bei "Peter Hase",
waren Eis essen und mein Sohn war oft 
mit dem besten Freund unterwegs .
Sie entdeckten eine Kröte und nannten sie "Derdie",
da die Jungs sich wohl nicht sicher waren,
ob es sich hierbei um ein 
Männchen oder Weibchen handelte :)
Die Winterjacken hab ich gewaschen und 
sie trockneten schnell auf dem sonnigen Balkon .
Nun hängen sie im Schrank :)
Die Osterdeko wurde wieder verstaut
und jetzt hab ich irgendwie eine Dekolücke . . .
 Als Urlaubsvertretung haben wir die Katze 
meiner Eltern gefüttert
und am Ende ließ sie sich sogar mal streicheln von uns .
Sie ist erst seit Dezember da und noch etwas scheu .
Am ersten Tag hatte sie kaum was gefressen
und mein Sohn meinte hinterher im Auto:
"Sie hat Besitzer-Weh ." 
Da musste ich lauthals loslachen :):):)
Gestern konnte ich sogar Claudias Ostertee
 in der Abendsonne genießen .
Auch "Hasi" fand ihn megalecker :)
 
 
verlinkt mit: Samstagsplausch
 
 
Habt ein supersonniges Wochenende !
 
 
 
Eure


Kommentare:

  1. Über Beitzer-Weh musste ich auch gleich Lachen. Was so alles aus einem Kindermund kommt. Ja jetzt ist er da der Frühling und lockt auch mich nach draussen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Woche hattest Du, liebe Kristin. Das Bild mit dem Häschen und dem Tee find ich total süß.
    Ich wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende,
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    das klingt nach einer schönen Woche.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und sonniges Frühlingswochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hab ein schönes Frühlingswochenende liebe Kristin, von Herzen das Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Und wo ist Derdie denn jetzt? LG von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kröte wird noch im Garten umher hüpfen:)
      LG zurück

      Löschen
  6. Besitzer-Weh ist ein hübscher Ausdruck. Ach Kinder...
    Ja, ist es nicht schön, dass die Wäsche so schnell trocknet?
    Hab einen feinen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das gings Euch diese Woche ja ganz ähnlich wie uns... Kino, mit dem Freund unterwegs und Eisessen gabs hier auch alles. Nur der Besitzer-Weh, der viel aus ;)

    Hab noch ein feines Wochenende,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich nach einer schönen Woche an liebe Kristin.
    Die dicken Jacken sind jetzt zum Glück im Schrank, wir haben sie ja lange genug zu tragen.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende,
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin, was für eine schöne Urlaubswoche. Genieße das schöne sommerliche Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. einen schönen , sonnigen Sonntag für dich!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Besitzerweh... ist das herzig!!!
    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin immer noch ganz begeistert, dass Dein Sohnemann und sein Kumpel auf Kröten-Tour waren, liebe Kristin. Ist es nicht toll, wenn sich Kinder noch für die Natur begeistern. Über das Besitzerweh musste ich auch schmunzeln. Wie goldig! Dir einen ganz lieben Gruß, Niocle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin
    Jöööö.... der Hasi ist ja allerliebst.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    du hast echt schon die Osterdeko weggeräumt? Dazu konnte ich mich noch nicht entschließen. Allerdings war dieses Wochenende fast schon sommerlich und die Häschensammlung fühlt sich plötzlich falsch an...
    Dass dir der Tee geschmeckt hat, freut ich ja doch sehr!
    (Um ehrlich zu sein, ich war vom Geschmack gar nicht so begeistert, wievon der netten Verpackung.)
    Mit Kröten (oder Fröschen? - Ich bin mir nicht sicher) hatte ich letzte Woche auch ein nettes Erlebnis... und grüße da mal unbekannter Weise deinen Sohn ;o)
    Bis bald,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin,
    was für eine schöne Woche. Die Winterjacken habe ich jetzt auch eingemottet :-) Die Osterdeko ist auch weggeräumt, aber da war hier ja nicht viel.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  16. Hachja, Kinder :D Herrlich, einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,
    Deine Woche war sehr schön!!! Ja, die dicke Winterjacke ist auch bei mir im Schrank, ich hoffe stark, dass ich sie nicht mehr brauche ;)
    Das Wetter am WE war herrlich und es soll auch so bleiben.
    Ich wünsche Dir eine leichte sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.