Header

Header

Freitag, 20. April 2018

Friday - Flowerday 16/18


Ich kann euch gar nicht sagen,
was ich da heute für einen
blühenden Ast in der Vase stehen habe . . .
 
 
Jedenfalls habe ich ihn mir von einem Strauch mitgenommen,
als ich zum Parkplatz lief .

 
Vielleicht wisst ihr ja eventuell,
wobei es sich's hier handelt ?
 
 
Jedenfalls scheint es länger haltbar zu sein in der Vase .
Das freut mich umso mehr :)

 
verlinkt mit: Friday - Flowerday
 
 

 
 
Einen kurzen Freitag
und ein wunderschön-sonniges Wochenende
 wünscht euch
 




Kommentare:

  1. Ja, hmmm... was mag das wohl sein? Gesehen habe ich das auch schon, ein Name fällt mir aber nicht ein. Auf jeden Fall ist es sehr hübsch und ich bin mir sicher, irgendwer hier wird wissen was es ist.
    Ich wünsche Dir ein wunderschön, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy
    PS: In meinem aktuellen Blogpost habe ich einen Tipp zu einer aktuellen Postkarten-gratis-Aktion, evtl. hast Du ja auch Lust mal eigene Karten per Post per Post zu verschicken... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus. weiß aber auch nicht wie er heißt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus der Ast. Leider kenne ich den Namen nicht.
    Und ich wünsch Dir viel Erfolg mit den Kürbissamen.
    ein ganz schönes Wochenende mit viel Sonne
    wünscht Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich reihe mich bei den unwissenden mit ein;) Hübsch ist er auf jeden Fall.
    Und du hast ihn hübsch in Szene gesetzt. PS: Schau mal oben in die Browserleiste, dein Blog ist als unsicher markiert. Das solltest du ändern, ist ganz einfach. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Huch nun erscheint "Sicher":) Perfekt, ich hab nichts gesagt;0)

    AntwortenLöschen
  6. So süß und filigran ist Dein Zweiglein, liebe Kristin. Den Namen kenne ich leider auch nicht. Wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. ... so holt man sich den Frühling ganz schnell ins Haus, ich kann das keider nicht machen, da mein Mann so allergisch auf vieles ist.
    Ich wünsche euch ein ganz wunderbares Wochenende, bei dem Wetter 👍Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher, aber es könnte eine Felsenbirne sein. Die Blüte sieht so aus. Auf jeden Fall sieht es sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das weiß ich leider nicht liebe Kristin,
    welcher Ast das ist.
    Aber wunderschön sieht er aus.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    hübsch sehen die kleinen Blüten aus. Aber was es ist,kann ich dir leider nicht sagen.
    Ich wünsche dir einen ruhigen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    ich glaube das ist eine Felsenbirne bei uns im Garten steht ein Felsenbirnenbaum und die Blüten schauen genauso aus, auf jeden Fall sehr sehr hübsch, alles Liebe und einen guten Wochenstart vom Reserl

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin,
    ist ja niedlich der kleine Zweig. Eine Felsenbirne könnte schon sein, wie meine Vorgängerin schreibt, aber sicher bin ich mir auch nicht.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  13. Keine Ahnung was es ist, auf jeden Fall schaut Dein Parkplatzfund gut und sehr hübsch aus.

    Sei lieb gegrüßt und hab ne schöne Woche,
    Pamy ♥

    AntwortenLöschen
  14. Den Namen kenne ich leider auch nicht liebe Kristin,
    sieht aber sehr schön aus :)
    ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich kann Dir leider nicht sagen um was für ein Zweiglein es sich handelt, liebe Kristin. Aber es gefällt mir ausgezeichnet in Deinem schlichten Glasväschen. Wunderschön! Dir einen ganz lieben Gruß, Nicole (die hofft, dass das Netz bei Unitymedia stabil bleibt. Seit Donnerstag (!!) hatten wir kein Internet. Mein armer GG, konnte er doch keine Homeoffice mehr machen.)

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich hab keine Ahnung was das für ein Blümchen ist - aber ein schönes ist es auf jedenfall!

    Alles Liebe in die neue Woche,
    nima

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    auch ich weiß nicht um was für ein zartes Pflänzchen es sich da handelt. Aber es ist zauberhaft mit diesen weißen, filigranen Blüten.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.