Header

Header

Dienstag, 13. März 2018

Oster (HASEN) Karten


In den letzten Tagen hab ich immer mal
ein paar Osterkarten gebastelt .
Einmal angefangen, machte es richtig Spaß
und ging ratzi fatzi .
Viel Material dafür hatte ich noch in meiner Bastelkiste .
 
 
Da Nicole ja Osterhasen auf ihrem Blog sehen möchte,
bekam jede Karte einen Hasen verpasst :)
 
 
Hab welche in verschiedenen Varianten
ausfindig gemacht
und so wurden auch noch ein paar Reste verwertet :)
 
 
Meine Hasen werden sich bald
auf den Weg in einige Briefkästen machen
und hoppeln jetzt schon mal rüber zu Nicole
und den anderen Mümmelmännern :)
 
 
verlinkt mit: Creadienstag
                  niwibo sucht . . . den Osterhasen
 
 
🐰
 
 
Eure
 




Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    die sind ja zuckersüß. GEfallen mir sehr. Ich muss jetzt unbedingt auch mal mit Basteln anfangen, aber krankheitsbedingt gings bisher nicht.
    Ich wünsch Dir einen ganz schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so lieb geworden - ein richtig schöner Frühlingsgruss und selbstgemacht natürlich etwas ganz besonderes ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    was für schöne Karten. Da werden sich die Empfänger sicher freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin:)
    Du warst wieder so fleißig!!! Deine Karten sind traumhaftschön♥♥♥
    bin hin und weg, ob ich es auch schaffe, glaube nicht :(
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    du fleißiges Bienchen, äääh Häschen!☺
    Die Karten sind richtig schön geworden und
    werden bestimmt fröhliche Osterstimmung bei
    den Empfängern entfachen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin, ganz zauberhaft sind Deine Osterkarten geworden. Die machen richtig Lust auf Frühling. Wirklich toll geworden, da wird sich ein jeder Freuden der eine solche Karte im Briefkasten hat.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    deine Karten sind wunderschön! Da werden sich aber einige Leute sehr freuen ❤️ Also ich würde es :o)
    Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  8. Ostern kann so schön sein und die Karten erst.
    Die sehen wirklich toll aus und über die kann man sich einfach nur freuen.
    Toll geworden.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  9. Toll Liebes, das duftet nach Frühling und ich wünschte, es ging endlich los! Hier ist wieder nur Dauergrau und Regen. Diesen Frühling haben wir uns echt hart erarbeiten müssen ;-)
    Drück dich lieb. Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin!
    Deine Karten sind ja ganz besonders süß. Die lieben Häschen und dazu die pastelligen Farben... genau mein Geschmack!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    so ist es bei mir auch - einmal angefangen fällt das Aufhören schwer.
    Da ich mein Werkelstübchen und alle meine Sachen unter dem Dach habe, fällt es mir im Moment noch schwer überhaupt anzufangen. Da ist es nämlich noch ziemlich kalt ohne Heizung!
    Dein Karten sind toll geworden...richtig frühlings frisch. Die Empfänger werden sich bestimmt darüber freuen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Süß sehen Deine Karten aus liebe Kristin,
    ein paar habe ich auch schon gebastelt, aber bei dem grauen Wetter heute hatte ich zu nix Lust, Mensch, da wird man ja trübsinnig.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karten liebe Kristin, sehr sehr zauberhaft
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  14. Ganz bezaubernde Karten, liebe Kristin! Eine schöner als die Andere!
    Leider hab´ ich´s mit dem Basteln nicht so. Ich bewundere alle mit so kreativen Ideen!
    Dir alles Liebe und noch eine schöne Woche!
    Karen

    AntwortenLöschen
  15. ...jedes Häschen hüpft bestimmt direkt ins Herz des Empfängers, sooooooo schön sind die geworden !
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    das sind ganz bezaubernde Osterkarten.
    Ich habe auch schon ein paar gebastelt.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Unas tarjetas bellísimas ,adoro los conejos !!!!!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kristin,
    deine Osterkarten sehen toll aus und haben richtig schöne frische Frühlingsfarben. Bei mir ist noch keine Osterdeko, vielleicht sollte ich die vom letzten Jahr mal rauskramen :-)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, hier fängt es gerade an zu stürmen.
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  19. Du meine Güte, liebe Kristin, was sind das für zauberhafte Ostergarten geworden. Absolut entzückend!! Ich bin mir sicher - die EmpfängerInnnen werden sich wie Bolle freuen. Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Super sind deine Karten geworden!
    Da hast du dir viel Arbeit gemacht,
    und es hat sich echt gelohnt.
    LG Urte

    AntwortenLöschen
  21. Hola querida Kristin,, veo que usted ya está lista para pascua de Resurrección,,,muy lindas tarjetas

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kristin, obwohl ich deine Karten schon bewundert hatte, habe ich gar keinen Kommentar hier gelassen. Naja, unter der Woche ist oft nicht genügend (oder gar keine) Zeit für die Bloggerei. Schöne Karten hast du gewerkelt. Besonders die Tags gefallen mir sehr gut. Schicke dir liebe Grüße nach Thüringen. Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin,
    wenn man dann mal dran und drin ist, dann läufts doch wirklich wie am Schnürchen! Die total süßen Karten werden bestimmt mit Freude von den Adressaten in Empfang genommen, mit so viel Liebe gemacht, toll!
    Noch ein schönes Wochenende,
    herzlichste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kristin,
    allerliebste Karten hast du gezaubert!
    Bestimmt bereiten sie allerorts Freude.

    Ja, es wird Zeit für die Osterpost...
    Öhöm, a pro pros, ich frag jetzt einfach mal ganz mutig: magst du mir vielleicht mal deine Adresse verraten? (Auf meiner Seite gibt es ganz unten links ein Kontaktformular.) Hier hoppeln nämlich auch so einige Mümmelmänner auf Karten herum und suchen ein neues Zuhause ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.