Header

Header

Donnerstag, 1. März 2018

Mein März

Im März werde ich :
 

- einen Hautarzttermin wahrnehmen
- die Winterdeko wegräumen
- die Osterhasen aus ihrem Versteck holen
- hoffen, daß der Schnee taut
und die Schneeglöckchen hervor kommen
- Vogelgezwitscher am Morgen hören
- Rauchmelder werden in der Wohnung eingebaut
- Ostergeschenke kaufen
- Osterkarten basteln
- die Uhren auf Sommerzeit stellen
- die Winterklamotten wegpacken ?!
- den ersten Cappuccino auf dem Balkon trinken ?!
- Frühblüher pflanzen ?!
- die Zeit mit meinen Männern genießen
- mich auf die Osterferien freuen

 
Was habt ihr so vor im noch frischen Monat ?
 

 
Eure



Kommentare:

  1. Das klingt ja nach einem tollen Monat ♥ Wir haben noch nicht viel geplant, ausser ein bisschen meinen Geburtstsag nachfeiern, da wir ja alles absagen mussten - und den Geburtstag von meiner Schwester feiern ♥ Der Rest wird sich zeigen :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    mit dem Cappuccino wird es bestimmt klappen. Notfalls musst du dich halt warm einmummeln. - Da hab ich mit Erfahrung ;o)
    Ob du allerdings die Winterklamotten schon wegpacken solltest?
    Viele schöne frühlingshafte Stunden wünsch ich dir jedenfalls!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    das hört sich alles so toll an was Du vorhast !!!!!
    würd auch gerne machen:) Da ich aber in der Buchhaltung arbeite und im März der Jahresabschluss ansteht, nehme ich mir gar nichts vor :(
    Bei mir heißt arbeiten, bis alles rum ist und dann kann ich den Frühling so wirklich genießen...
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. ...wenn ich deine Liste so lese, dann weiß ich warum ich den Monat März soooo liebe.
    Einen lieben Drücker und herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    gut dass März ein paar Tage mehr hat als der Februar, sonst könnte er bei deinem Programm zu kurz werden :-)
    Ich habe außer einer Woche Sonne im Süden nichts geplant und lasse den Rest einfach auf mich zu kommen.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ja Liebes, mit dem März kommt immer so ein richtiger Energieschub. geht mir nicht anders, nur bekomme ich neben dem Job nicht immer alles gebacken, schnief ;-/
    Hab es fein du Liebe, Meisejdrücker

    AntwortenLöschen
  7. Das alles habe ich auch vor liebe Kristin.
    Ich freue mich auf den März, und ganz besonders auf nächste Woche,
    da nehme ich mir eine Auszeit und gehe den Frühling suchen.
    Dir wünsche ich einen schönen ersten Frühlingsabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe Schneeglöckchen! Was ich vorhabe? Geburtstag feiern :-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön deine Schneeglöckchen, na ja da hast du einiges vor liebe Kristin, ich hab es aufgegeben mir was vorzunehmen, weil immer alles anders kommt, als man denkt, ich geh arbeiten und dann mal sehen wieviel Zeit mir bleibt für schönere und amüsantere Dinge und was ich daraus machen werde, ich bin kein Planer. Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  10. wie schön die Schneeglöckchen und dir viel Erfolg was du machen möchtest im März! Mal schauen keine Ahnung, ich bin nur froh wenns wärmer jetzt wird!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    das klingt nach einem wundervollen Monat! Einiges davon steht auch auf meiner Liste für den 1. Frühöingsmonat :O)
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Auf die Osterferien freue ich mich auch schon von ganzem Herzen, liebe Kristin! Und auf Deine bestimmt hübsche Osterdeko freue ich mich ebenfalls. Wir machen uns den März schön, nicht wahr?! Hab' ein bezauberndes Wochenende, meine Liebe! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, dass einiges davon auch ich machen kann... wie Frühlingsblüher holen, oder Dicke Klamotten weg packen... Osterferien freuen, Zeit mit meinen Männern verbringen etc.
    Osterdeko will Zwergi am Wochenende holen - aber auch die Weihnachtsdeko und die Hasen mit der Weihnachtsdeko aufstellen (huch, was das wohl wird)
    Schönes Wochenende!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    ich hoffe, im März auch diese schönen Dinge machen zu können, die du dir vorgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Nach dem Schnee heute ist mir grad wieder nach Winter...., aber ich will doch Frühling....
    Nächste Woche soll es nicht besser werden!
    Bei dem Wetter da draußen möchte ich mich nur verkriechen.
    Wünsche dir ein wunderschönes und farbenfrohes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  16. Da sind einige punkte auf deiner Liste, die ich ganz genauso auch vorhabe...lach.... Jetzt hoffe ich mal auf ein Ende des Winters!
    Liebste Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Ich werd nach Schneeglöckchen suchen, Söhnchen wird in seine neue Wohnung umsiedeln, ich werd dann Tomaten und anderes Gemüse ansäen,... Mal sehen was mir noch so einfällt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. O wie schön ist das, was Du alles im Monat März vor hast, liebe Kristin, ich wünsche Dir gutes Gelingen und ganz viel Freude.
    Ich mache Oster-Ferien, genieße meine Auszeit
    und schicke Dir viele, liebe Grüße ins Wochenende.
    Alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  19. Hey Kristin,
    da sind ja viele schöne Dinge dabei, was du alles so im März vor hast.
    Hoffe es klappt alles so nach deinen Wünschen :-)
    Und ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.


    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kristin, danke für deinen lieben Besuch bei mir. Die Osterhasen wecken gehen... Das ist gut! Bei diesem eisigen Wetter sind die auch bei mir noch im tiefsten Winterschlaf :-). Ich meine natürlich in den Tiefen der Osterdeko-Kiste. Wünsche dir auch noch einen gemütlichen Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche. Schöne Vorhaben für den März hast du da notiert. Hoffe es wird dazu ein wenig frühlingshafter :-).

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du ja einiges vor im März. Ich hoffe auch, dass der Frühling nun Einzug hält und Schnee und Kälte verdrängt.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    wow da hast du dir ja einiges vorgenommen. Mein Plan ist aber auch immer vollgepackt ;)
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.