Header

Header

Sonntag, 18. März 2018

Lieber Winter : Danke, es reicht !

 
Nervt euch das Winterwetter
auch inzwischen so wie uns ?
Es schneit immer noch vor sich hin .
Der Sturm hat sich inzwischen wenigstens gelegt .
 
 
Der Osterhase guckt auch schon ganz erfroren drein .
 

Ich hatte es mir bis jetzt zum Glück verkniffen,
den neuen Weidenkorb zu bepflanzen .
Ein wenig dekoriert habe ich ihn dennoch :)
 

Die Mooskugeln haben sich gut gehalten den Winter über .
 

Mein Spruch vom Vorjahr ist momentan wieder sehr aktuell :)
Es ist jedenfalls Besserung in Sicht
und wir können noch auf schöneres Osterwetter hoffen !
Macht es euch gemütlich
und habt einen entspannten Sonntag !
 
 


 
Eure
 



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    wenn es jetzt das letzte Schauspiel des Winters war, werde ich das noch mal verzeihen. Ansonsten hilft nur durchhalten und Frühlingsstimmung ins Haus holen !
    Macht euch trotzdem einen schönen Sonntag!
    Lieste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    der Spruch auf deiner Schiefertafel ist echt gut :-) ihr habt wenigstens Schnee, bei uns ist es nur klirrend kalt und mega windig, brrrrr.
    Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf den Frühling :-)
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Kaum ... ;-)
    Ich glaube, kein Mensch hat noch so richtig Lust auf Schnee, Grau und kalt. Aber der Herr Winter wird bald aufgeben, verlass dich drauf. Dann hat der Lenz das Sagen und lässt es grünen und blühen und spriessen.
    Geduld Liebes, Geduld ;-*
    Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl es sehr hübsch aussieht bei dir und ich den Winter ja liebe, aber jetzt will ich auch keinen mehr.
    Schönen Sonntag wünscht dir das Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Da hilft nur eins liebe Kristin, so wie du den Frühling herholen.... Wunderschön hast du dekoriert! <3
    Liebste Grüße in den Sonntag
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. DA HAST RECHT jetzt reichts echt mit dem WINTER,,,,
    hab ah no nix gepflanzt und meine TULPEN hab i wieder abgedeckt,,,,

    dei DEKO gfallt ma aber so ah sehr guat,,,,der FRÜHLING
    kommt sicher bald ...freu....freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Ja, und wie er nervt.
    Letztes Wochenende war es hier schon richtig Frühlingshaft und seit Freitag ist der Winter zurück. Nein, das wollen wir nicht mehr.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. also so hübsch wie es aussieht mit dem Schnee aber mir langt es jetzt genauso, Tage mit schweren Sturm auch bei mit 95 Km/h also Windstärke 10 und eisige Kälte dabei. Ich will Frühling endlich und mal wieder richtig Radeln und draussen hin sitzen!!!
    Winter ade scheiden tut nicht weh sage ich da nur!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ja der Schnee, der war bei uns heute auch wieder.
    Ich habe ihn aber nicht eingeladen... und meine Blumen stehen nachts wohlbehütet im Flur, damit sie nicht erfrieren.
    Deine Deko sieht auch mit Schnee hübsch aus.
    Dir einen kuscheligen ABend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wenn das so weiter geht, können wir die Ostereier im Schnee suchen, liebe Kristin! Ich mag auch nicht mehr. Allerdings finde ich Deine Balkon-Deko auch im Schnee reizend. Liebste Grüße und einen kuscheligen Sonntagabend, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    ich geb Dir recht... mich nervt es allmählich auch. Ich hab gedacht ich seh nicht recht, als ich heute morgen die Rollläden hochgemacht habe.

    Aber als ich mich dann am Nachmittag mit dem Sohnemann nach draußen gemacht habe, er mit dem Schlitten, ich einfach nur so zum Spazieren gehen, da wars doch echt herrlich. Jetzt knistert der Kamin und ich gönn mir noch ein Glas Rotwein - Eigentlich lässt es sich ja dann doch ganz gut leben so im Winter ;)

    Jetzt noch der Tatort - das Leben könnte schlechter sein.. hihi

    Hab ebenfalls nen schönen Abend,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  12. Ich nimm den Schnee relativ gelassen. Mich stört er jetzt nicht, aber ich hätte auch nichts gegen den Frühling. Wir machen das Beste daraus und waren heute Morgen schon im Schnee spazieren.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    ja ehrlich, man möchte sich auf den Boden werfen, wie ein bockiges Kind und laut "ich will Frühling" brüllen.
    Statt Frühling liegt Schnee in Hannover und es weht eisiger Ostwind. Trotzdem war ich heute bei dem klaren, sonnigen Wetter 3 Stunden spazieren. Das hat SO gut getan!
    Und irgendwann muss er ja kommen, der Frühling...
    Eine schöne neue Woche für dich.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  14. Ja dieses Wetter und diese Kälte nerven gewaltig. Das hätte ich gerne zu Weihnachten gehabt und nicht jetzt. Deine verschneite Frühlingsdeko sieht trotz Schnee sehr schön aus.
    Hoffen wir das der Frühling sich bald Blümchen lässt
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  15. bei uns hatte es gestern auch viel geschneit- ich brauche das nimmer mehr!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    du hast recht der Winter nervt schon, ich habe ihn so satt :(
    Deine Deko sieht hübsch aus.
    Ich wünsche Dir eine leichte und sonnige Woche
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Du hast Deinen Weidenkorb wunderschön geschmückt - auch ohne Frühlingsblüher, liebe Kristin!
    Mir geht / ging das nämlich genauso. Soll ich pflanzen, oder soll ich nicht???!
    Ich habe nicht. :-/
    Aber ich will! Sobald es etwas wärmer ist. :-)
    Frühling kommmmmmmmmmmmmmmmmm! :-)))))
    Liebe Grüße an Dich.
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Heute scheint hier die Sonne und der Schnee ist geschmolzen. So kann ich wieder an den Frühling glauben. :-) Deine Deko im Weidenkorb schaut schön aus. Auch ohne Frühlingsblümchen. Ich hoffe aber du kannst bald welche pflanzen. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Jaaaa, mich nervt das Winterwetter, nun ist aber wirklich genug. Ich bin schon sowas von bereit von Frühling, jede Woche denkt man: jetzt aber! UND dann gibts wieder Schnee und Eis... Aber irgendwann wirds scho soweit sein, war ja immer so ;)
    Deine Deko sieht aber auch im Winterkleid zauberhaft aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,

    ja ich will jetzt auch endlich Frühling und mag gar keinen Schnee mehr sehen, menno!!! So schön dast Du hier dekoriert das gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. sieht aber trotzdem schön aus ;)
    frisch nach dem Bauernspruch.. Weihnachten im Klee.. Ostern im Schnee

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Sogar ich als bekennender Hetbst/Winterfan freu mich jetzt schon auf wärmeres Wetter ;-) das will was heißen *lach*
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.