Header

Header

Montag, 5. März 2018

Frühlingserwachen


Kaum zu glauben , 
da saß ich heute doch tatsächlich 
das erste Mal in diesem Jahr 
mit meinem Cappuccino in der Hand
auf dem Balkon bei 14 Grad . 
Daran war vor ein paar Tagen 
noch nicht zu denken . . .
Die Sonne hat schon richtig Kraft
und es tropfte ständig aufs Vordach ,
da der Schnee dahinschmilzt :)



Da erwachen doch die Lebensgeister 
zu neuem Leben  :)


Eure



Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    der Tag war heute wirklich herrlich.
    Hoffentlich können wir das bald wiederholen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Auf das freue ich mich auch schon. Heute Nacht soll nochmsls Schnee kommen, aber dann gehen auch bri uns die Temperaturen in die Höhe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mein Gott, liebe Kristin, mich frisst der Neid! 14 Grad ....nein! Bei uns hat es immer noch Minus-Grade und es schneit schon wieder! *heul*
    Schickt uns doch bitte ein paar warme Sonnenstrahlen auch nach Österreich!;-)
    Alles Liebe, liebe Kristin und genieße deinen Cappuccino!
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. ... ha, die Krönung wäre dann ein Käffchen mit dir, liebe Kristin :O))
    Ich freu mich so auf die wärmeren Tage,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    so passend zum Frühling, deine süße Hasentasse.
    Ist es nicht wunderbar, dass jetzt wieder die wärmere Jahreszeit beginnt und kleine Auszeiten auf dem Balkon möglich werden?!
    Wie schön, dass du das so sehr genießen konntest. Da sind wir beide wohl Schwestern im Geiste ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß
    ... von der, die gestern schon die Sonne auf dem Balkon genossen hatte und heute leider dafür zu spät von der Arbeit nach Hause kam...

    AntwortenLöschen
  6. ...mit meinem Cappuccino in der Hand auf dem Balkon bei 14 Grad ???
    Ich glaubs ja nicht, daran ist hier noch gar nicht zu denken. Aber ich hoffe, dass der Frost in ein paar Tagen vorbei ist und ich auch mit einem Kaffee auf meiner Terrasse im Strandkorb sitzen kann. Ich hätte nun gerne Frühling. So schön die letzten Tage auch waren, aber nun ist genug ;))
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön ☀️
    Bei uns reicht es leider noch nicht zum Cappuccino, bei uns zeigte heute das Auto 10 Grad an und es war wüst.... Ich will auch Frühlingserwachen 😂
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    oh ja, gestern war es herrlich, und man spürte schon die Kraft der Frühlingssonne!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja, war klasse wenn auch nur 10 Grad. Ich hab das frühbeet geräumt. Da war noch der letzte Feldsalat drin und habe gleich neu gesäet. So gibts zu ostern vielleicht schon den ersten pflücksalat und Radieschen.
    Außerdem war ich mit Zwergi rad fahren und er hat im hof gespielt und ich das Auto gesaugt. War ganz schön voll gebröselt weil wir im Februar so oft direkt vom kiga zum Skifahren sind und es mittagessen in auto gab.
    Liebe Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    ein Punkt darfst Du schon abhacken :) Bei uns war auch gestern und am WE sehr schön mild mit viel Sonnenschein:)
    Ich hoffe dass ich es am WE machen darf;) unter der Woche reicht leider die Zeit nicht:)
    Liebe Grüße und eine leichte Woche wünsche ich Dir.
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    da habt ihr uns schon einiges voraus :-) Aber wenns wahr ist, soll es hier ab morgen auch frühlingshafter zugehen.
    Alles LIebe Babsy

    AntwortenLöschen
  12. Auf den ersten Kaffee auf dem Balkon freue ich mich auch immer, genauso wie aufs erste Mal Wäsche aufhängen im Freien.
    Dein neues Kopf-Umriss-Bild sieht toll aus und deine Narzissen machen richtig Frühlingslaune.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.