Header

Header

Freitag, 30. März 2018

Friday - Flowerday 13/18

 
Ich freute mich letzten Freitag sehr,
als uns Junior den süßen Hasenpopo
im Blumentopf aus der Schule mitbrachte :)
 
 
Er steht nun auf dem Fensterbrett
neben den restlichen Kirschzweigen
vom eigentlichen Osterstrauß .
 
 
In diesem Jahr bekam ich endlich Pfirsichzweige
in unserem Blumenladen
und mischte sie mit Kirsche .
 
 
Den selbstgebastelten Osterschmuck kennt ihr ja schon ;)
 
 
Die Glaseier hängen auch wieder in diesem Jahr :)
 
 
Habt einen schönen Karfreitag !
 
 
 
verlinkt mit: Friday-Flowerday
 
 
🌸
 
Eure
 



Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus mit den verschiedenen Zweigen!
    Frohe Ostern und liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Hasenpopo ;-)
    Die zweige sind toll.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    da hat Dein Sohn ja was Tolles gebastelt. Total süß.
    Die Zweige sind ja schön, richtig österlich ist es bei Dir.
    Vielen lieben Dank für Deine schöne Osterkarte, die hat einen Ehrenplatz bekommen. DANKE!!
    Schöne Ostertage für Dich und Deine Familie,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich schöne Frühlingsbilder, hier hat es Schnee gegeben und meine Sehnsuch nach zarten Blüten ist gross... Du hast genau meinen Geschmack getroffen.
    Der kleine Hasenpopo ist ein Lichtblick ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende noch
    Susa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bastelei und ganz tolle Zweige, schaut wunderschön aus liebe Kristin.
    Schönen Feiertag vom Reserl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    ich hatte meinen Osterstrauch schon, und genau dann gabs im Blumengeschäft Pfirsichzweige, ein so großer Bund, die hätte ich gar nicht untergebracht, also habe ich mich schweren Herzens dagegen entschieden. Ganz verliebt bin ich in dein letztes Bild,
    Liebste Grüße auch an den Basteler :O)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    der Hase ist ja super süß, der dürfte bei mir auch stehen.
    Ich gestehe, das ich auch letztens Pfirsichzweige in der Hand hatte, sie waren mir aber doch etwas zu hochpreisig...jetzt wo ich Deine sehe, ärgere ich mich ein wenig.
    Danke für die super süße Osterkarte. Sie kam gestern hier an
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,zuerst hab ich auch gehadert bei dem Preis,aber hab dann doch welche mitgenommen:)
      Nächstes Jahr holst du dir auch welche:)
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  8. Hallo Kristin,
    der Hasenpo ist ja super süss :-) den finde ich echt klasse.
    Pfirsichzweige hatte ich noch nie, ich nehme immer die Kirsche aus dem Garten :-)
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    Ganz liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    was für ein hübscher Hasenpopo!
    Und dein Strauß ist sehr schön. So luftig und der reine Frühling.
    Ein aagenehmes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    oh wie süß! Der Hasenpopo im Topf ist ja herzig! :O)))
    Die Kirsch- und Pfirsichzweige sind wunderschön mit ihren zarten Rosa Blüten!
    Ich muss mal schauen, was unsere Zierkirsche macht , vielleicht kann ich da auch ein Zweiglein für die Vase abschneiden....
    Hab noch einen schönen Tag!
    🐇🐰🥚 ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oooooohhhhh!
    Hast Du einen schönen Osterstrauß, liebe Kristin!
    Wunderschön sieht er aus in den unterschiedlichen Farben.
    Ich habe hier nur Kirsche in Weiß - kein Vergleich zu Deinem schönen Farbentraum.
    Erfreue Dich an Deinem Strauß!
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt Deine Osterdeko super gut liebe Kirsten.
    Der Strauch ist wunderschön.
    Und Hasis Popo finde ich auch klasse.
    Eine schöne Idee.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist deine Osterdeko, liebe Kristin
    und der Hasenpopo ist so niedlich :-)
    Ein frohes Osterfest wünsche ich
    dir und deinen Lieben!
    Viele Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön diese blühenden Zweige.
    Ich habe es dieses Jahr auch lieber etwas dezent.
    Wünsche dir wunderschöne Ostertage
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    ach ist das ein hübscher Strauß! Ich mag die Blüten vom Pfirsichbaum so gerne, sie sind einfach wunderschön.
    Da hat dir dein Sohn aber ein tolles Geschenk in der Schule gemacht. Was für eine lustige Idee! :-)
    Liebste Grüße an dich und schöne Osterfeiertage,
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kristin,
    wie wahr, deinen hübschen, zarten Osterschmuck kenne ich schon ;o)
    Hab herzlichen Dank für deine liebe Post und den filigranen Anhäger.
    Schon letztes Jahr habe ich das Ei aus Draht im Internet bewundert und wollte es eigentlich mal nachbasteln. Bisher kam ich nicht dazu - und bin nun einmal mehr froh, über dein Geschenk...
    Ganz herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön sind doch blühende Zweige!
    Schöne Ostern wünscht Dir Elma

    AntwortenLöschen
  18. So schön deine Osterdeko liebe Kristin! <3 Die Blütenzweige sind einfach bezaubernd :)
    Liebste Grüße und hab ein schönes Osterfest mit deinen Lieben
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Der Hasenpoppi stiehlt den Kirsch- und Pfirsichzweigen eindeutig die Show ;-) Soooo herzig!
    Alles Liebe und schönen Ostersonntag, Babsy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.