Header

Header

Freitag, 9. März 2018

Friday - Flowerday 10/18

 
Diesmal machten sich auch ein paar Narzissen
mit auf den Heimweg vom Einkauf :)
 
 
So ein Farbtupfer muss nun einfach mal sein,
dachte ich mir !
 

Jetzt, da es wärmer wird und der Schnee
wegtaut, komm ich auch so langsam in Osterstimmung .
 
 
Ein paar Hasen und Eier hab ich endlich
in der Wohnung verteilt :)
Den süßen Hasen kaufte ich schon
im letzten Jahr kurz nach Ostern .
War ein Schnäppchen :)
 
 
Nun bin ich bereit für die schöne Osterzeit :)
 
 
Mal sehen, ob sich mit meinen leuchtenden Blumen
die Sonne hervorlocken lässt ?!
 
 
verlinkt mit: Friday - Flowerday
 
 
 
Eure
 




Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    ich bin auch schon bereit für die Osterzeit!!!! Deine wunderschöne Narzissen machen wirklich Lust auf den Frühling;) bei mir ziehen langsam die Hasen ein:) Dein Hase ist so goldig:)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE mit viel Sonnenschein.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Kristin, ich habe Narzissen auch so gern! Wenn sie blühen ist für mich der Frühling da und in der Vase sind sie ein echter Farbtupfer!
    Der kleine Hase ist ganz bezaubernd und würde gut in meine Hasen-Sammlung passen! ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    deine leuchtenden Narzissen locken den Frühling - so ein Farbtupfer tut richtig gut. Auch dein süßes Osterhäschen samt Hasenkissen stimmen schön auf Ostern ein. Hier ist auch schon die Osterdeko eingezogen und am Sonntag meldet die Wettervorhersage frühlingshafte Temperaturen. :-))
    Ein sonniges Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön hast du dekoriert.. ich finde so Farbtupfer tun richtig gut... gerade ist es hier eher grau und regnet.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. wie süss das Häschen und die Narzissen, ich habe noch nicht mal dran gedacht über Ostern ... nah da muss ich mal schauen was ich so habe!
    Schönen Freitag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...ui, bei die leuchtet auch das Gelb so schön :O))) - bin auch grad erst beim Häschchenverteilen, das bei den Narzissen ist ja zu goldig !!!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Krietin,
    oh ja, dieses Gelb gehört zum kommenden Frühling unbedingt dazu!
    Da fällt mir ein, ich muss mal schauen, ob sich meine im Garten jetzt schon geöffnet haben ;O)
    ღ Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und ein ebenso schönes Wochenende! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin!
    Diese gute Laune Blümchen hatte ich neulich auch schon in der Vase und zu Ostern dürfen garantiert auch noch mal welche einziehen.
    Da scheint doch gleich die Sonne.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    deine Narzissen leuchten so schön.
    Da braucht es nicht viel Beiwerk.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ...ein schöner Farbtupfer, liebe Kristin,
    deine gelb leuchtenden Narzissen...sehr erfreulich,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Bei deinen Bildern, mit diesen schönen gelben Narzissen denkt man sofort an Frühling und Ostern.
    Schlicht und einfache Deko. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin, ich hoffe deine schönen Blumen können die Sonne hervorlocken! Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  13. Gelb, Schwarz & Weiß und dazu Naturmaterialien.. hachz.. wie sehr ich Deine Deko genieße, liebe Kristin. Genau meins! Ich mag Osterglocken so gerne. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Deine Narzissen haben die Sonne hervorgelockt. Hier scheint die Sonne und die Temperaturen sind (auch im Schatten) im zweistelligen Bereich. Es riecht auch nach Frühling! Meine Narzissen sind noch nicht so weit wie deine, lange wird es aber nicht mehr dauern. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Frühling pur liebe Kristin! Hier ist leider nichts mit Sonne heute, doch sie kommt bestimmt auch bald....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    mit Narzissen kann man den Frühling locken. Bei uns war es heute schon frühlingshaft warm. Es geht aufwärts mit den Temperaturen, wird aber auch Zeit.
    Ich wünsche dir einen entspannten Samstagabend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    ach der Farbtupfer tut so gut. Sehr schöne Narzissen sind das.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Ostern kann bei dir auf jeden Fall kommen. Bei uns leider noch nicht, aber wir arbeiten daran :)

    AntwortenLöschen
  19. Narzissen gehen um diese Zeit immer und sie sind so günstig - perfekt :-) LG und eine schöne neue Woche Dani

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin, die Narzissen sind wunderbar! Ich wollte heute auch welche besorgen, aber der Gartencenter war heute leer geräumt, nachdem es am Wochenende so schön war. Ich muss mich morgen nochmals auf die Suche machen...

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. So herrlich, liebe Kristin - wie kleine Sonnen auf deinem Tisch!
    Ganz viele liebe Güße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.