Header

Header

Mittwoch, 28. Februar 2018

Monatscollage 02/18


Väterchen Frost hat nochmal richtig
zugeschlagen im Februar,
wenn auch, mit viel Sonne dazu :)
Die momentanen Temperaturen
sind aber nicht so toll . . .

Meine Monatscollage





- ich erzählte euch, was im Februar alles so geplant ist
- eine süße Quietscheente schwamm im Caffè Latte
- ein paar Karten mit ♥ hab ich gebastelt
- wir hatten wunderbare Winterferien,
waren in der Loipe und u.a. auch in Sonneberg
- ich zeigte euch, wie man Glasuntersetzter basteln kann
- mein Schatz überraschte mich mit einem
tollen Strauß zum Valentinstag
- eine blöde Harnwegsinfektion plagte mich
- Resteverwertung aus dem Valentins-Strauß
 

verlinkt mit: Monatscollagen
 
Nun freue ich mich mit euch
auf den hoffentlich etwas wärmeren
und frühlingshaften März :)

Kommt gut durch den (wieder mal)
eisig-kalten Tag !


 ♥

Eure
 



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kristin,
    wie schön, dass Du trotz Krankheit den Februar so lieb mit dieser tollen Collage verabschiedest. Hier ist es auch immer noch sehr frostig, aber die letzten Tag waren auch sonnig, das konnte man ganz gut aushalten.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ja, jetzt sollte es bald genug sein mit den eisigen Temperaturen! Bei uns wurden heute Früh -12 Grad gemessen! Aber die Sonne scheint, das macht alles ein bisschen freundlicher und erttäglicher! Schöne Monatscollage!
    Alles Liebe und einen schönen Tag, trotz Kälte!
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    ja der Frost hat uns fest im Griff, damit hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet und letztes Jahr um diese Zeit hatten wir ja auch schon zweistellige Plusgrade. Aber wenigstens scheint jetzt die Sonne.
    Deine Collage ist sehr schön geworden.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    ja, es ist immer noch so kalt aber zum Glück sehr sonnig :)
    Deine Collage ist klasse geworden:)
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    deine Collage ist so schön "leicht" geworden und passt mit oder wegen der zarten Farben richtig gut zu den Eis-Temperaturen.
    Auf einen schönen März.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist deine Collage...
    hier war es heute morgen auch -12 Grad.. Und Zwergi meinte im Auto brauch ich doch keine Mütze... dann wars ihm aber zu kalt und drauf bekommen hat er sie auch nicht. Ich hab aber statt Rad heute den Bus dann genommen... leicht angeschlagen war es m ir zu riskant bei den Temperaturen 4,5 km bergauf zu strampeln.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. ...wärmer wird es auf jeden Fall, liebe Kristin,
    im Minusbereich bleiben wir nicht mehr lange...auf frühlingshaft hoffe ich auch...schön, dass du bei den Collagen wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Morgen ist Frühlingsanfang liebe Kristin,
    was wollen wir mehr...
    Na gut, etwas wärmer dürfte es jetzt werden.
    Dein Rückblick ist toll, besonders die Ente finde ich hübsch.
    War das Zufall oder gewollt?
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Ente war echt Zufall :)
      Süß, gelle ?
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  9. Oh dein Rückblick gefällt mir super gut.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    was für ein schöner Rückblick.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,
    hier war es heute auch bitterkalt, obwohl es 2 Grad wärmer war als Gestern! -16 Grad hatten wir um 8.30h noch und selbst am Mittag waren es noch -4. Aber die Sonne wärmt unwahrscheinlich und schmilzt den Schnee weg. Trotz Kälte bin ich sicher der Frühling ist in Sicht.
    Ein schöner Rückblick nur der blöde Infekt hätte nicht sein müssen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne Collage!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Collage liebe Kristin, ich freu mich auf einen gemeinsamen März, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.