Header

Header

Donnerstag, 1. Februar 2018

Mein Februar

Im Februar werde ich:

 
- mein Auto gleich am 1. zur Reparatur
 in die Werkstatt bringen,
Durchsicht und TÜV sind auch fällig  . . .
- mir das Halbjahreszeugnis anschauen
- den Sohn zum Hallenturnier fahren + mitfiebern
- die Ferien genießen mit dem Kind
- den Sohn mit Karnevalskostüm zur Schule schicken
- Karnevals-Berliner essen
- ein paar Karten mit ♥ basteln und verschicken
- den Kleiderschrank ausmisten
- Fenster putzen ?
- hoffentlich keinen Schnee mehr schippen müssen
- etwas mehr Sonne sehen ?!
- mit dem Liebsten essen gehen
-  mit den Kollegen eine Veranstaltung besuchen
Frühblüher im Topf kaufen 
 - mich immer mehr auf den Frühling freuen
- wieder Kerzenwachs einschmelzen ?!
- weiterhin nach einem neuen Couchtisch
Ausschau halten (schwierig :( )

  
Eure




Kommentare:

  1. Da war ja genug Aktion im Januar bei dir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. da wird dir der Februar nicht langweilig werden.
    Schön der Anhänger!
    Schönen Februar wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    WOW Du hast wirklich sehr viel vor!!! Langweilig wird es nicht sein:)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Februar.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin!
    Das klingt nach einem guten Plan. Vor allem die Sache mit der Freude auf den Frühling samt Blümchen und Sonne sehen gefällt mir ;-) Ich wünsch Dir eine schöne Zeit, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Hach Kerzenschmelzen, Couchtisch suchen - das klingt (neben anderen Dingen) sehr aufregend. Das mit dem Auto ist halt lästige Pflicht irgendwie :-(

    Alles Liebe und auf einen schönen zweiten Monat 2018,
    nima

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du viel zu tun liebe Kirsten,
    ich wünsche dir viel Freude bei der Umsetzung.
    Da sind schöne Dinge dabei.
    Mein Auto habe ich heute endlich abholen können. Fast zwei Wochen war es weg.
    Gut und schön essen waren wir schon am Montag, Hochzeitstag...
    Dir nun einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Etwas mehr von der Sonne würde ich mir auch wünschen. Der Januar war ja bis auf wenige Ausnahmen so Grau und verregnet, wie schon lange nicht mehr. Wenn es kälter gewesen wäre, hätten wir Schneeberge gehabt, aber so muss man schon wieder bangen, dass die angesagte Kälte der nächsten Tage alles dahin rafft. Auf die Ferien freuen wir uns ebenfalls, auch wenn es nur eine Woche ist.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    da steht dir im neuen Monat ja so einiges bevor.
    Mit der Hoffnung, keinen Schnee schippen zu müssen, haben wir definitiv eine Gemeinsamkeit! (Aber irgendwie fürchte ich, es könnte anders kommen...) Vielleicht wird uns beiden ja wenigstens der Wunsch nach etwas Sonne erfüllt.
    Dir wünsch ich eine gute Zeit.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin, da hast Du ja einiges vor indem nächsten Wochen :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Na zum Glück ist der Februar ja noch jung und du kannst da noch einiges davon schaffen, einen guten Start ins Wochenende aber erst Mal, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    da hast du dir aber viel vorgenommen für diesen Monat.
    Dann Mal viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin,
    du hast ja schon einen festen Plan für den Februar :-)
    Bei mir wird immer alles spontan und nach Laune erledigt :-))
    Dir noch einen superschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Auf einen wundervollen Februar liebe Kristin! <3
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    Karnevals-Pfannkuchen sind ja eine geniale Idee! Ich drücke Dir die Daumen, dass die Reparatur deines Autos nicht so teuer wird.
    Liebste Wochenendgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kirstin,
    ei immer diese Tische! Ich weiß noch wie lange wir gesucht haben, ich wünsch' Dir viel Erfolg auf Eurer Suche.
    Den Frühling suche ich noch, bin aber zuversichtlich, dass ich ihn demnächst mal finde. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kristin, da hast du dir im Februar viel vorgenommen. Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende. Mal schauen, wie das Wetter wird. Bin gespannt, ob sich doch noch mal der Winter zeigt?! Bei uns hier war nämlich noch kein Schnee zum Wegschippen :-). Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  17. Auf der Suche nach einem neuen Couchtisch bin ich auch. ;-)
    Und die Sonne darf sich bei uns im Februar auch mal öfters zeigen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  18. wow !!! it really beautiful so much.i like your good idea Thanks for the inspiration!

    หนังดราม่า

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.