Header

Header

Samstag, 17. Februar 2018

Friday - Flowerday 07/18

 
Meinen wunderhübschen
Valentins-Strauß kann ich
euch erst heute zeigen,
denn ich habe es nicht eher geschafft,
bei Tageslicht Fotos zu machen .
 
 
Mein Schatz
überraschte mich mit diesem
tollen Strauß per Blumenkurier ,
 da er die Woche über nicht da ist .
 

Eine wirklich tolle Mischung aus Rosen, Lilien,
Papageien-Tulpen,
Wachsblumen, Gerberas und Freesien
 
 
Die Farbkombi ist auch super !
Die große Baumscheibe,
auf dem die Vase steht, hat mein Vater mir
angefertigt :)
 
 
Die Lilien öffnen nun ihre Knospen
und ich könnte den Strauß dauernd anschauen :)
Meine Mama schenkte mir diese kleine Orchidee
und die halten sich ja auch lange !
 
 
Nun schnell ab damit zum
Habt noch ein schönes Wochenende
und viel Freude bei dem,
was ihr vorhabt  !
 

 
Eure



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    das ist wirklich ein toller Strauß - genieß unbedingt den Anblick. Und wie lieb von deinem Mann, dass er sogar von unterwegs an dich gedacht hat.
    Dieses Jahr bin ich leider zum Valentinstag leer ausgegangen und deshalb direkt ein wenig neidisch. Aber was solls. Dafür habe ich mir heute zum Trost selbst traumhaft schöne Narcissen gegönnt und zwar gleich 30 Stück!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. wow !!! it's beautiful and so lovely,i really like your good idea so much.Thank for sharing.

    หนังดราม่า

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr schönen Strauß hast du bekommen und die Überraschung ist bestimmt doppelt groß wenn unverhofft der Blumenlieferant vor der Tür steht.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,
    Dein Strauß ist wunderschön! Und so toll wenn an einen gedacht wird!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Der Strauß ist ja klasse und wie lieb, ihn Dir per Kurier zu schicken liebe Kristin.
    Ich hoffe, Du hast noch ganz lange Freude dran.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,

    der Strauß sieht richtig fein und so schön frühlingshaft aus. Hier war es gestern schon mal richtig schön und sonnig da habe ich den Frühling schon gespürt. Ich hoffe wir müssen nicht mehr so lange warten.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön deine BLümchen.
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. was ein schöner Strauss!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Blumen, sehr sehr schöner Strauss, ich hoffe er hält lange damit du noch viel Freude daran hast, einen schönen Sonntag vom Reserl

    AntwortenLöschen
  10. ich kann nur sagen ein so schöner romantischer Blumenstrauss und auf dieser Holzscheibe und mit dem Herz und auch oben an der Wand grossartig an zusehen, passt wunderschön alles zusammen!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    das ist ein herrlicher Traum in Rosa! Und mit dem weißen Herz und der Holscheibe einfach perfekt. Ich liebe ja so Holzscheiben :)
    Noch viel Freude mit deinem schönen Strauß und einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin,
    so ein schöner Blumenstrauß!
    Der duftet bestimmt herrlich,
    genieße die zarten Blüten.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    das ist aber super lieb von deinem Mann, dass er den schönen Strauß per Kurier zu bringen hat lassen. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und ich hoffe, du hast noch ein paar Tage Freude daran!


    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz wundervoller Strauss liebe Kristin. Da hat sich Dein Schatz aber etwas wirklich liebevolles einfallen lassen - Die kleine Orchidee ist auch ganz zauberhaft. Komm gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    das ist ein ganz zauberhafter kleiner Strauß!
    ღ Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    schöne Blumen hast Du da bekommen. Tolle Farben.
    Ich habe grade Deinen Blog gefunden und werde nun öfter vorbeischauen. Vielleicht magst du mich auch mal "besuchen".
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Kristin,
    was für ein wunderschöner Traum von Blumen!
    Ich wünsche dir lange Freude damit.
    Einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Einen wunderschönen Strauß hast du bekommen liebe Kristin,
    die kleine Orchidee ist auch ganz süß:)
    ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  19. Süß ist dein Sträußchen. Besonders schön find ich, wie die Tulpen empor wachsen und sich nach oben schlängeln. Ich mag das besonders gern, es sieht so wild romantisch aus. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kristin,
    ein toller Strauß, bei mir gab es leider nix :-)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine liebevolle Geste, liebe Kristin. Hachz.. da wird mir gleich warm ums Herz. Ist Dein Schatz während der Woche immer unterwegs? Oder bist Du nur, so wie ich, Strohwitwe? Das Sträußchen ist entzückend! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      mein Mann ist jede Woche unterwegs,freitags hat er aber meistens frei:)
      Hab noch eine schöne Woche
      GGLG zurück!

      Löschen
  22. Wow ist das ein wunderschöner Strauss - das ist wirklich eine sehr liebevolle Geste und holt ein bisschen den Frühling ins Haus, den sich alle schon so sehr wünschen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin,
    was ist das für ein wunderschöner Strauß. Ach über so etwas freut Frau sich doch sehr :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  24. So ein hübscher Strauß macht einfach Freude. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Wow, der ist wirklich wunderschön! Die Farben gefallen mir ja auch so gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kristin, das ist ja mal wirklich mal ein ganz besonders schön gebundener Strauß!!!!
    Bis ich zu dir komm ist bald schon wieder Freitag, hach WE in Sicht!!!
    Allerliebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.