Header

Header

Dienstag, 6. Februar 2018

Ein ♥ für Blogger 2018

 
Nun hab ich auch ein paar Karten für
Hierfür durfte die rosa Wolle wieder
im Einsatz sein :)
 
 
Ich hab einfach drauf los gewerkelt
und den Faden mit einer Nadel
durch die von mir vorgestochenen
Löcher gezogen .
Die Enden wurden zum Schleifchen gebunden :)
 
 
Dann wühlte ich in meiner Stempelsammlung
und fand den Spruch ganz passend !
 
 
Die Holzherzchen befestigte ich noch am Draht .
 

Fertig ist nun meine Herzenspost,
obwohl ich vorher eigentlich NULL Idee hatte :)
Vielleicht fällt euch ja auch noch was Schönes ein ?
Bis zum 28.02. habt ihr noch Zeit,
um eine Karte an liebe Blogger zu schicken :)


Ich hatte auch schon 2x eine schöne Überraschung
 im Briefkasten :)
Christine und Tina haben mir tolle Post mit ♥ geschickt .
Ich probierte auch gleich mal aus,
ein kleines Herz zu häkeln und es hat geklappt :)
Es hängt nun am Kerzenglas .
Die anderen Häkelherzchen lagen dem Brief von Christine bei .
Ich hab mich sehr gefreut und
 den Tee von Tina werde ich auch genießen !
 
 
Habt einen sonnigen Wintertag !
 
 
Eure

 






Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    deine Karten sind wunderschön geworden. Ich finde die Idee mit dem gestickten Herz genial.
    Hab noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      jetzt konnte ich doch heute eine dieser wunderschönen Karten aus dem Briefkarten nehmen. Vielen lieben Dank dafür. Die Überraschung ist dir gelungen.
      Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag.
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  2. Liebe Kristin,
    Deine Karten sind zauberschön. Das Sticken auf Karten steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Danke für´s Zeigen.

    Liebe Dienstagsgrüße sendet Dir
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind ganz bezaubernd geworden, liebe Kristin!! Diese zarte Stickerei machen sie zu etwas ganz besonderem.. hachz!! Ich bin mir sicher, ihre Empfängerinnen sind ganz aus dem Häuschen!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    Rosa zu Herz, Her zu Frbruar, das ist eine herzige runde Sache, ist dir sehr gelungen !!!
    :O)
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    es ist heute ganz schön herzig ♥♥♥ Du hast wunderschöne Karten gezaubert!!!! Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    das ist ja eine hübsche Idee, ein Stickherz. Das hatten wir noch gar nicht.
    Und Dein Häkelherzchen schaut auch süß aus.
    Ich glaube, ich häkel noch ein paar und hänge sie an die Äste, eine hübsche Idee.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin!
    Ich finde selbstgestaltete Karten immer besonders schön! Die Idee mit der Wolle ist klasse!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    herzallerliebst deine Karten.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    deine rosa Herzen sind richtig süß geworden.
    Die Empfänger werden sich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind aber schön liebe Kristin! <3 Gefallen mir richtig gut!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. was eine schöne Karte du gemacht hast!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    ich finde Deine Karten ganz zauberhaft. Auf die Idee muss man erst einmal kommen
    Ich schocke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    Wahnsinn, wie viele verschiedene Karten immer zusammenkommen. Deine Idee finde ich auch zauberhaft. Ich hatte auch schon einige Karten im Briefkasten. Heute habe ich Zeit für die Fotos. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Kristin,
    manchmal muss man einfach machen, dann kommen die Ideen von alleine.
    Und ich muss sagen, deine Karten sind toll geworden. Da werden sich die Empfänger aber freuen. Die Kombi mit dem genähten Herz und dem Knopf ist einfach klasse.

    Herzige Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr süße Idee hattest du da wieder! Vor allem der feine Draht, der um die Karte gewickelt ist, macht sie nohcmal mehr zu einem Hingucker.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  16. So herzig, liebe Kristin ♥
    Ich sehe die Häkelherzchen sind gerade total in ♥ Muss ich auch mal versuchen.
    Deine Karten sind sehr schön geworden - oft sind spontane Ideen doch die Besten ♥
    Ganz liebe Grüße
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. "All you need is love" das finde ich auch. Sehr süßes Glas! Die Karten sind auch herzallerliebst. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wunderschöne Idee, liebe Kristin! Deine Karten finde ich ganz bezaubernd und die Farbe rosa steht bei mir zur Zeit auch hoch im Kurs. Ob das schon die Vorfreude auf den Frühling ist?! ;-)
    Dir von Herzen alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die tolle Karte. Mein zweites Highlight. Lieg mit Magen Darm flach. Das erste Highlight: vorgestern waren wir Skifahren und ich hab die feuchten Handschuhe Mützen Schals Skihosen ins Wohnzimmer gelegt. Gestern war ich direkt nach der Arbeit mit Kollegen essen und erst 22 Uhr daheim... Und heute morgen sehe ich dass zwergis Sachen nicht mehr trocknen. Ihn gefragt. Sagt er: die hab ich aufgeräumt weil sie trocken waren. 😍 Wahnsinn mit 4.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
      Wie süß von deinem Kleinen,dich tatkräftig zu unterstützen :)
      Ganz liebe Grüße zurück !

      Löschen
  20. Wie schön. Eine zauberhafte Karte hast du gemacht. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karten sind allerliebst, liebe Kristin,so fein und zart mit dem gestickten Herz und die Knöpfchen sind das iTüpfelchen darauf.
    Wie schön, dass ich Dich überraschen konnte und Dir meine Herz-Karte gefällt, ich freue mich sehr darüber ;-))))

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      heute ist Deine zauberhafte Karte bei mir angekommen, ich freue mich sehr über soviel Augenfreude und werde morgen darüber posten ;-))))

      Herzensgrüße an Dich von Traudi.♥

      Löschen
  22. Hallo Kristin,
    deine Karten sind wirklich wunderschön geworden. Eine tolle Idee ein Herzchen zu sticken.
    ♡liche Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kiristin,
    Deine Karten sind so herrlich zart und zauebrhaft!
    Durch die Aktion bei Nicole bin ich zu Dir gelangt, es gefällt mir hier und ich komme gerne wieder :O)
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Kristin, bin froh, dass meine Herzkarte nun endlich bei dir angekommen ist. Nun kann ich mich auch wieder guten Gewissens hier sehen lassen. Deine Karten finde ich toll und der Stempel passt einfach wunderbar in die Herzmitte. Ich muss mal schauen, ob am Wochenende Zeit ist, um auch noch ein paar Häkelherzkarten zu werkeln ;-). Herzliche Grüße und ein kuschliges Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kristin,
    Deine Karten sind wunderschön geworden und der Stempelspruch passt hervorragend.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kristin!
    Deine Karten sind richtig schön geworden.
    Da werden sich die Empfänger sehr freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kristin,

    so herzige Post!!! Ja, das macht Spaß, solche Post darf gerne immer im Briefkasten liegen. Sehr schön sehen auch Deine Karten aus. Ein gesticktes Herz das ist doch wirklich auch wunderschön geworden♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kristin
    Wunderschön sieht die Karte aus.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Respekt, Du hast mit wenigen Mitteln eine wunderschöne Karte gestaltet... Vielleicht sollte ich mich auch einfach mal dran wagen...

    Einen schönen Rosenmontag wünsche ich Dir!

    Cheers,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  30. Die Karte ist ganz zauberhaft geworden und nun werde ich mich mal ein bisschen einlesen, was es mit Ein Herz für Blogger auf sich hat...

    AntwortenLöschen
  31. Pretty projects,Thank you for the tutorial and for sharing !

    หนังดราม่า

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.