Header

Header

Dienstag, 30. Januar 2018

Monatscollage 01/18

 

30 Tage ist 2018 nun schon wieder alt
und es war schon viel los
im noch frischen Jahr .
Eigentlich habe ich alles geschafft, was
ich am Monatsanfang hier geschrieben hatte .
 
 
* duftende Freesien holte ich nach hause
* Waffelbecher-Kuchen wurden für die Schule gebacken
* 5-min. Collage Winter
* Winterschneeball auf dem Fensterbrett
* Frau Holle war fleißig
und produzierte viel Schnee,
der aber auch schon wieder weg ist
* die ersten Tulpen in diesem Jahr
 
Den 18. Januar allerdings hätte ich gerne
aus meinem Tagebuch gestrichen,
denn mein geparktes Auto wurde fast
von einem umgestürzten Baum erschlagen,
als Orkantief Friederike tobte :(
Der Schaden ist aber zum Glück nicht so immens .
 
verlinkt mit: Monatscollagen
 
 
Eure

 

Kommentare:

  1. Oh ist ja doof mit dem Auto.
    Ganz schön fleißig warst du im Janaur... ich hab fast nicht gepostet und gewerkelt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ja, mit dem Auto ist ganz blöd aber sei froh, dass es keiner im Auto drin war:) Dein Januar war sehr schön und fleißig !!! den Waffelbecher-Kuchen werde ich am Wochenende ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. ...bis auf das Auto klingt es nach einem guten Monat, liebe Kristin,
    und sieht in deiner Collage auch so aus...gut gefüllt,

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Also bis auf den Sturm klingt dein Januar herrlich kunterbunt ♥ Ich freue mich auf einen gemeinsamen, bunten Februar - ich hab gestern schon die ersten Frühlingsblüher draussen gesichtet ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,
    dein Januar sieht in der Collage sehr schön aus.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ... hab heute schon bei Nicole kund getan, dassich kaum glauben kann dass sich der Januar bereits wieder verabschiedet.
    Liebe Kristin, die Collage ist wieder mal soooo schön !
    Herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    eine schöne Collage. Da sieht man Mal, wie schnell die Zeit vergeht. Ich hoffe, der Schaden an deinem Auto ist schnell zu beheben.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Collage hast du gestaltet. Ich muss meine auch noch machen. Das ist eine so schöne Aktion, weil man am Jahresende so schön damit zurück blicken kann.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    ich hoffe, das Auto ist wieder heil? Wie gut, dass nicht viel dran war.
    Meins ist auch schon seit 10 Tagen in der Werkstatt, ich habe doch tatsächlich einen halbhohen Pfosten beim Ausparken gerammt.
    Na ja, morgen kann ich es wohl wieder abholen.
    Ansonsten finde ich Deinen Rückblick toll, viele schöne Dinge zeigst Du da.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥allerliebst deine Collage......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. eine schöne Collage deiner Werke

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,

    ja, die Zeit rennt immer. Unglaublich!
    Mit der Collage hast du immer einen guten
    Überblick was los war, das ist doch eine
    super Zusammenfassung. Ich wünsche dir
    eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt!
    Wie immer ein schöner Monatsrückblick hier bei dir und schön vor allem, dass du im Monat alles umsetzten konntest, was du dir vorgenommen hattest!
    Claudiagruß
    ...von der, bei der noch immer die Fresien blühen, aber leider nach wie vor nicht duften..

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,

    ein doch recht aufregender Monat, besonders der Sturmdonnerstag. Eine wunderschöne Collage hast du aus deinem Monat gebaut.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön zusammengestellt, deine Collage, liebe Kristin! Und toll, dass du alles geschafft hast, was du dir vorgenommen hattest. Mir gelingt dies leider nicht immer. Deinen Blog finde ich sehr, sehr schön!!
    Wünsche dir einen schönen Februar und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.