Header

Header

Freitag, 12. Januar 2018

Friday - Flowerday 02/18


Vom Lebensmitteleinkauf 
brachte ich ein paar Blümchen mit nach hause .
Als ich die Freesien entdeckte,
musste ich sofort daran schnuppern
und sie mitnehmen .
Ich liiiiiiebe den Duft !
 
 
Der Leere nach wegräumen der Deko
von Weihnachten und Silvester in der Wohnung
musste schließlich entgegengewirkt werden :)
 
 
Den kleinen Wintervogel
bekam mein Sohn von Oma geschenkt .
 
 
Noch etwas scheu
hat er neben der Vase Platz genommen .
Mal sehen, ob auch die restlichen Blüten
noch aufgehen werden,
damit es noch mehr duftet :)
 
 
Habt einen guten Start ins
wohlverdiente Wochenende !
 
verlinkt mit: Friday - Flowerday


 
Eure



Kommentare:

  1. ein schöner zarter Frühlingsstrauss!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Kristin,
    ich liebe auch so sehr den Duft der Freesien und überhaupt mag ich Freesien.
    Sie sind so zart....der kleine Wintervogel ist goldig;)
    wünsche Dir auch einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kristin,
    oh, ich kann ihn riechen, den Duft der Freesien. Ich mag diesen Duft und die Blumen natürlich auch. Das Vögelchen ist einfach nur süss!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und schon so frühlingshaft.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Blumen und ein niedlicher Vögel.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin
    Wunderschön! Es duftet nach Frühling ;o)
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ...den Duft mag ich auch, liebe Kristin,
    sehr schön ist dein Freesienstrauß...

    wünsche dir ein frohes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar zart dein Frühlingsgruß liebe Kristin! <3
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Freesien sind wunderschön liebe Kristin, ich hatte aber schon lange keine mehr.
    Und der kleine Vogel wird sich auch noch heimisch bei Euch fühlen.
    Dir einen schönen Abend,lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. oh jaa..
    Freesien duften herrlich
    und der kleine Vogel passt prima dazu
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein sehr hübscher Strauß, liebe Kristin. Freesien sind wirklich schöne Blumen. Es muss wunderbar bei dir duften! :-)
    Hab ein schönes Wochenende und viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    Freesien hatte ich wirklich schon lange nicht mehr, wirklich klasse so mit dem Vögelchen !!!!
    Schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübscher Strauß. Ich habe schon lange keine Fresien gesehen.
    Dir ein schönes Wochenende
    LG. Silvana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin,
    deine Freesien sehen wunderschön luftig aus,
    ich mag den Duft auch so gerne.
    Dem Vögelchen gefällt der schöne Platz bestimmt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin, ein zartes, wunderschönes Sträusschen zeigst du hier. Freesien duften so herrlich.
    Liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    die sind aber auch schön.
    Hab ein schönes Wochenende alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristin,
    dein Strauß sieht so hübsch und luftig aus, und der kleine Piepsi passt so süß dazu.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin, das ist ein wunderschöner Blumenstrauß. Die Leere nach Weihnachten ist auch nicht so meine Sache.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin
    das sieht so süss aus die zarten Blumen und das Wintervögelchen dazu!
    Ich habe mir heute auch paar bunte Blumenpflanzen gekauft, so sieht es gleich anders aus im Wohnzimmer!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  20. Freesien wie allerliebst, liebe Kristin! Dazu das süße Vögelchen und die Winterdeko ist perfekt!! Dir ein feines Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristn,
    gerade bin ich etwas verdutzt, ist mir doch noch nie aufgefallen, dass sie hübschen Fresien duften?!
    Da sie so zart sind, mag ich sie auch sehr und ich verspreche, den nächsten, die ich sehe, ein Zuhause zu geben und gründlich daran zu schnuppern!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    die Fresien sind wundervoll, man kann sie förmlich riechen. Ich liebe sie auch so sehr, dass ich sie jetzt unbedingt auf meine Einkaufsliste für Montag setzen musste!;-)
    Liebe Kristin, ich habe mich wirklich! wahnsinnig über deine Baby Boo Samen gefreut! Vielen lieben Dank! Leider bekommt man Baby Boo in Österreich nicht! :-( Ich werde sie bald auf der Fensterbank vorziehen! Ich freue mich schon!
    Dir von Herzen alles alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.