Header

Header

Donnerstag, 18. Januar 2018

5 min. Collage 01/18


Ich freue mich, daß Simone
auch in diesem Jahr die 5 Minuten Collage
fortführt und nun 4x im Jahr ein
Foto oder mehrere,
zur jeweiligen Jahreszeit passend,
sehen möchte .
Für den Winter brauchte ich nicht lange suchen .
 
 
Davon ist überall in der Wohnung etwas verteilt .
Das meiste der Teile hängt am Deko - Ast im Flur .
( der verschneite Fuchs, die Schneeflocke und
die süßen Holz-Skier )
Die Papier-Schneeflocke bastelte mein Sohn
und den Schneball-Pompom kennt ihr von hier.
Eine Mütze darf bei dem Schneegestöber momentan
 auch nicht fehlen .
Die Lärchenzapfen sind auch noch überall verdekoriert .
 
 
Ohne Schnee würde doch eindeutig was fehlen
im Winter, oder ?
Sohnemann möchte auch unbedingt mal wieder Skifahren .
Nun hat es ja gestern wieder ausgiebig wieder geschneit :)
 
 
Der kleine Winterjunge rollt schon
eine dicke Schneekugel vor sich her .
 
 
Ich drücke uns allen die Daumen,
daß wir gut durch den stürmischen Tag kommen !

verlinkt mit: 5 min. Collage

 
☃
 
Eure



Kommentare:

  1. Och ich beneide dich um den Schnee - wir haben hier leider keinen. Deine Collage find ich toll - sehr winterlich ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. O j aich freu mich so dass endlich auch siet gestern Schnee bei uns mal gibt und ich bin schon rumgestapft im dicken Schnee vorhin und die dicken Schneeflocken weg gepustet *lach* so lange es da bleibt!
    Tolle Aufnahmen vom Schnee bei dir und dein kleiner Schneejunge ist so süss!
    Pass auf dich auf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist der Schnee drei mal kurz liegen geblieben... und dann durch den Regen wieder getaut... jetzt weht es wie verrückt. Ich wollte doch nächste Woche mal mit Zwergi zum Skifahren... für einen Nachmittag mal in die Rhön. Mal sehen, ob das was wird.
    Deine Wintercollage finde ich schön.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Schnee-Wintercollage! Und subi (so sagen wir in Bern ;-)), machst du wiederum mit.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Schnee-Wintercollage! Und subi (so sagen wir in Bern ;-)), machst du wiederum mit.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    eine schöne Wintercollage hast du erstellt.
    Ich überlege, ob ich dieses Jahr auch mit mache.
    Denn im letzten Jahr habe ich eure Collagen immer sehr bewundert.
    So langsam geht es hier mit dem Sturm los.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist eine schöne Aktion und du hast sie super umgesetzt.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Collage passt perfekt zum Winter....
    auch zu dem Wetter heute hier....
    Sehr schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Wintercollage!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Wintercollage liebe Kristin und schöne Winterbilder, bei uns liegt mal Schnee und kurz darauf regnet es wieder und alles ist weg, schade, ich liebe Schnee
    Alles Liebe vom Reserl und einen guten Start ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kristin,
    bei Euch schaut es ja wirklich winterlich aus. So viel Schnee.
    Hier schien gestern herrlich die Sonne zwischendurch und bei über 12 Grad fühlte es sich schon fast wie Frühling an.
    Deine Collage sieht toll aus und hat jede Menge Ähnlichkeit zu meiner :-))))
    Hab einen schönen Freitag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Aca con mucho calor y alla con frío, que raro no ? Lindas fotos amiga

    AntwortenLöschen
  13. So schön deine Wintercollage liebe Kerstin. Werde baldmöglichst auch die 5 Minuten planen und schauen was da so zusammen kommt ;)
    Lieber Grus
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    deine Winter-Collage gefällt mir sehr gut, besonders die kleine Ski haben es mir angetan.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    Eine wirklich winterliche Collage, die mir sehr gefällt!
    Ich hoffe, ich finde am Sonntag Zeit, meine Collage zu legen!
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  16. eine sehr schöne winterlandschaft als collage ! und dabei fallen sogar schneeflocken auf dem computer bild ;)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.