Header

Header

Freitag, 15. Dezember 2017

Weihnachtskartenbastelei + 15. Türchen



Als ich im Urlaub etwas Zeit und Muße hatte,
begann ich mit der Bastelei der Weihnachtskarten .
Das Material dafür war eigentlich sowieso schon vorhanden
und eine Grundidee schwirrte mir auch schon im Kopf umher .
 
 
Dabei herausgekommen sind Weihnachtsbäumchen
in verschieden Varianten .
 
 
Küchenkrepp eignet sich prima für eine
Schneelandschaft !
Washi Tape und Paketschnur lässt sich auch vielseitig verwenden .
Manchmal musste ich aufpassen,
daß meine Finger nicht auch noch festklebten ;)
 
 
Inzwischen ist die Weihnachtspost auch endgültig fertig
und mein Kärtchen für den Karten-Adventskalender
kam auch pünktlich an bei mir von der lieben Jen :)
 

♥- lichen Dank auch für den hübschen Papierstern !
Morgen seht ihr dann meine Karte bei Lotte :)
Ein großes Dankeschön auch an Nicole für die Organisation !
 
 
verlinkt mit: Karten-Adventskalender
                  weihnachtliche Papierideen
 
 
Eure




Kommentare:

  1. ...so hübsch deine Karten, liebe Kristin,
    ich mag schlichte Bäumchen sehr in ihrer Form!
    Guten Start ins Wochenende dann,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    das ist wirklich eine wunderschöne Idee
    mit dem Kartenkalender! Und deine Karten sind
    einfach toll geworden :-)
    Ganz liebe Grüße zum 3. Advent
    sendet Urte

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja hübsch geworden liebe Kristin,
    eine tolle Idee.
    Es gibt so viele Ideen, die man alle irgendwie umsetzen möchte, aber die Zeit...
    Dir einen schönen Freitag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin, sehr hübsche Karten hast du da gewerkelt. Ich müsste eigentlich auch noch einen Schwung basteln. Aber dadurch, dass ich für den Briefadventskalender von Manu im November schon 24 Karten erstellt habe und viele Bastelprojekte gleichzeitig hatte, fehlt mir ein wenig die Lust. Mal schauen, ob sie wieder kommt und noch einige Karten verschickt werden :-). Habe einen wunderschönen 3. Advent. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. WOW sehr schöne Karten hast du wieder gebastelt liebe Kristin,
    und die von Jen ist auch sehr hübsch !!!! ich bin am Sonntag dran:)
    wünsche dir einen wunderschönen dritten advent.
    Liebe grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Karten. Danke für die Idee. Ich liebe es, wenn man einfache Dinge aus dem Haushalt zu schönen Dingen verarbeiten kann.
    Eine schöne Zeit!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    Deine Karten sehen alle wunderschön aus!
    Ich finde es eine witzige Idee, dass Du Küchenkrepp für die "Winterlandschaft" genommen hast. Toll!
    Sollten wir uns nicht mehr hören und lesen: ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
    Bis dahin alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind wunderschön, liebe Kristin,
    und Deine Idee, Dinge aus dem Haushalt zu nehmen, die eigentlich immer da sind, ist schon Klasse!
    Eine wunderbare Adventszeit wünsche ich Dir.
    Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      ich freue mich, Dich als meine neue Leserin im Drosselgarten begrüßen zu können, fühle Dich wohl bei mir.
      Gerne *logge* ich mich bei Dir ein und verlinke Dich in meinen "unendlichen Weiten...", damit ich nichts mehr von Deinen wunderschönen, kreativen Ideen verpasse...
      Herzlich Traudi.♥

      Löschen
  9. Eine ganz tolle Idee, die ich mir abspeichere, Danke.
    Ich mag es sehr gerne wenn man Alltagsmaterial verwenden kann.
    Auch die Karte mit dem Stern gefällt mir sehr gut. Es erstaunt mich immer wieder wie Ideenreich die Bloggerinnen sind.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    toll sind Deine gebastelten Karten. Super Idee.... UND das man"sowieso" alles dafür im Haus hat stimmt genau. Einfach reih um durch die Schubladen und Schachteln geschaut, hat man alles parat, so gehts bei mir auch...
    Bei Dir auf dem Blog schneit es ja schon, dann werde ich meinen Schnee auch gleich mal anknipsen, hatte ich fast vergessen ;).
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee mit Alltagsmaterialien die Weihnachtskarten zu gestalten. Sie sehen auf jeden Fall klasse aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    deine Karten sehen toll aus, Danke für die schöne Idee:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin,
    ganz tolle Bäumchenkarten hast du gebastelt, und mit den Haushaltstüchern
    als Schnee ist ja ne klasse Idee.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    was für schöne Kärtchen du gewerkelt hast....
    Schön das dir meine Karte gefällt....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    das sind ja zauberhafte Weihnachtskarten geworden... Ich bin ganz entzückt.
    Besonders gefällt mir, dass zwar alle Karten ähnlich, aber nicht identisch sind.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karten gefallen mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Was für zauberhafte Weihnachtskarten, liebe Kristin. Ich finde Deine Bäumchen allerliebst, besonders das mit den zwei Fliegenpilzen gefällt mir sehr. Ich bin mir sicher, die EmpfängerInnen werden sich wie Bolle freuen. Ganz liebe Grüße und ein kuscheliges Adventswochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. ...deine Karten gefallen mir sehr gut, liebe Kristin,
    einfach schön...

    wünsche dir einen freudvollen 3. Advent,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    ich komme gerade vom Briefkasten. Hab 1000 Dank für Deine Karte, ich habe mich wie verrückt gefreut, auch über die SAmen, dass probiere ich unbedingt aus und werde berichten. Schön! Also, herzlichen Dank und ganz liebe Grüße von der Insel Rügen, MAndy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin!
    Deine Weihnachtskarten sind richtig klasse geworden. So eine Karte von Jen hatte ich auch in Ihrem Wichtelpaket. Die Sterne sind toll, oder?
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,

    ach sind die Weihnachtskarten putzig geworden. Total süß die Bäumchen!
    Ich freu mich mit Dir über die Karte von Jen, leider ist die für mich unterwegs verloren gegangen :-(((, ich finde ja den Stern so toll, denn mit meinen beiden linken Händen würde ich so etwas gar nicht hinbekommen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Vielen dank für eine dieser tollen Karten! Und der samen ist toll*freu*
    Schöne weihnachten. Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.