Header

Header

Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohes Fest !

 
Ich wünsche euch Zeit
für Stille und den Blick für das,
was wirklich zählt .
 
C. Montaigne


Diese hübsche Holzkerze
schenkte uns der Sohn .
Er konnte nicht mehr warten bis zum Fest :)
 
 
 



 
Die schönsten Dinge kann man nicht
in Geschenkpapier einpacken:
Liebe, Familie, Freunde,
Lachen, Gesundheit, Glücklich sein .
 
 
Habt herzlichen Dank für eure
liebe Weihnachtspost !
Karina und Babsy !

 
 
Merry Christmas !

Ich wünsche euch allen
ein schönes und friedliches Weihnachtsfest !
Lasst es euch gut gehen !
 
verlinkt mit: Bunt ist die Welt


Eure



Kommentare:

  1. Liebe Kristin,

    wunderschöne weihnachtliche Impressionen und das kleine Geschenk von Deinem Sohn ist einfach herzallerliebst. Ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachtstage mit vielen schönen Momenten.

    Herzlichst
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    das Geschenk von Deinem Sohn ist goldig. Sehr schöne Bilder und der Weihnachtsbaum ist wundervoll♥♥♥Ich wünsche Dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Liebsten.
    liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin
    ein wunderschönes Posting mit voller Herzliebe und so wünsche ich dir ein fröhliches Weihnachtsfest mit deinen Liebsten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich dir auch,liebe Kristin!
    Die Kerze von deinem Sohn ist richtig klasse.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    Du hast sehr schöne weihnachtliche Fotos gemacht!
    Und Dein Zuhause sehr festlich und gemütlich geschmückt.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Fest mit ganz viiiiiiieeeel Zeit. :-)
    Alles LIebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön gemütlich und festlich bei euch, liebe Kristin. Ganz tolle Bilder hast du uns von eurem gemütlichen Zuhause mitgebracht. Hab lieben Dank dafür. Auch für deine lieben Wünsche. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
    Viele liebe Grüße an dich,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,

    auch Dir die allerherzlichsten Weihnachtswünsche. Habt ein tolles Fest im Kreise Eurer Lieben... aber so gemütlich wie es bei Euch ausschaut, kanns ja nur schön werden :)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten wünsche ich Dir. ♥
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful pictures. Merry Christmas.

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    bei Euch zu Hause ist es so gemütlich und der Weihnachtsbaum so festlich geschmückt, große Augenfreuden sind die bezaubernden Weihnachtskarten ;-))))
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten fröhliche Weihnachten mit viel Gemütlichkeit und Kerzenlicht und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Frieden.
    Alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. So ein schöner Weihnachtspost, alles Liebe und fröhliche Weihnachten auch wenn es schon fast zu spät ist vom Reserl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    auch von mir noch einen wunderbaren 2. Weihnachtstag mit ein paar schönen kuscheligen Momenten.
    Deine BIlder schauen so herrlich weihnachtlich aus.
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    herrlich Bilder hast du gepostet.
    Wünsche dir einen wunderschönen und ruhigen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  16. Hach, wie schön! Ich hoffe du hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest liebe Kristin! Hab noch einen zauberhaften 2. Feiertag und sei liebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    wunderschöne Fotos zeigst Du uns, die leuchtenden Sterne bringen so eine schöne Stimmung. Das sieht mir nach sehr schönen Weihnachtstagen aus. Deine Gugelhupfform als Adventskranz ist klasse, meine Gugelhupfform schmückt - Weihnachtlich bepflanzt und bestückt - meine Terrasse. So schön!
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und Feiertage.
    Heute kam deine wieder so schön gebastelte Karte hier an. Vielen Dank dafür! Ich bin schon seeehr gespannt, ob der Kürbis was wird. Du weißt Ja, in unserem Garten gibt's nur Wochenendpflege ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage schön verlebt.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ruhige Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. schöne Bilder
    so ein liebes Geschenk von deinem Sohn
    jaa.. warten ist nicht so einfach ;)

    ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    die Holzkerze von deinem Sohn ist wunderhübsch. Solch ein selbstgemachtes Geschenk ist einfach ganz was Besonderes, vor allem, wenn es von den eigenen Kindern kommt. Weihnachten ist nun auch schon wieder vorbei und ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.