Header

Header

Freitag, 8. Dezember 2017

Friday - Flowerday 49/17


 
Heute zeig ich euch meinen Strauß,
der diesmal im weihnachtlich geschmückten Flur steht .
 
 
Lebensbaum ,
Zieräpfel aus dem Elterngarten
und Lärchenzweige stecken im weißen Krug . 


Das Dalapferd trägt statt der Kerze einen Zapfen auf dem Rücken :)


Auch sonst habe ich fast die gleiche Deko
wie in den letzten Jahren .

 
Der schlanke Weihnachtsmann ist schon etwas gebrechlich 
 . . .

 
Die Fliegenpilze sind aber neu hinzu gekommen .

 
Eine beleuchtete Tannengirlande verschönert den Birkenast .

 
Die Tannenbaum-Tafel kommt auch mal wieder zum Einsatz .

 
Den Türkranz hab ich noch etwas dekoriert
und er bekam ebenso eine Lichterkette verpasst :)
 
 
Habt einen guten Start ins 2. Adventswochenende !
Bei uns ist Feiermarathon angesagt :)
Es wird hier also etwas ruhiger übers Wochenende .
 

 
verlinkt mit: Friday- Flowerday
 
 
Eure


Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    dein Sträußchen ist wunderschön.
    Herrlich wie weihnachtlich es jetzt überall ist.
    Für mich könnte diese Zeit viel länger dauern :-)
    Ganz liebe Adventsgrüße sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön hast du dekoriert... da bei uns der Ofen gerade zimelich viel an ist, gibts nichts in der Vase... aber immerhin hab ich zwei Weihnachtssterne und eine Amaryllis... die ich aber fast täglich gieße. Im Frühling dann wieder.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    die Dekoration gefällt mir sehr gut. Rot als Farbe mag ich schon sehr und zu Weihnachten ist sie für mich geradezu ein Muss.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Schaut das schön aus!! Mit dem Katzenkatz kann ich sowas leider gar nicht machen, hihi
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. So schön Dein Flur... rot weiß ist genau mein Ding.
    Schönes Feierwochenende
    Liebste Grüße
    TINA

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme gerade von der Weihnachtsmarktschicht. Jetzt bin ich richtig in Weihnachtsstimmung. Und wenn ich Deine Deko sehe, dann steigt die Stimmung noch mehr.
    So schön schaut das alles aus. Alles ganz liebevoll dekoriert.
    Dir einen kuscheligen Aben, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    Dein Flur ist wirklich schön, hab schon öfters bewundert und natürlich Deine Deko. Bei mir dieses Jahr gibt auch Rot obwohl ich nicht wirklich das Rot mag... Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2 Advent
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Weihnachtsdeko ist wieder wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Wie zauberhaft liebe Kristin, besonders toll finde ich das Dalapferd, hab einen schönen Tag und ein zauberhaftes Adventswochenende, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen

  10. Dein Flur schaut so schön weihnachtlich aus, liebe Kristin! Eine Mischung aus den Farben rot weiß blau und dann noch das schöne Sträußchen dazu. Alles wirkt schön behaglich und klar!
    Ein wunderschönes Adventwochenende wünscht dir
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Einfach so gemütlich bei dir liebe Kristin! <3 So tolle Adventsimpressionen....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Deine Dekoration find ich wirklich sehr stimmig und wunderschön - das würd ich genau so übernehmen! Die Fliegenpilze sind ja besonders süß!

    Alles Liebe und einen wunderschönen Feiermarathon :-)
    nima

    AntwortenLöschen
  13. ... bei mir ist dieser Jahr kaum rot zu finden, doch ich glaub ich werd noch Akzente setzen , so schön ist das bei dir!

    Liebe Grüße zum 2. Advent
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. wie schön das aussieht liebe Kristin. Ein bisschen rot ist einfach wunderbar in der Adventszeit♥ Einen gemütlichen 2. Adventssonntagabend wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kersitn

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    ein wunderschöner Strauß schmückt deinen weißen Krug. Lärchenzweige finde ich gerade zur Weihnachtszeit so dekorativ. Leider gibt es bei uns hier nur sehr wenige Lärchen.
    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin, mir gefällt Deine Deko total gut. Ich verwende meine Deko auch meist recht lange, wieso auch nicht. Man kann sich ja nicht jedes Jahr neu eindecken :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristin,
    du hast so süß dekoriert, wunderschön weihnachtlich.
    Die kleinen Holzhäuser gefallen mir besonders gut :-)
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr gemütlich, alles...ich mag den skandinavischen Rot-Weiß-Stil auch sehr. Man muss wirklich nicht jedes Jahr Neues kaufen....gerade die Kinder lieben das sehr, wenn alt vertrautes auf einmal wieder aus der Kiste hervorkommt. Ich hebe ja auch die alten Basteleien auf......von Jungs bekommt man ja nicht so viel....;-)
    Ich wei0 nicht, ob du meinen Blogumzug zu Wordpress mitbekommen hast...in der Blogroll müsstest du mich mal entfernen und mit der neuen URL einfügen. Dann passt es wieder.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  19. Oooh.. ich mag Deine feine rot-weiße Weihnachtsdeko so gerne, liebe Kristin! Hell und licht und dennoch festlich - so schön! Dir einen lieben Gruß und einen charmanten Winterabend, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥