Header

Header

Donnerstag, 30. November 2017

Monatscollage 11/17


Kaum zu glauben,
daß dies schon die vorletzte Collage
in diesem Jahr ist !
Schauen wir mal, was in diesem Monat
alles so los war hier :
  
 
* begonnen hat es mit der 5 min. Collage grau-schwarz
* aus dem Wald brachten wir goldige Buchenzweige mit
* ich fotografierte Novemberbäume im Stadtpark
* ein schneller Strauß von unterwegs auf dem Herbstteller
* aus Birkenzweigen bastelte ich einen Kranz
* der erste Schnee fiel am 19.11.
* ich häkelte ein paar Wintersachen für die Hasenkinder
* wir feierten den  9. Geburtstag vom Kind
 
 
verlinkt mit: Monatscollagen
 
 
Einen schönen letzten Novembertag wünscht euch
 
 Eure



Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    schöne Momente hast du da wieder einmal festgehalten, doch ich muss mich wiederholen, lach, ab in den Dezember !
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...hell und leuchtend scheint dein November auf der Collage, liebe Kristin
    das ist erfreulich...möge auch der Advent, die Lichterzeit ja überhaupt, so für dich sein...

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen
    und er gefällt mir sehr gut, hier gibt es viel
    zu entdecken.
    Eine wunderschöne Monatscollage.
    Werde bestimmt wiederkommen.
    Lg aus Österreich, im Moment schneit es ;-)
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine bezaubernde Novembercollage, liebe Kristin. Dieses hübsche Novembergelb der Blätter, das freundliche Hasengesicht, der Schneefall und zum krönenden Abschluß der Geburtstagskuchen Deines Sohnemannes. Wunderbar! Hab' einen schönen letzten Novembertag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Kranz aus den Birkenzweigen hat es mir angetan! Eine feine Stimmung in den Bildern - eine novembermässige Wiedergabe in der Collage für den Monatsrückblick.
    Vorweihnachtliche 🎄 Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Novembercollage, liebe Kristin!!!
    Es leuchtet bei Dir so schön .... es ist schon verrückt wie die Zeit schnell vergeht :( Morgen ist schon Dezember, kaum zu glauben!!!
    Bei uns hat es heute Nacht geschneit wie bestellt;) pünktlich zum 1. Advent.....Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch gerade meinen Monatsrückblick eingestellt - es ist doch immer wieder erstaunlich, was sich in einem Monat so tut. Und ja - ein bisschen unglaublich ist es schon, das morgen schon der letzte Monat in diesem Jahr anbricht ... aber es war schön!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin, erst einmal vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir und Deine lieben Worte. Bei Dir war dieses Monat wirklich einiges los. Aber es ist doch schön, wenn es im Leben so viel Abwechslung gibt.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    an die schön aufgenommenen Novemberbäume kann ich mich noch gut erinnern. Du hast sie so toll ins Bild gesetzt.
    Auf Deine Häkelsachen bin ich jetzt so gespannt, dass ich gleich mal spickeln gehe. :-)
    Bis gleich!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    eine schöne Collage,
    so gar nicht grau wie der Monat bei uns war.
    Man mag es gar nicht glauben das nun schon der
    November um ist und somit bald schon das Jahr.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Schon 9 Jahre, ich weiß noch, wie aufgeregt Du warst, als er in die Schule kam.
    Und jetzt ist die Grundschulzeit auch schon über die Hälfte vorbei...
    So schnell geht das alles.
    Ein schöner Rückblick und ich freue mich auf einen schönen Dezember mit Dir, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    was für eine schöne Monatscollage.....
    Ein toller Rückblick.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. wieder zeigst du so eine schöne Collage
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Espero que tengas un bendecido fin de semana cariños

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.