Header

Header

Freitag, 10. November 2017

Friday - Flowerday 45/17

 
Auf einer kleinen Runde durch den Wald,
um Naturmaterial für die Weihnachtsdeko zu sammeln,
kamen wir auch goldgelben Buchenzweigen vorbei .
Die mussten einfach mit !
Auf dem Rückweg pflückte ich noch gelbe Blümchen dazu .
 
 
Gerne hätte ich auch nochmal Hagebutten in der Vase gehabt,
fand aber leider keine  . . .
 
 
Das Licht ist momentan ja nicht so der Brüller,
um Fotos zu machen :(
 
 
Die kleine Lichterkette hellt das Ganze
wenigstens etwas auf !
 
 
Zapfen landeten auch in meinem
Beutel mit Naturschätzen .
Wieder was erledigt
 
 
verlinkt mit: Friday - Flowerday
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Herbstfreitag
und macht es euch später gemütlich !
 
🍂
 
Eure 





Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    Dein Strauß begeistert mich auf ersten Blick und kreativ ist er auch noch. Ich habe noch keinen Strauß mit Buchenzweigen gesehen und alles passt sehr gut zusammen und auch zur Jahreszeit.
    Der Strauß gefällt mir wirklich richtig, richtig gut.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    das Gelb ist so herrlich sonnig und dein Strauß
    sieht auch ohne Hagebutten wunderbar herbstlich aus!
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Strauss. Mir gefallen die Buchenblätter so gut.
    LG und schönes Wochenende noch
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüß des gelb aus schaut
    Do geht maß Herzal auf

    Hob no an feinen Tog
    Bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    ich mag Gelb im Herbst!!! Es leuchtet so schön !!!
    sehr schön dekoriert... Ich wünsche Dir einen guten Start ins WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. ...da geht ja richtig so ein bisschen die Sonne auf - hier fehlt sie leider.
    Schönes Wochenende, euch !!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ...herrliches Herbstleuchten, liebe Kristin,
    erhellt mir den trüben Tag,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin,
    der gelbe Strauß sieht toll aus.
    Blätter in der Vase finde ich klasse.
    Und Lichterketten habe ich jetzt auch überall dekoriert.
    Bei dem Wetter hilft auch eine Fotolampe. Die benutze ich öfters.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Dekoriert liebe Kristin... auch mit der Lichterkette... da bin ich ja ganz besonders Fan von <3
    Liebste Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht aber schön aus :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,
    auch bei dir ist es noch so schöner Herbst.
    Die Lichterkette setzt deine Blümchen richtig gut in Szene.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kristin,,, que lindas flores,, espero que tengas un bendecido fin de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  13. Dein herbstlicher Buchenstrauß leuchtet einfach wunderschön, liebe Kristin! Ich bin ganz begeistert von diesem herrlichen Gelb! Ist Dir auch aufgefallen, dass die Bäume spät dran sind? Sonst ist diese blättrige Farbenpracht schon im Oktober zu sehen, oder meine ich das nur?! Dir einen lieben Gruß und einen feinen Samstag, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den meisten Bäumen ist das Laub schon gefallen,aber einige halten wohl ihre Blätter noch fest:)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  14. Liebe Kristin,

    was für ein bezauberndes Sträußchen.
    Schön, dass Du überhaupt noch Blätter gefunden hast, die an den Bäumen hingen. Mein Haselnusskorkenzieher lässt seine Pracht immmer erst nach dem ersten Frost fallen. Aber die Blätter sind grün und braun - sehen eher nicht so hübsch für die Vase aus.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen November

    LG

    Virginia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    dieser Herbststrauß sieht ja wirklich zauberhaft haus. Überhaupt ist Deine Herbstdeko toll, zusammen mit der feinen Lichterkette wirkt es bsonders hübsch. Da hattest Du wirklich tolle Ideen.
    Liebe Grüße von der Insel,
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.