Header

Header

Montag, 6. November 2017

5 min. Collage grau-schwarz + Herbstpost

 
Die vorletzte Collage
hab ich heute für euch für das Projekt
"5 min. Collage" von Simone .
Diesmal haben wir den Farbverlauf grau-schwarz
als Thema .
 
 
Taschenmesser  - Geschenktüte - Spraydosendeckel -
Spültuch von Ingrid -  Stift (sieht man kaum ) - Basecap vom Sohn -
Parfumprobe - Silikonpinsel -
Ladekabel - Kameradeckel - K - Haargummi - USB-Stick -
Nageletui - Socken
 
 Simone überraschte mich letzte Woche noch
schwiizerdütscher Post .
"bleger braav" heißt soviel wie "sehr lustig"
und ist ein Begriff aus Brienz,
schrieb sie mir hinzu .

 
Auch von Bruno, äähm natürlich Trixi
kam eine supersüße Herbstkarte am Samstag
bei mir an .
Habt ♥- lichen Dank ! 
 
 
verlinkt mit : 5 min. Collage
                   Herbstpost


 ♥ 

Eure


Kommentare:

  1. Guten Morgen Kristin,
    ich freu mich, bist du grad schon wieder dabei. Und ich bin wirklich sehr gespannt, ob andere nächstes Jahr auch wieder mitmachen werden. Das wäre wirklich schön.
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin

    eine tolle Collage in dieser Farbencombi und süss die Trixikarte mit ihren Hund!
    Ich wünsche dir ein schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin, diese schweizerische Redewendung hätte ich eher nach Holland getan als zu den Eidgenossen :) So kann man sich täuschen. Tolle Collage!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    eine wunderschöne Collage in der Farbe, die ich zur Zeit sehr mag :)
    Schwarz-grau und weiß. Deine Herbstpost ist auch sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    beim Anblick des Vorschaufensters jubelte mein Herz. Super, dachte ich schwarz! Da hätte ich auch genug für eine Kollage zuhaus. Aber nee, mein schwarzer Kram sind ja hauptsächlich Kleidungsstücke. Letztlich bin ich gar nicht sicher, ob ich überhaupt so viele Gegenstände wie du zusammen bekommen hätte ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kristin,
    Bruno ist doch ein tolles Fotomodell, oder?
    Ich würde ihn zu gerne mal live erleben.
    Und Deine Collage sieht auch toll aus, da hast Du richtig viel gefunden.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Grau bis schwarz... da hätte wohl mein Großer mir aushelfen müssen ;)) Deine Collage ist wieder wunderbar - und die Post ist ebenso! Ich freue mich mit Dir! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    bei Schwarz hätte ich auch viele Dinge gefunden und es hätte wohl ähnlich ausgesehen. *g*
    Tolle Herbstpost ist in Deinem Postkasten gelandet und wieder was dazu gelernt, denn den Begriff kannte ich bis dahin noch nicht.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    schöne Herbstpost hast du da bekommen! :-) Das war sicher eine große Freude. Auch deine Collage ist super, es ist ein schöner Farbverlauf von grau zu schwarz entstanden. Ich finde diese Farb-Collagen toll, so achtet man bei vielen Dingen, die man alltäglich benutzt, mal ganz bewusst auf die Farbe.
    Ganz liebe Grüße an dich,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne Collage zeigst du uns
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja wieder eine tolle Herbstpost bekommen - ein super Kontrast zu deiner Collage ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Deine Collage ist ja klasse geworden, witzig zusammen gestellt, darauf muss man erstmal kommen ;).
    Die Herbstpostaktion gefällt mir auch wunderbar, ich habe auch etwas Post erhalten und warte mit dem zeigen noch ein bisschen und zeige dann alles in einem Rutsch.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin!
    Deine Collage ist toll geworden. Ich habe dabei irgendwie den Anschluss verpasst.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    tolle Collage für November, konnte heute auch damit abschliessen ;)
    Wünsche dir einen schönen November mit hoffentlich noch ein paar warmen Tagen.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristin,
    tolle Herbstkarten und eine super schöne Collage, die gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  16. Qué bonito regalo, me encanta, que lo disfrutes

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristin!
    OK... Deine Collage gefällt mir richtig gut... Lustig, dass ich da ein "Wort" eingeschlichen hat...
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  18. Deine Zusammenstellung gefällt mir - du hast es wenigstens wirklich in 5 Minuten geschafft, wovon ich jedesmal doch weit entfernt war.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.