Header

Header

Samstag, 7. Oktober 2017

5 min. Collage braun-grau + Herbstpost

 
Vom goldenen Oktober ist leider noch nicht viel zu spüren . . .
Im Urlaub war das Wetter so,
daß man wenigstens was unternehmen konnte .
Bericht folgt :)
Als etwas die Sonne hervor kam,
nutzte ich die Chance,
 ein paar Gegenstände für die 5 min. Collage zu suchen .
 

Trinkröhrchen mit Schokogeschmack - Salzstange -
Anhängerchen - halbe Walnussschale - Haselnuss -
Plätzchen - Holzknopf - Legohund - Filzwolle - Kastanie
- Herz - Kattas - Elefant - Steinherz - Stein - Taschenmesser

Ganz liebe Herbstpost flatterte mir in diesen Tagen
in den Briefkasten
von Schöne Dinge von Sonnenblume .
Das war wirklich eine gelungene Überraschung :)

 
verlinkt mit: 5 min. Collage
                   Herbstpost
 
 
Habt ein schönes Herbstwochenende,
ob mit braunen Blättern oder grauem Himmel ;)
 
 ♥
 
Eure


Kommentare:

  1. selbst diese Farben die nichts gross bunt ist sieht bei dir allerliebst aus wegen den Gegenstände!
    Wie schön die Post, viel Freude damit!
    Ich wünsche dir genauso ein schönen Herbstwochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jetzt kommen endlich meine Lieblingsfarben bei der Collage.
    Da werde ich auch mal suchen gehen. Du hast richtig viele tolle Dinge gefunden.
    Und die Herbstpost ist auch so schön.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Post hast du bekommen und deine Collage ist auch schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Braun-Grau, so präsentiert sich hier der Herbst auch....es könnte ruhig öfters mal die Sonne scheinen. Zum Glück gibt es viele Eichen (nicht heimische) und Ahörner hier, die dem Wald ein leuchtendes Rot verleihen.
    Das Eichhörnchen verteilt seine Nüsse im Garten. Ich finde sie überall, auch in den Blumentöpfen....:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Postkarte und eine schöne herbstliche Collage

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir aber was vom Junior ausgeborgt, für deine Herbstcollage :-)
    Sehr hübsch ist die Karte, die du bekommen hast.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    um diese Schokotrinkhalme schleiche ich seit Jahren im Supermarkt herum. Nun an dich die Frage auf Ehre und Gewissen: schmeckt das?
    Ja, die Herbstpost ist auf dem weg und bringt Farbe in den braun. grrauen Alltag ;o)
    Komm gut in die neue Woche!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,Claudia,wir hatten die Trinkhalme schon öfters und befinden sie für gut.
      Bringe sie ab und an mal meinem Sohn mit.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  8. Klasse Deine Herbstcollage, die FArben passen super und witziges Zubehör hast Du da zusammen getragen, ich musste schmunzeln.
    Und tolle herbstpost hast Du bekommen, ich bin auch gerade dabei einen Schwung Karten auf den Weg zu bringen ;)
    Liebe Grüße von der Inse Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin, bei uns war der Herbst bis jetzt auch alles andere als golden. Die letzten zwei Tage hat es nur geschüttet. Kalt ist es auch geworden.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen hast du für deine Collage zusammengetragen. Ich fand Braun und Grau erst ziemlich herausfordernd, bin dann aber doch fündig geworden, gerade noch auf den letzten Drücker, aber egal, besser spät als nie. ;-)

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Auch bei Dir... ...eine Kastanie! Für mich ist die erste Kastanie immer etwas besonderes und ich bewahre sie immer bis zum nächsten Frühling auf... ...in der Jackentasche!
    Einen schönen Herbst wünscht Dir, ReNAHTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥

Bitte beachte:

Kommentarfunktion auf dieser Webseite:
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse:
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.